Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: @ Berlinerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard @ Berlinerinnen

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich fahre diesen Monat zweimal nach Berlin und brauche ein paar Tips wo man noch so shoppen kann.

    Damit meine ich nicht die Klassiker wie der MAC Store neben den Hackeschen Höfen, KaDeWe und Quartier 206.
    Auch Crabtree & Ev. und Lush interessiert mich nicht, die haben wir auch in Köln.
    Über die Suchfunktion habe ich auch bereits die Kastanienallee etc. zum shoppen gefunden.

    ICH WILL ABER MEHR

    Habt Ihr noch totale Insidertips, auch gerne Tips wo man lecker essen kann?

    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    carma

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Richtig lecker essen, kann man am Alexanderplatz, direkt neben dem Roten Rathaus, bei so einem Italiener. Der ist cool.
    Die Kastanienallee mag ich jetzt persönlich nicht so. Sonst ist noch Potsdamer Platz, obwohl die Geschäfte da nicht so toll sind.
    Ach so, wenn du so auf exklusives Essen und Promis und so stehst, dann geh ins Borchardt in der Friedrichstraße.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oderberger Str.35 ist mein Lieblingsladen, der sister store, für heiße Klamotten. Essen ist schön im due forni an der Schönhauser Allee, der Laden ist groß und hip. Klein und hip ist das Alois S in der Senefelder Straße,
    abstürzen kannst du in der Kastanienallee im Schwarzsauer bis morgens um sieben.
    Außerdem gibt es tolles asiatisches Essen im good times, wenn man es schräg mag, sollte man in das white trash fast food gehen, aber nicht vor 23.00 Uhr (auch an der Schönhauser Allee) und später ins Bassy (auch da in der Nähe),
    Schuhe shoppen in der Schuhbar in der Wörther Str. zwischen der Prenzlauer Allee und dem Kollwitzplatz oder bei Riccardo Cortillione am Savignyplatz Ecke Knesebeckstraße nördlich der Kantstr.
    mehr fällt mir jetzt im Moment auch nicht ein, zumal ich gar nicht weiß, was du eigentlich genau willst!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Danke für die Tips! Mehr davon!

    @janne.p.: Ich weiß doch auch nicht was ich will!!
    Scherz beiseite, dass ist schon sehr hilfreich was Du geschrieben hast. Ich suche Tips in alle Richtungen. Beauty, Klamotten, Taschen, Schuhe, Bars, Restaurants etc. und am Besten nicht die Sachen die in jedem Reiseführer stehen oder in jeder anderen Großstadt zu finden sínd, wie Benefit, Bobbi Brown, Adidas, Esprit und Benetton.

    Ich will einfach nur das Besondere, was nur Eingeweite wissen

    Beste Grüße
    carma

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    auf http://www.ein000.de/ gibt es - aufgeteilt in bezirke - shoppingadressen von läden, die es nicht überall gibt. vielleicht wirst du ja fündig. ich z.b. mag das "prachtmädchen" in der wühlischstraße in friedrichshain sehr gern.

    liebe grüße
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich möche die Gegend um den Boxhagener Platz (Friedrichshain) nicht unerwähnt lassen....

    Garantiert Benefit/Bobbi Brown/Esprit/Armani freie Zone .

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Die beste Pizza in Berlin gibts bei Il Casolare in Kreuzberg....Grimmstr.30...mhh soo lecker! Ich kann die Pizza Buffalina echt empfehlen (zerdrückte Krischtomaten mit Büffelmozzarella und Basilikum) *sabber*
    Das ist Essen wie bei italienischer Mama!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Nee! Die beste Pizza gibt`s bei "uns" in der Bölschestr.

    Du meinst doch den "Punker-Italiener". oder? Da ist es doch immer viel zu voll....

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Suha
    Nee! Die beste Pizza gibt`s bei "uns" in der Bölschestr.

    Du meinst doch den "Punker-Italiener". oder? Da ist es doch immer viel zu voll....
    Ja genau den meine ich! Na ich hatte bis jetzt immer Glück...

    Bölschestr. ja? Naja man soll ja alles mal probieren...um dann zu sagen, dass die in der Grimmstr die beste ist
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #10
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Hallo Carma,

    wenn Du etwas mehr als Pizza suchst, Haute cuisine sozusagen, kann ich Dir „Neugrüns Köche“ (www.neugruenskoeche.de) in der Schönhauser Straße empfehlen. Superleckeres Essen, wo Preis und Leistung noch stimmen, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre und dazu ein Weinchen von Herrn Hummel ... So kann der Abend beginnen.

    Was ich auch immer wieder schön finde, ist ein Bummel durch die Bergmannstraße in Kreuzberg, da gibt es (immer noch) unglaublich viel zu entdecken.

    Schöne Tage in Berlin wünscht Dir

    little red
    What was the question?

Ähnliche Themen

  1. @ die Berlinerinnen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 13:55:56
  2. @ Berlinerinnen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 21:01:02
  3. an die Berlinerinnen
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:21:56
  4. An die Berlinerinnen
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 09:35:07
  5. @Berlinerinnen
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 18:02:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •