Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Mir gehts richtig gut

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich befürchte, ich erwähne meinen Freund sowieso zu oft hier (ich entschuldige mich)
    Aber ich bin auch richtig, richtig glücklich mit ihm. Mein persönlicher Volltreffer.

    Ich kenne auch viele Pärchen , die in einer sehr glücklichen , harmonischn Beziehung leben und besoners schön finde ich immer die Beispiele von langjährigen, immer noch glücklichen Beziehungen.

    whiteline: Alles Gute , klingt toll
    Day: Herzlichen Glückwunsch
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    schönes thema

    ich bin auch überglücklich mit meinem freund und liebe ihn von ganzem herzen für das was er ist!
    ich fühle mich von ihm respektiert, wertgeschätzt und verstanden. ich habe bei ihm das gefühl, er liebt mich für das was ich bin und nicht für das was ich sein sollte.
    dieses gefühl hatte ich noch bei keinem mann und ich geben ihn nie wieder her

    @day: alles gute euch beiden!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich freu mich von ganzem Herzen für alle, die glücklich sind, aber ich war doch eigenartig davon berührt, den Thread so zu starten, als seien die Hälfte der Beauties hier Anwärterinnen fürs Frauenhaus.

    Und ich hab Kopfschmerzen und Hunger, das mal am Rande.

    *Rosenblätterstreu für alle Verliebten* Passt auf Eure Liebe auf


  4. #14
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich freu mich von ganzem Herzen für alle, die glücklich sind, aber ich war doch eigenartig davon berührt, den Thread so zu starten, als seien die Hälfte der Beauties hier Anwärterinnen fürs Frauenhaus.

    Das habe ich auch gedacht

    Außerdem liegt es nicht jedem der Welt zu verkünden, wie toll die Beziehung doch ist....

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    natürlich liest man hier mehr über probleme in der beziehung, weil die leute nach rat fragen, ist man in einer glücklichen beziehung, braucht man ja keinen rat.

  6. #16
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hi,
    da ich vor nicht allzu langer zeit ebenfalls einen, ich nenne ihn mal "unglücklichen" Thread über meine Beziehung geschrieben habe (http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=139615) bin ich froh mich jetzt auch diesem Thread anschließen zu können: nachdem ich verstanden habe, dass er sein Hobby einfach braucht, sind wir beide wieder sehr glücklich.
    Ich finde diesen Thread auch sehr schön, warum soll man nicht auch mal darüber schreiben wie glücklich man ist.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Fille und Lora


    danke, für die Wünsche

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von tia_lusso
    Außerdem: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Warum nicht auch: geteilte Freude = doppelte Freude.
    Also mir gehts meistens so, wenn ich lese, wer wie warum unglücklich ist, dann würde ich mir wie ein Strunzer vorkommen, wenn ich dann so richtig reinhaue, wie glücklich ich bin
    Daher gibts mein Glück meistens nur, wenn danach gefragt wird

    Es gibt ja so Leute, denen erzählt man gerade eben, wie unglücklich man ist, das es einem nicht so gut geht, man krank ist etc und die knallen einem genau dann vor dem Kopf, wie geil ihr Leben doch ist, weil sie vielleicht gerade ein Gucci Imitat bei Ebay ersteigert haben oder so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von HopiStar


    Es gibt ja so Leute, denen erzählt man gerade eben, wie unglücklich man ist, das es einem nicht so gut geht, man krank ist etc und die knallen einem genau dann vor dem Kopf, wie geil ihr Leben doch ist, weil sie vielleicht gerade ein Gucci Imitat bei Ebay ersteigert haben oder so
    Das ist auch geschmackslos.................(insbesonder das Gucci- Imitat )

    Whiteline hat den Thread nur etwas unglücklich angefangen...so nach dem Motto " Ich erzähle Euch was von meiner glücklichen Beziehung- ihr Unglücklichen" Aber keiner von uns ist frei von unglücklichen Formulierungen
    In einem Forum ist es so, dass es immer irgendjemanden geben wird, dem es nicht so gut geht, deshalb kann man jetzt nicht jeden Tag darauf verzichten über die guten Seiten des Lebens zu sprechen.
    Ich denke, dass die meisten Threads sowieso keinen direkten Bezug zueinander haben.
    Und unsere individuelle Wahrnehmung, je nachdem in welcher Phase wir uns befinden, lässt das eine oder andere auch noch so wirken, wie wir es verstehen wollen

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Original geschrieben von Day



    Whiteline hat den Thread nur etwas unglücklich angefangen...so nach dem Motto " Ich erzähle Euch was von meiner glücklichen Beziehung- ihr Unglücklichen"
    Uups, das war natürlich nicht meine Absicht

Ähnliche Themen

  1. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  2. Gehts nur mir so?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 08:31:56
  3. concealer an den augen..wie gehts richtig?
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 11:43:49
  4. Gehts nur mir so? -> TBS?
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:36:57
  5. und ab gehts!
    Von Vivia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.00, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •