Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: @ Berlinerinnen

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Mir ist als Restaurant noch das Kafka an der Schönhauser Alle eingefallen. Ziemlich hip, nur junge Leute und leckeres Essen für gute Preise.
    Bar- und Clubabende kannst du auch wunderbar in der Simon-Dach-Straße (nähe Warschauer Str.) verbringen.

    @janne.partikel: Ich hätte gar nicht gedacht, dass du soviel in Prenzlberg bist. Vielleicht treffen wir uns ja mal, rein zufällig natürlich?!

    @vuittonvictim und suha: Stimmt beides nicht. Die beste Pizza gibt es in der Rathausstraße in Lichtenberg.

    LG, Georg

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Carma...

    Berlin ist so groß und abwechslungsreich, dass mir zB. ein paar Anhaltspunkte helfen würden, was Dir gefällt also zB. die jungen Berliner Designer oder "die üblichen Verdächtigen" in Sachen Mode und was Du gerne ißt und welche Preisklasse.
    Es ist zB. so, dass manche Plätze, die als hip empfunden werden ich völlig belanglos finde, da mein Geschmack einfach anders ist
    Kannst Du mir verraten aus welcher Stadt Du kommst?

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Entschuldige bitte, meine Liebe, habe mich vertan, der sister store ist in der Oderberger Str.7 - nicht dass du vor dem falschen Haus stehst, er macht aber auch nur von 12-1900 Uhr und am Samstag von 11-1500 Uhr auf,
    tut mir leid für den Irrtum!!
    @georg: ja, auch wir oldies gehen noch aus, zum Sterben in angesagte clubs ist der letzte Schrei!!

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von janne.partikel
    ja, auch wir oldies gehen noch aus, zum Sterben in angesagte clubs ist der letzte Schrei!!
    Super!

  5. #15
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von janne.partikel
    @georg: ja, auch wir oldies gehen noch aus, zum Sterben in angesagte clubs ist der letzte Schrei!!
    Find ich cool. Aber oldies seid ihr nicht. Wie hat Coco Chanel gesagt?
    „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!!“

    Wann ist dein 39. Geburtstag, Janne?

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Georg

    Bar- und Clubabende kannst du auch wunderbar in der Simon-Dach-Straße (nähe Warschauer Str.) verbringen.


    @vuittonvictim und suha: Stimmt beides nicht. Die beste Pizza gibt es in der Rathausstraße in Lichtenberg.

    *Fachsimpel*
    Die Simon-Dach-Str.ist mittlerweile sehr, sehr doof, finde ich. Kennste einen Laden, kennste alle...

    Wie heißt denn der Pizza Laden in der Rathausstraße ?

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @georg: der ist noch lange hin, jetzt werde ich erst mal 29, zum 15. Mal oder so (war im Kopfrechnen ohne Finger, und die brauche ich ja gerade zum Schreiben, immer schon schlecht!!).

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Jaja... dann eben 29. Muss ich mich doch glatt um 10 Jahre vertan haben.

    @Suha:
    Der Laden heißt Il Mondo und ist direkt ein paar Meter hinterm Rathaus Lichtenberg, beim Polizeirevier.

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Hi an Alle,

    nochmal vielen Dank für die vielen Tips! In den letzten Tagen habe ich mit Begeisterung die Kastanienalle, die Wörther Str. und Umgebung und die Bergmannstr. erwandert. Das ist ja total klasse dort!!!! Die weiteren Tips werde ich am Ende des Monats "bearbeiten"

    LG
    carma

Ähnliche Themen

  1. @ die Berlinerinnen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:55:56
  2. @ Berlinerinnen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 21:01:02
  3. an die Berlinerinnen
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:21:56
  4. An die Berlinerinnen
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 09:35:07
  5. @Berlinerinnen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 18:02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •