Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Givenchy 'Ange ou Démon'

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Givenchy 'Ange ou Démon'

    Anzeige
    Hallo,

    weiß schon Jemand, wann der zu uns kommt ?

    Ange ou Démon takes you into a world of mysterious enchantment…. Ange ou Démon is an enigma, a mystery. Who is the Ange ou Démon woman? Is she an angel, whose harmony attracts you? Or, is she a seductress, whose illusions lure you? She is a charismatic woman, alluring with purity and sensuality. She dazzles until blinding you, she makes you lose your way and, inexorably, she seduces you and makes you submit to her mystery. More than a perfume, Ange ou Démon is the embodiment of the eternal mystery of seduction.

    Top note: Glowing like a beautiful presence, the fresh thrill of mandarin and white thyme and the spark of saffron resonate like an irresistible call for seduction. Heart note: Alluring with noble and authentic femininity, the charismatic power of lily arouses the fragrance’s sensuality. Its floral spiciness is delicately faceted with the smoothness of orchid maxillaria and with the mysterious aura of ylang ylang sign the fragrance with a twinkling personality. Base note: Mesmerizing like a magic charm, the perfect alliance of elegant oak wood, vibrating palisander wood, addictive vanilla and tonka bean creates a voluptuous harmony.
    http://shop.nordstrom.com/s/2910603/...06?origin=bflp

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Oh-my-God... Das hört sich aber verdammt gut an.

    Ich würde es sehr gerne wissen und schließe mich Hopis Frage an.

    Wo sind bitte die Launch Experten, please help ASAP.

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hier in Österreich ist Ange ou Démon jetzt endlich lanciert worden - ich habe ihn heute bei Marionnaud gesehen. Ich hätte ihn mir von der Beschreibung her irgendwie schwerer vorgestellt. Im Vordergrund steht eine recht süße, florale Note (das werden wahrscheinlich die Lilie und die Orchidee sein). Ich finde ihn also eher floral als orientalisch.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich habe ihn vor ein paar Monaten in Holland getestet und fand ihn scheußlich... hat sich bei mir sehr in Richtung Patchouli mit bitterer Blumen- und Fruchtnote entwickelt, also ganz schlimm. Na ja, ein Kaufkandidat weniger .

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich fand ihn auch nicht besonders schön. Falls jemand Interesse hat: Ich habe noch eine Probe.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich war sehr gespannt auf ihn, habe ihn dann in F getestet und war enttäuscht.

    Sehr unspektakulär, nichtssagend.



    (Geld gespart..... )

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Original geschrieben von Tjej

    Sehr unspektakulär, nichtssagend.
    So ging es mir auch.... hab auch noch Proben falls wer möchte.

    lg
    sundance

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, mir gefällt er schon - wenn auch nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass seine Basisnote durchaus der Beschreibung entspricht. Da kommt vor allem die holzige Note schön durch. Allerdings braucht es an mir ewig, bis sich die Basisnote zeigt, und sie ist leider nicht sehr stark wahrnehmbar. Ich hab schon lange keinen Parfümerie-Duft gerochen, wo sich Herz und Basis so stark unterscheiden wie bei diesem hier.

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Naja,falls er dir so gut gefällt,dass du ihn haben möchtest...ich hab ihn in der TB.

    Hab ihn mir schon im Frühjahr zugelegt,als Blindkauf,ist aber eben doch nicht das Wahre für mich.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    ich fand ihn auch eher frisch, fast männlich, und zu schnell verflogen
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Givenchy ange ou démon 50ml EDP to go
    Von wunderfrollein im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 16:18:57
  2. Biete: GIVENCHY ANGE OU DEMON 4ML MINI EDP
    Von de cordoba im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 13:54:03
  3. Suche Ange ou Demon GIVENCHY
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 21:39:08
  4. Givenchy Ange au Demon
    Von KurdishGirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 14:31:54
  5. Suche Givenchy Ange ou Demon Pröbchen
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 09:53:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •