Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wetterfühlig - wer ist es noch?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Wetterfühlig - wer ist es noch?

    Anzeige
    Sicher ist das auch mein Alter... harrrharrr. Aber ich merke langsam, wie ich diese Wetterkapriolen nicht mehr so einfach wegstecke. Freitag war es noch kühl, als ich vormittags aus dem Haus ging, also Jacke an. Als ich nachmittags nach Hause ging, war es richtig mies drückend warm. Ich hatte einen roten Kopf wie ein Feuerwehrauto. Und Kreislaufprobleme und Kopfweh. Samstag das gleiche. Und heute? Draussen stürmt es, es regnet und die Temperatur liegt bei 23 Grad. Das ist doch nicht normal.

    Ausserdem ist für mich irgendwie schon der Sommer gelaufen. Es gab ein paar sehr heisse Wochen, da konnte man nichts tun, weil es zu heiss war und danach ein paar zu kalte Wochen, da konnte man nicht draußen sein, weil es zu nass war. Übel!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Cara,
    mir geht´s ebenso - mache viel Sport, trinke viel Wasser und achte auch Vitamine und bin heute soooo kaputt- werde überhaupt nicht mehr fit z.Zt. Schleppe mich morgens zur Arbeit und hoffe, der Tag vergeht schnell. Kann mich auch schlecht konzentrieren und habe null Energie- so kenn ich mich eigentlich nicht und so gefalle ich mir auch nicht
    Mag sein, dass es am Alter liegt (habe jetzt gar nicht auf dein Alter geachtet) und möglich, dass es die beg. WJ sind - wer weiss, habe in einer Woche Urlaub und weiss gar nicht, wie ich diese 5 Tage noch hinbekommen soll. Für mich ist beständiges Herbstwetter, leicht kühl und klare Luft, gerne etwas Sonne am besten- ich lebe dann richtig auf- hoff
    Schönen Sonntag und auf dass wir wieder fit werden.
    lg
    lenchen

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    ICH - bin wetterfühlig...
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich auch! Ich merk das an starker Müdigkeit, dann bin ich auch immer so leicht nervös und unruhig. Kopfschmerzen auch verstärkt. Echt blöd.

    Gruß, Shermaine

Ähnliche Themen

  1. Hab noch was
    Von monsena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:29:16
  2. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  3. Noch was...
    Von Mya-Zoe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 12:26:18
  4. Und noch mal MAC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 18:44:08
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •