Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Lancome "Secret de Vie" oder Wunder gibt es immer wieder?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Lancome "Secret de Vie" oder Wunder gibt es immer wieder?

    Anzeige
    Ich bin kurz davor vielleicht eine Dummheit zu begehen aber.........


    Vorgeschichte: Ich habe eine Bekannte, die wirklich massive Hautprobleme hatte....und das über einen Zeitraum von mindestens drei Jahren. Da diese Bekannte auch das nötige Kleingeld hat um alle möglichen Professoren mit ihrer Haut zu beschäftigen, hat sie das mit mangelndem Erfolg (deshalb gehe ich kaum zu Hautärzten) auch drei Jahre lang getan. Sie hat nur irgendwelche Salben bekommen und es hat sich eigentlich rein gar nichts getan.

    Jetzt habe ich sie nach längerer Zeit wieder gesehen und konnte meinen Augen nicht glauben.....ihre Haut ist absolut perfekt ohne Puder und Foundation !
    Ich bin aus allen Wolken gefallen und habe natürlich sofort nachgefragt, wem oder was sie dieses Wunder zu verdanken hat.
    Und sie sagte mir, dem Zufall, seitdem sie von Lancome die „ Secret de Vie“ benutzt würde die Haut so schön sein wie jetzt.

    Jetzt ist es natürlich klar, dass ich nicht Leben kann, ohne die Creme zumindest ausprobiert zu haben. Der Haken an der Geschichte ist natürlich der Kostenpunkt von 203 Euro.
    Ich versuche zuerst eine Probe zu bekommen.... aber hat jemand einen Hinweis für mich über die Inhaltsstoffe? Ich möchte wissen wofür ich eventuell diese Stange Geld bezahlen würde.
    Oder gar etwas von dieser Creme gehört?

    Ich bin mit meiner Creme nicht unzufrieden- aber das war für mich ein Wunder und ich bin kurz davor in den Laden zu gehen...........................

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also ich persönlich kann nicht glauben, das Lancome (!!!) sowas kann
    Ich meine, Lancome, L'Oreal ist einfach bnicht dazu geboren, Wunder, solche Wunder zu vollbringen, oder ????

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann es auch nicht glauben, höre es aber immer wieder. Allerdings ist dabei meine Schmerzgrenze absolut überschritten, das würde ich nicht mal in Betracht ziehen!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Diesen Preis bin ich noch nicht bereit zu zahlen, aber wenn du eine Probe kriegst, kannst du ja berichten.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich muß zugeben, wenn ich DIE CREME finden würde, die mir eine perfekte Haut beschert......würde ich das Geld wohl ausgeben, aber leider verspricht die Werbung immer viel und gehalten wird wenig
    Auf jeden Fall, ohne zuvor zu testen, würde ich es nicht in Betracht ziehen.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    welche Art Hautprobleme hatte sie denn?

    Vielleicht kann ich mich ja damit bruhigen, dass sie sich mit meinen sowieso nicht decken.....

    LG
    Bea

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Produktvorteil
    Für sehr ansrpuchsvolle anspruchsvolle Haut geeignet.

    Entdecken Sie das Geheimnis des Lebens!

    SECRET DE VIE
    Das Lebenselexier für Ihre Haut.

    Wir haben das Geheimnis des Lebens für Ihre Haut enthüllt ...

    Mit SECRET DE VIE wird von der Oberfläche bis in die Tiefe die Zellaktivität der Haut gesteigert, um sie zu erneuern, zu glätten, zu revitalisieren, zu festigen, ihr einen ebenmäßigeren Teint zu schenken und ihre Abwehrkräfte zu steigern.

    Mit SECRET DE VIE sind die Ergebnisse sichtbar und spürbar - sofort und lang anhaltend.

    Durch umfangreiche Studien konnte unter anderem bewiesen werden, dass der EXTRAIT DE VIE™-Komplex den Zellstoffwechsel um +118% steigert*.

    Ergebnisse**:

    Die Haut ist...

    ... sichtbar glatter:
    98 %

    ... strahlender:
    91%

    ... gefestigt:
    96%

    ... wiederbelebt:
    94%

    ... sichtbar ebenmäßig:
    89%.


    * In-vitro-Test
    ** Test mit 93 Frauen – Zustimmungsquote in % nach 4 Wochen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich persönlich kann nicht glauben, das Lancome (!!!) sowas kann
    Ich meine, Lancome, L'Oreal ist einfach bnicht dazu geboren, Wunder, solche Wunder zu vollbringen, oder ????

    Viele Grüße
    Hopi
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht ...
    und ich werde es nicht glauben.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Hier noch mehr (tolle) Informationen:

    Die Textur von SECRET DE VIE ist eine Emulsion der neuen Generation, hergestellt mit einem völlig neuen Emulgatorsystem, das die Verteilung der Aktivstoffe in über 3 Milliarden Mikrokügelchen ermöglicht. Sie schützen die wertvollen Aktivstoffe.

    Durch eben dieses Polymer „schmilzt“ die Textur von SECRET DE VIE im Kontakt mit der Haut und verwandelt sie sofort. Die Haut wird seidig, samtig und strahlt vor Schönheit.

    6 wertvolle und hochwirksame Aktivstoffe der LANCÔME Laboratorien in perfekter Dosierung sorgen für 6 gezielte Wirkungen auf die 6 essentiellen Zelltypen der Haut:

    - Hefe-Extrakt: Durch ihn erhält die Haut wieder ein Energiepotential, das mit dem junger Haut vergleichbar ist.

    - Mikro-Algenextrakt: Der Mikroalgenextrakt stärkt effizient die Vitalität der Zellen, indem er ihre Erneuerung fördert und so für eine besser regenerierte Haut mit besserer Qualität sorgt.

    - Süßholzextrakt: Dieser Aktivstoff trägt zu einer strahlenderen Haut und zu einem gleichmäßigeren Teint bei.

    - Polyzucker: Durch den wirksamen Schutz der Langerhans-Zellen gegen UVB-Strahlen hilft dieser Polyzucker, die natürliche Immunabwehr der Haut zu bewahren.

    - Extrakt von Rosa Gallica: Dieser Extrakt trägt dazu bei, die Haut zu beruhigen, damit sich Überempfindlichkeiten abbauen und sie sich erholt.

    - Sanfte Säure: Durch Anregung des natürlichen Abschuppungsprozesses der Haut wird sie glatter, ebenmäßiger und strahlender.



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Danke für alle Hinweise und ich werde heute versuchen am Counter über die Inhaltsstoffe eine Auskunft und eine Probe zu bekommen.
    Normalerweise gehe ich nicht so sorgfältig vor, aber Lancome ist so gar nicht meine Firma (weiß nicht mal warum) und eben der beachtenswerte Preis.
    Ich muss dazu sagen, dass sollte es bei mir auch so aussehen, wie bei meiner bekannten und die Haut auch so gut werden, wäre ich auch bereit mehr für so eine Creme zu bezahlen. Die Diskussion darüber, wann es zu teurer ist, endet da wo sich jeder persönlich die Frage beantworten muss: ist mir die Creme das auch WERT.
    Die Haut ist das größte Organ das wir haben und es kann ebenso krank werden, wie jeder anderer Körperteil. Ich verstehe es manchmal nicht, dass Menschen horrende Summen für Medikamente ausgeben (die auch nicht lebensnotwendig sind) aber bei Haar und Haarpflege sehr wahllos vorgehen.
    Ich setzte immer die Inhaltstoffe und die Wirkung in eine Relation und sollte, das das Ende meiner Hautprobleme sein, so wäre mir das sehr viel WERT!
    Ich bin bei Wundermittel immer sehr vorsichtig (auch bei Wunderdiäten ) und werde erst testen und mich dann noch mal melden.
    Ich weiß, dass es eine Preisklasse ist, die nicht jeden Menschen anspricht aber in einem Beautyboard, sollten wir auch über teure Dinge sprechen und nicht nur über Rossmann und Co.
    Mich würde zB. interessieren wie Eure Erfahrung mit anderen Edelmarken wie LaMer usw. ist? Können sie mehr als die Werbung verspricht?
    Bei Deko ist das bei mir zB. so dass ich MÄC und BB wesentlich schöner, haltbarer und „pfiffiger“ finde als Jade und Nivea.
    Ist das bei der Pflege auch so?

Ähnliche Themen

  1. "Secret de vie" schon wieder bei Ebay
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 06:18:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:58:59
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 20:59:12
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 14:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •