Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Victoria Beckham zum 4. Mal schwanger

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Victoria Beckham zum 4. Mal schwanger

    Anzeige
    MADRID (AFP) - David Beckham may not be part of the England set-up for the moment but he looks set to welcome a fourth child into the family according to Spanish television.

    The TV channel got hold of Beckham at the wheel of his car and the 31-year-old former England captain appeared to confirm the news that his wife Victoria, formerly known as 'Posh Spice' during her days with British kitsch rock band The Spice Girls, was pregnant.

    The glam couple already have three boys, Brooklyn, Romeo and Cruz.

    While Beckham's international career appears to have hit the rocks he looks set to sign a new contract with Real Madrid that will see him stay at the club till 2009.

    http://news.yahoo.com/s/afp/20060904...m_060904205003

    Vielleicht bekommt sie ja diesmal das ersehnte Mädchen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und wenn nicht, macht sie halt so lange weiter, bis es dann mal ein Mädchen wird

    Na ja, ich wünsche ihnen, dass es dieses Mal "klappt".

    Ich kann mir die beiden trotzdem nicht mit vier Kindern vorstellen

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Oder sie wollen ihre eigene Fußballmannschaft aufbauen
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Nur deswegen kriegt sie noch ein viertes Kind, damits ein Püppchen wird, das sie als Ankleidepuppe mißbrauchen kann. Hauptsache, sie muss nicht mit einem Jahr lernen, wie man auf High-Heels läuft
    Boah, sind die mir egal
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    na denn . Gabs da nicht noch letzte Woche Fotos wo Frau Beckahm besoffen (oh Verzeihung beschwipst ) aus einem Londoner Restaurant torkelte und von einer Freundin gestützt werden musste . Hoffentlich war sie da noch nicht schwanger

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ach das spielt in den ersten Wochen gar keine Rolle ! Da trifft das Kinderkriegen zumindestenz keinen Armen ! Das Dumme ist nur wo kriegt man vernüftige Kindermädchen her ? Herzliche Grüße Der Pendler

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Original geschrieben von sannchen
    na denn . Gabs da nicht noch letzte Woche Fotos wo Frau Beckahm besoffen (oh Verzeihung beschwipst ) aus einem Londoner Restaurant torkelte und von einer Freundin gestützt werden musste . Hoffentlich war sie da noch nicht schwanger
    Das war jetzt auch mein erster Gedanke .

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wahrscheinlich ist dieses Mal die Reihenfolge umgekehrt, erst Baby und dann wieder Geliebte oder Trennungsgerüchte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Eventuell wußte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie schwanger war? Kann doch sein, oder?

    Ich habe auch bevor ich es von meinem Arzt erfahren habe an den Wochenenden zuvor noch gefeiert, geraucht und Alkohol getrunken. Und bis jetzt stimmt mit meinem Krümel alles.

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Laut www.people.com ist sie NICHT Schwanger. Ihr Rep hat's dementiert.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:23:30
  2. Dior Addict Lippenstift, Victoria Beckham BL&Duschgel
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 08:05:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 09:20:03
  4. OT:Rock & Republic Jeans by Victoria Beckham
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 11:02:35
  5. Victoria Beckham Idol der magersüchtigen
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 23:31:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •