Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Camouflage & Co für Auftritte

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    3

    Standard Camouflage & Co für Auftritte

    Anzeige
    Hi,

    ich suche ein gutes Camouflage Make-Up bzw. Tipps für stark deckende MakeUps und wie ich diese am besten verwende. Es darf ruhig etwas mehr sein, denn ich muss mir ein MakeUp für einen Auftritt selbst erstellen. Vor allem interessieren mich eher "technische" Hinweise, wie ich am besten damit umgehe, um ein optimales Ergebnis zu erhalten, wobei es nicht unbedingt um ein natürliches Aussehen geht, sondern eher das Gegenteil.
    Danke schon mal im Voraus!!!

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo,

    also ich habe dies bereits letzte Woche begeistert in einem anderen Thread beschrieben. Ich nehme das Full Coverage von Estee Lauder, das ist eine Camouflage und mische 1:1 mit meiner Vitamin Enriched Cream von Bobbi (geht aber jede andere Tagespflege auch) und trage das ganze mit dem Foundation Brush von MAC auf. Das Ergebnis ist einerseits supernatürlich aber dennoch deckend. Fixiert wird mit einem Camouflage Puder von Malu Wilz und darüber gebe ich bei Bedarf noch den neuen Kanebo Puder. Das klingt zwar jetzt nach einer "Maske" sieht aber wirklich natürlich aus und ich habe einen schönen Porzellanteint. Das ist halt alltagstauglich. Wenn Du die Tagescreme weglässt kannst Du sicher einen noch stärkeren und den von Dir gewünschten Effekt erzielen.

    LG Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    hallöchen,

    guck doch mal hier, vielleicht ist ja was Interessantes für dich dabei.....

    Inhalt - Tipps und Tricks - Tipps zum Bühnenmake-up

    http://www.bauchtanzinfo.de/
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    3
    Vielen Dank!

    @ sannchen: Wo gibt es denn das Full Coverage von Estee Lauder? Hab ich leider nirgends im Internet gefunden....

    Mir geht es darum, auch herauszufinden, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt, ich habe einmal Malu Wilz Camouflage ausprobiert und entweder ich habe es nicht richtig gemacht oder es ist von der Qualität her nicht so doll

    Es darf auch ruhig maskenhaft wirken, ist ja für einen Auftritt gedacht..

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also die Maximum Coverage von EL gibts u.a. beim Dougi. Ich finde sie im Vergleich zur Malu Wilz Camouflage um Welten besser. Wobei der Puder von M. Wilz ist ganz ok, der fixiert schön.

    Die Camouflage von Kryolan ist im Übrigen auch nicht schlecht, aber nicht so pflegend wie die von EL.

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    3
    @sannchen: Vielen Dank, ich werde das mal ausprobieren!!

    Kann mir jemand verraten, wie ich ein möglichst makenhaftes Aussehen hinbekomme?! Ich denke, man sollte dann mehrere Schichten auftragen hat da jemand Erfahrung, wie man das am besten anstellt??

    Wie immer: vielen Dank im Voraus!!!

    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Möglichst maskenhaft gehts ungefähr so:
    zuerst alle roten oder dunklen Stellen mit grünem Camouflage abdecken. Andere Unebenheiten incl, den grünen abgedeckten Stellen mit hautfarbenem Camouflage überdecken.
    Anschließend noch ein helles Make-up darauf, mit Puder fixieren.

    Das Ergebnis ist aber etwas unnatürlich
    lg

Ähnliche Themen

  1. Camouflage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 08:10:17
  2. Camouflage
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 21:15:35
  3. Camouflage
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 15:27:17
  4. Camouflage
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:24:43
  5. Camouflage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •