Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eure Abgewöhn-Lieder im Moment

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Anzeige
    Ich kenne den Namen nicht, aber ein Mann singt "Shakira Shakira" und sie singt dann irgendwas von Hips. Uääääh.

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Du meinsst Shakiras "Hips dont lie"
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich kann fast alles unterschreiben, ManEater - versteh den Hype darum ü-ber-haupt nicht
    Uns Paris mit ihrem Sternenliedchen - DAS brechmittel schlechthin für mich, was maßt die sich noch alles an?
    Alles von Juli, Silbermond und wie sie alle heißen (fand ich anfangs recht gut, nur ich habs mir überhört)
    Rosenstolz find ich die Texte manchmal recht gut, manchmal versteh ich überhaupt nicht, was sie mir damit sagen wollen und mehr als ein Lied geht von der Stimmlage her gar nicht.
    Allerdings fällt mir bei Mayfairs Post ein, dass manche Lieder regelrecht totgespielt werden von den RAdiosendern, das ist u.a. der Grund, warum ich Juli etc. nicht mehr hören kann.
    Schade eigentlich.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #14
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Das ist die "heavy rotation" und verhilft dem ein oder anderen Künstler-Manager zum feuchten Höschen
    Die Revolution frisst ihre Kinder, immer schon.

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    258
    Original geschrieben von Krisja
    Ich kann fast alles unterschreiben, ManEater - versteh den Hype darum ü-ber-haupt nicht
    Uns Paris mit ihrem Sternenliedchen - DAS brechmittel schlechthin für mich, was maßt die sich noch alles an?
    Alles von Juli, Silbermond und wie sie alle heißen (fand ich anfangs recht gut, nur ich habs mir überhört)
    Rosenstolz find ich die Texte manchmal recht gut, manchmal versteh ich überhaupt nicht, was sie mir damit sagen wollen und mehr als ein Lied geht von der Stimmlage her gar nicht.
    Allerdings fällt mir bei Mayfairs Post ein, dass manche Lieder regelrecht totgespielt werden von den RAdiosendern, das ist u.a. der Grund, warum ich Juli etc. nicht mehr hören kann.
    Schade eigentlich.
    Da hast du vollkommen recht, mit dem was du schreibst, das die radiosender die lieder rauf und runter spielen. ich fande das damals so schlimm, als sie am tag hundertmal das titaniclied von celine dion, "my heart will go on" oder so ähnlich gespielt haben...ich kann es nicht mehr hören, obwohl ich die stimme von ihr sehr geil finde....

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Original geschrieben von Amidala
    Alles rosenstolzige, den Xaver aus Mannheim usw.
    , Juli, Silbermond und die ganzen Aggrobrechreizauslöser. Da hilft nur Radio runter drehen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    ich find das maneater aber klasse ist... ich mag das lied...... hips dont lie ist auch ein super song... aber wenn mans zu oft gehört hat is das nicht zu vermeiden dass man es nicht mehr ab kann.... ich hasserosenstolz und diese pussy cat dolls....

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingshandtasche im Moment
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 19:57:55
  2. und eure "Gute-Laune"-Lieder?
    Von fille im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:08:51
  3. Wie sind eure Fingernägel im Moment lackiert?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 21:27:13
  4. Lieder gesucht
    Von Flake im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 16:17:50
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 16:44:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •