Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Gestern auf RTL - Hosengröße 0

  1. #31
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Ja, komm jetzt nur auf die ironische Art.... Wirklich schön. Und ich glaube, Du hast etwas nicht verstanden. Ich bin darauf eingegangen dass man es wohl nicht immer sieht, ob jemand runtergehungert ist oder von Natur aus so. Aber verspritz ruhig Dein Gift, das baut Frust ab.
    Protect me from what I want

  2. #32
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    doch das sieht man, weil der kopf passt oder nicht!

  3. #33
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Man sieht es definitiv NICHT immer ob jemand von Natur aus oder aufgrund großer Entbehrungen sehr dünn ist.
    Klar, bei einigen ist es offensichtlich, aber eben nicht bei allen.
    Es gibt auch Frauen, die eingefallene Wangen, rausstehende Hüftknochen etc haben obwohl sie überhaupt nicht hungern.

  4. #34
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich weiss auch, dass man auch abnehmen kann ohne das zu beabsichtigen. wegen psychischen problemen oder krankheit zum beispiel. ich wollte hier auch niemenden angreifen, aber ich denke es geht in diesem thread ja eher darum, dass sich irgendwelche frauen wegen der mode, dem schönheitsideal oder whatever auf teeniegrössen runterhungern. und bei denen sieht man das. auch sonst hat jemand mit eingefallenen wangen imo nicht das vom körper eigentlich festgelegte "wohlfühlgewicht", oder? woher das nun kommt siehe oben.

  5. #35
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von mmmm
    auch sonst hat jemand mit eingefallenen wangen imo nicht das vom körper eigentlich festgelegte "wohlfühlgewicht", oder?
    Stimmt doch gar nicht. Es gibt sehr wohl Frauen die haben von Natur aus eingefallene Wangen bzw ausgemergelte Gesichtszüge obwohl sie normales Gewicht haben!
    Es ist eben eine Sache der Verteilung des Fettgewebes. Wieso soll das nicht auch aufs Gesicht zutreffen?

    Ich kenne auch wirklich dicke Frauen die ein schmales, eingefallenes Gesicht haben.

  6. #36
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Man redet hier von heruntergehungerten Frauen und gleich kommt eine, die sich beklagt, daß sie diskriminiert wird. *andenKopffaß* Halleluja, beautyboard. Und ja, auch wenn man es bei manchen nicht sieht, hier geht es doch um Frauen, die es absichtlich machen. Schreibe ich kein Deutsch?

    Macht ihr das im real life auch? Sich in ein Gespräch beteiligen über leckere Eiscreme und dann posaunen, daß man Laktose-Intoleranz hat Wenn ja, würdet ihr euch als taktvoll oder so bezeichnen?

    Na, ich bin auch schon viele Jahre dabei und hätte es besser wissen müssen. Wie eine mal treffen meinte: Findet man Gelnägel tussig, kommt gleich eine, die Gelnägel aus gesundheitlichen Gründen tragen MUSS.

  7. #37
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Eben, ich verstehe auch deine Aufregung nicht, Nijanka.

    Wer dich 2 Stunden lang kennt wird doch bemerken können ob Du dünn bist, weil Du hungerst oder weil Du eben so gebaut bist?

    Wir reden von LolliPops!
    Sowas wie Nicole Ritchie und Victoria Beckham? Oder siehst Du etwa natürlich so aus, wie es bei den beiden der Fall ist?

  8. #38
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich habe das geschrieben, weil ich mich neulich auch schon so geärgert habe über den anderen Thread. Ich hatte ganz allgemein geschrieben, dass ich es schade finde, dass man überschlanke Frauen oft wenig tolerant behandelt.
    Du meine Liebe hattest mich dann persönlich angegriffen und ich habe darauf geantwortet. Du brauchst mich hier gar nicht als dumm zu bezeichnen, denn Du hast hier erst ein Problem draus gemacht, dann hast Du Dich lustig gemacht und jetzt erhebst Du Dich über mich und fühlst Dich dabei noch wichtig und geistreich. Ich habe keine Lust, mich hier wegen meiner Meinung von Dir so angehen zu lassen. Du stehst ab jetzt bei mir auf Igno und ich bin raus aus diesem Thread. Damit enthebe ich Dich sogar Deiner Antwort. Kommt ja eh nichts dabei heraus.
    Protect me from what I want

  9. #39
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Wer zickig reagiert, wird auch hin und wieder als Zicke bezeichnet ...

  10. #40
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Nijanka
    Ich habe das geschrieben, weil ich mich neulich auch schon so geärgert habe über den anderen Thread. Ich hatte ganz allgemein geschrieben, dass ich es schade finde, dass man überschlanke Frauen oft wenig tolerant behandelt.
    Du meine Liebe hattest mich dann persönlich angegriffen und ich habe darauf geantwortet. Du brauchst mich hier gar nicht als dumm zu bezeichnen, denn Du hast hier erst ein Problem draus gemacht, dann hast Du Dich lustig gemacht und jetzt erhebst Du Dich über mich und fühlst Dich dabei noch wichtig und geistreich. Ich habe keine Lust, mich hier wegen meiner Meinung von Dir so angehen zu lassen. Du stehst ab jetzt bei mir auf Igno und ich bin raus aus diesem Thread. Damit enthebe ich Dich sogar Deiner Antwort. Kommt ja eh nichts dabei heraus.
    Redest du mit mir?

    "Ich habe das geschrieben, weil ich mich neulich auch schon so geärgert habe über den anderen Thread." HA! Doch nicht objektiv gepostet

Ähnliche Themen

  1. Gestern bei VOX....
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 15:42:09
  2. CSI gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:44:42
  3. CSI gestern
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:15:15
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. Männer - Hosengrösse ??
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 09:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •