Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Augencreme gesucht (Beratung erwünscht :))

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492

    Standard Neue Augencreme gesucht (Beratung erwünscht :))

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer guten, aber günstigeren Augencreme. Zur Zeit benütze ich morgens den Shiseido Eye Soother und Abends die Revitalizing Eye Creme, da sich beide Cremes dem Ende neigen, bin ich gerade dabei nach einer Alternative ausschau zu halten. Zum einen deshalb, weil ich keine Lust habe zwei verschiedene Cremes zu benützen, zum anderen weil mir beide einfach auch zu teuer sind, deshalb habe ich überlegt eben auf eine einzige umzusteigen und hier würde meine Wahl im Moment auf die "Revitalizing Eye Cream" aus der Benefiance Serie fallen.

    Allerdings ist die Creme a) recht teuer und b) werde ich erst 24 und frage mich, ob ich (überhaupt) eine spezielle Creme für die Augen brauche. Bisher taten mir meine beiden zwar gut, aber evtl. könnte ich auch auf sie verzichten.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Alternativen empfehlen, für die man sich auch Proben holen kann? Die Creme sollte dann nicht (allzu) teuer sein und auch nicht nur Feuchtigkeit spenden... Naja, eigentlich such ich eine Creme wie die von Shiseido nur in günstig :/

    helft miiiiiiiiiiiiir! (bitte ^.^)
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  2. #2
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    Hi,

    also die benefiance serie ist fuer Haut ab 40, bist also noch ein bisschen jung dafuer!!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ja, naja. Ich benütze ja im Moment auch die Skin Care Serie, anstatt die Pureness, von daher weiß ich eben nicht. Ich hatte z.B. von der Future Solutions DingsBums Super Creme auch mal ne Probe die ich geliebt habe (aber für die ich nie und nimmer 200 Euro ausgeben würde) aber toll war sie auf alle Fälle und meine Wangen waren auch sehr angenehm. Ich habe die Creme vertragen, und da die ja schon SEHR reichhaltig ist, denk ich eben zumindest über die Benefiance Augen Creme nach.

    Da ich mir aber nich sicher bin, wollt ich eben gute Alternativen erfragen.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Bitte nicht soviele Antworten! Da kommt man ja mit dem Beantworten selbiger gar nicht hinterher
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Die YSl Age Expert Augencreme finde ich ganz gut. Reichhaltig und schön feuchtigkeitsspendend. Ich nehme sie allerdings nur abends, da ich morgens noch den Shiseido Eye Soother habe oder Origins No Puffery.
    Nur der Kostenpunkt von 52 Euro wäre vll. etwas abschreckend.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin der Meinung, dass man mit 24 noch keine Augencreme braucht. Ich habe mit 26 angefangen, wobei ich nur Feuchtigkeit spende. Ich benutze dabei gerne alverde, ich mag die Marke, es spendet Feuchtigkeit und ich mag den Geruch.

    Auch nett fand ich ANR, Hormocenta und Hyaloron-Gel. Aber erstes scheidet wegen Silikone aus (ich mag es nicht angelogen zu werden) und Hormocenta habe ich Mama geschenkt. Und letzteres kriegst du schon abgemischt bei www.behawe.com

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich benutze auch (mit kleinen unterbrechungen) augencreme seit ich 20 bin und ich habe wirklich gemerkt, dass es was bringt. ich habe nur leichte fältchen wenn ich lache, aber ansonsten sieht meine augenpartie viel besser aus, als bei anderen in meinem alter (26). auch habe ich in den monaten, wo ich mal keine creme benutzt habe bemerkt, dass sich kleine knitterfältchen bilden, die aber wieder verschwunden sind, als ich wieder regelmässig creme benutzt habe. also ich denke, dass es ws bringt.
    whitey, kann dir die capture r60/80 von dior empfehlen. hellt auf, lässt sich gut verteilen, kühlt und empfinde ich als sehr angenehm. ansonsten gibt es noch die leichtere first action von dior im pumpspender. die hat so ganz leichten glanz und lässt die augenpartie ebenmässiger wirken.

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Hallo Whitey,

    noch ein Strich für die No Puffery von Origins. Dient zwar originär der Besserung von Augenringen und Schwellungen und weniger der Feuchtigkeitsversorgung, aber meine kleinen Lachfältchen haben sich dadurch eher gebessert als verschlechtert. Sie ist aber mit ca. 26 Euro auch nicht unbedingt sooo günstig.


    Liebe Grüße
    kalli

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Von der Origins werd ich mir mal ein paar Pröbchen besorgen. Habe jetzt (gestern) dennoch die Benefiance bestellt. Wenn sie doof ist (ich sie nicht vertrage) bekommt sie meine Mutter.

    Kann man sich von Origins auch speziell Proben zuschicken lassen?
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

Ähnliche Themen

  1. Fön(-gerät)beratung erwünscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 17:17:40
  2. AVA Luxe beratung erwünscht
    Von Imke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:21:18
  3. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:59:43
  5. Beratung erwünscht: Welche Makeupfarben?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 15:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •