Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ich brauche Pflege

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Ich brauche Pflege

    Anzeige
    Heul

    Wirklich die allerletzten Reste meiner QMS Serie sind verbraucht und da es auf den Herbst/Winter zugeht, kann ich auch nicht mehr mit meiner Sommerpflege arbeiten.

    Von QMS bin ich nach wie vor überzeugt ABER momentan möchte ich ungern wieder komplett so viel investieren.

    Haben die trockenen Häute Mitte 30 evtl. Vorschläge, die etwas weniger kostenintensiv wären ?

    Mir geht es haupsächlich um eine Tagespflege.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Wie wäre es mit der Apotheker Scheller Mineralserie für sensible Haut ?
    Wenn dir die Tagespflege nicht reichhaltig genug ist kannst du für den Winter auch gut die Nachtcreme verwenden!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Extra Moisturizing Balm mit oder ohne SPF von BB vielleicht. Wobei ich nicht weiß, wieviel der kostet. Günstiger als QMS ist BB bestimmt.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe eine Freundin mit sehr trockener Haut, die auf die neue Retinox-Serie von ROC schwört, sie gibt nach der Retinolpflege entsprechend der Empfehlungen von Dr. Baumann noch Thermalwasser drüber und ist zufrieden. Vielleicht sollte ich dir mal den Hauttest schicken und, wenn du ihn gemacht hast, die Pflege und Produktempfehlungen von Dr. Baumann?? Schick mir eine pm, wenn du Interesse hast,
    Janne

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Orchidee Imperiale - DIE neue Creme von Guerlain. Ich finde sie klasse. Sie ist reichhaltig, zieht aber recht schnell ein und die Haut sieht fest, prall und genährt aus. Einziger Nachteil, der Preis, sowas um die 250 Euro. Lt. Beratung nimmt man diese Creme auch eher als "Kur", zumindest in "unserem Alter"

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich denke QMS ist günstiger als die Guerlain Orchidee.

    Martina Gebhart (NK) hat doch auch eine Tagespflege für die trockene Haut - Rose. Die ist bestimmt auch günstiger, aber ich denke weiter nach.

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Hopi,

    Die Physiogel Creme ist sehr gut, könnte aber auf Dauer vielleicht etwas langweilig werden (kostet ca. 10,50€ für 75ml). Wenn Deine Haut sehr trocken ist, könnte auch die Physiogel A.I. Creme etwas für Dich sein. Da sind noch einige Wirstoffe mit drin (die kostet ca 18.50€ für 50ml).

    Liebe Grüße
    Shadow

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Retinol würde ich nur bei unempfindlicher Haut nehmen. Herr daughty hatte mal eine Antifaltenpflege für trockene Haut mit Retinol, hat davon aber rote, schuppende Ekzeme bekommen. Retinol kann ziemlich reizen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    mit Retinol komme ich nicht gut zurecht , auch mit Fruchtsäuren nicht. Das Exfoliant Fluid von QMS ist da eine Ausnahme.

    Und bei aller Liebe und egal WIE gerne ich die Orchidée von Guerlain gerne hätte , DA hört es dann selbst bei mir auf

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Momentan sind doch soviele von BB begeistert. Versuchs doch mal damit.

    Mit Kanebo brauch ich ja jetzt gar nicht anfangen ....
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  2. Brauche ne Reinigungs-Pflege Serie
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:10:10
  3. BB-Pflege-Brauche Hilfe
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 09:46:19
  4. Bin neu u. brauche Hilfe bei BB-Pflege
    Von barbarez im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 16:16:15
  5. Ich brauche eine neue Pflege! HILFE!
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:55:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •