Ehhhhhhhh sorry, aber hab ich hier was verpasst? Welche Threads in denen wir schreiben das wir von unseren Männern schlecht behandelt werden???

Ich würd meinen quasi auch fast auf Händen tragen wenn ich könnte. HOffe mal der liest das jetzt nicht sonst kriegt der gleich nen Kämmchen.
Hab keinen Grund zur Beschwerde aber wie in jeder Beziehung gibt es mal ein auf und ab. Ist ja normal.
Und die ersten 10 Wochen hat der mich auch auf Händen getragen SMS schicken wir uns noch heute. Primär wenn wir beruflich beide unterwegs sind. Ansonsten sehen wir uns ja (wenn alles normal läuft) morgens und abends zu Hause. Ansonsten hält der Gute meine PMS Zickereien aus, und ich kann mit seinem Modellbau leben. Obwohl es manchmal schon ein wenig nervt wenn da so ein riesen Helimodell mitten im Wohnzimmer steht. Aber was soll's. Mal nerven wir uns an, mal nicht. Und wir sind nach mehr als 2,5 Jahren noch immer glücklich miteinander.
Das er mich liebt muss er mir nicht jeden TAg sagen oder per SMS mitteilen. Das drückt sich auch anders aus.
Anyway, wollte das nur mal zum Thema sagen.
VG
Sun