Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: pink sugar

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    137

    Standard pink sugar

    Anzeige
    hi beauties! könnte mir pink sugar gefallen wenn ich auf pudrige sanft-***y düfte wie la perla charme stehe?
    ich hab sooo viel tolles über pink sugar gehört, kann mir aber nicht vorstellen wie er riecht, gibt es irgendeinen entfernt ähnlichen duft?

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    also ich würde sagen
    -zuckerwatte
    -popcorn
    -pappsüss

    aber ich glaube da kommen noch viele gegenstimmen die das ganze etwas positiver sehen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    da ich auch schon viel darüber gehört habe und letztens erst nach fronkreisch gefahren bin, hab ich ihn dort im sephora natürlich ausprobieren wollen.

    war von den beschreibungen hier auch schon ganz angetan, aber nööööööö der war ja so was von süß, normalerweise bin ich ja schon für süße düfte, aber das war mir doch einen tick zu zuckrig.

    für mich der süßeste duft überhaupt, da passt nur die beschreibung süß, nicht sanft und auch nicht ***y, eher was verquirltes, flippiges
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich schließe mich an. Sanft ist Pink Sugar wirklich überhaupt nicht - im Gegenteil! Er ist sehr stechend. Auf meiner Haut braucht es e-w-i-g, bis das Stechende weggeht. Und er erschließt wirklich neue Dimensionen, was die Süße anbelangt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das von irgendjemandem als ***y empfunden wird.... von mir zumindest nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde ihn auch nur pappsüß und sehr mächtig. Unbedingt vorher testen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey,

    von welcher Firma ist denn Pink Sugar? Kann mir das jemand verraten? Wär superlieb ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    pink sugar ist von aquolina

    ich mag den sehr. hab ihn vor ner ganze weile bei douglas zum halben preis bekommen

    sehr süß ist er, aber nicht einfach nur "zuckrig" wie zum beispiel sugar baby von malizia. bei mir riecht er auch leicht fruchtig. etwa wie pfannkuchen mit erdbeermarmelade

    aber pink sugar ist wirklich geschmackssache. blind würde ich mir den nicht bestellen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Dankeschön kullerauge ..

    Ich find der hört sich totaal lecker an. Ich werde den mal testen, wenn ich mal wieder beim Douglas bin .. Hoffe, dass er mir gefällt, denn so wie sich die Beschreibungen anhören, such ich sowas schon ewig. Ich persönlich mags auch richtig schön süß ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    falls du ihn bei douglas überhaupt noch bekommst - also ich hab ihn dort schon lange nicht mehr gesehen :-(

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Anzeige
    Also, bei mir war es jetzt auch so ein langes Hin und Her mit Pink Sugar. Hatte sehr viel Gutes davon gehört, wollte ihn aber nicht blind bestellen. Ich habe dann von einer lieben Beauty eine Abfüllung bekommen. Er riecht zuerst etwas stechend süß, ein bisschen nach Marzipan würde ich sagen. Wenn man ihm etwas Zeit gibt wird er dann aber gaaanz lecker. Bei mir erst nach Popcorn/Zuckerwatte, dann Erdbeermarmelade und später auch nach Honig. Also richtig süß und lecker, wie auf der Kirmes. Außerdem hält er wirklich ewig, habe ihn am nächsten Tag noch gerochen auf der Haut, trotz duschen!!!

    Negativ ist wirklich nur dieses ganz Extreme am Anfang und dass mein Freund den Duft nicht ausstehen kann....

Ähnliche Themen

  1. Pink Sugar
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 11:10:51
  2. BB e/s pink sugar
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:25:58
  3. Pink Sugar
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 16:33:58
  4. Pink Sugar will weg...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 21:00:56
  5. Pink Sugar
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 14:19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •