Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ich brauche Pflege

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Vielleicht wäre auch noch die neue Gold - Creme von Helena Rubinstein zu nennen (ich glaube Gold Perfect heisst sie). Soll einen wunderschönen Glow geben, da echte Goldpartikel drin sind. Auch kein Schnäppchen. Der Tiegel schlägt mit 120 Euro zu Buche. Selbst probiert habe ich das Schätzchen noch nicht. Wenn es allerdings so gut wie die dunkelrote Life Pearl-Creme von Rubinstein ist, dann einen Test wert !

    LG Via

  2. #22
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hi,
    wie wäre es mit st.barth, der magobutter creme enriched? ich habe sehr trockene haut und mein gesicht liebt sie heiss und innig. sie riecht gut, pflegt gut und ist preislich noch zu verkraften (obwohl ich den preis von qms nicht kenne)
    liebe grüße
    sabine

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ... und was mit dem Super Aqua-Krimskrams von Guerlain ?

    Lg
    Mone

  4. #24
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe die Gold-Creme getestet, und selbst die Version für trockene Haut war meiner Haut nicht reichhaltig genug.
    Whatever it is, I'm against it.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich glaube, der Topf QMS 24h Creme liegt so bei € 100 und wenn ich bei der Preisklasse bleibe, dann könnte ich eigentlich direkt wieder QMS kaufen, es sei denn, mir wäre es zu langweilig ( wenn die das Zeug wenigstens anders verpacken könnten )

    St. Barth würde mich schon ansprechen
    Bei dem SA von Guerlain hatte ich das Problem, das es mir allen ernstes too much war aber einen Versuch wäre es auch mal wieder wert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Oder für nachts die Happylogy Night - ein feines Cremchen, ähnlich der Aquaserum, nur nicht so glibberig und viel wohlduftender

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo

    hast du eigentlich schonmal die Kanebo Cremes ausprobiert? Die Sensai Silk Creme finde ich sehr schön. Ladenpreis ohne ZD Rabatt o.ä. 78€

    ansonsten der gute alte Super Revitalizer von Shiseido.

    Viele Grüße
    Sabine

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir jetzt mal was von Declaré gekauft und zwar die die
    HAUTBERUHIGUNGS CREME LIPIDREICH aus der Serie Stress Balance.

    Überzeugt hat mich die extreme Reichhaltigkeit, die gute Beratung und € 36 für 1oo ml geht ja auch, ich bin sehr gespannt.

    Wobei ich auch wirklich mal wieder Lust auf Clarins hätte, die Sachen duften immer so lecker allerdings weiß ich nicht, was da das Beste für mich wäre

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  2. Brauche ne Reinigungs-Pflege Serie
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:10:10
  3. BB-Pflege-Brauche Hilfe
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 09:46:19
  4. Bin neu u. brauche Hilfe bei BB-Pflege
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 16:16:15
  5. Ich brauche eine neue Pflege! HILFE!
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:55:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •