Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Gestern auf RTL - Hosengröße 0

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    das stimmt allerdings und ich finde das so lächerlich.

    Letztes Jahr habe ich mal mit einer Lederjacke von Prada geliebäugelt, die war sooooo cool! Und sie hat wie angegossen gepasst. Ich dachte hin und her ob ich sie nehmen soll. Dann kam die Verkäufering und meinte: "Ach, das ist ja eine 38, das ist ja sowieso sehr grosszügig, die passt ihnen sicher noch lange". Ich kam mir vor als ob ich ein Zelt kaufen wollte. Ich meine, unter so eine Jacke zieht man wohl auch mal ein Pullover an... oder geht ihr da alle nackt?
    Ich habe sie liegen lassen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich weiss nur wie ich vor 8 Jahren in New York angestarrt wurde wie ein Alien, weil ich einen Rock in Größe 0 gesucht habe. Scheint ein neuerer Trend zu sein. Nein, ich bin nicht runtergehungert, ich war immer schon so....Schade, dass solche Frauen wie ich immer so schnell als Zicken und Verrückte abgestempelt werden
    Protect me from what I want

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Nijanka
    ..Schade, dass solche Frauen wie ich immer so schnell als Zicken und Verrückte abgestempelt werden
    DAS musste ja kommen. Es geht ihr um heruntergehungert und NICHT um Frauen, die von Natur aus so sind. Ich bin mir auch sicher, daß das ein normal Sterblicher unterscheiden kann. Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, ist das wirklich nur dein Problem.

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Bei meiner einen Arbeitskollegin habe ich immer den Verdacht, sie kauft das Kleidungsstück nur wenn da auch Größe 38 drin steht, EGAL wie (VIEL) zu eng die weiße, dünne Stretchhose ist...

    Man kann ja einfach das Schild raustrennen, damit man es selbst gleich vergißt (ich weiß,das kann man bestimmt nicht ), dass man evtl. Größe 38 trägt (Drama!)



    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Kassandra, ich weiss gar nicht warum Du mich hier jetzt so angehst, ich habe hier nur über meine Erfahrung und meine Meinung geschrieben. Man sieht das eben nicht immer, ich weiss nicht, wie viele Leute mir schon Magersucht unterstellt haben und gelästert haben. Und das geht allen sehr dünnen Frauen so, jede kann da über solche Erlebnisse berichten.
    Neulich hatten wir einen seitenlangen Thread, wo sich die Dicken hier über ihre Diskriminierung ausgelassen haben, und jede war sofort beleidigt und fühlte sich bei der kleinsten Kritik auf die Füsse getreten. Da fielen dann auch ein paar Sätze gegen dünne Frauen, die mich geärgert haben und der Tenor war dort auch schon "Zicken....". Ich verstehe nicht, warum ich dann nicht auch mal sowas schreiben kann.
    Protect me from what I want

  6. #26
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ach, Nijanka,

    komm, das ist halt ein sehr sensibles Thema. Da kommen Themen hoch wie "fieserweise vorhandene körperliche Vorgaben" (in beide Richtungen), Fragen nach der eigenen Willensstärke (von sich und anderen gestellt), Erfahrungen mit Verkäuferinnen - und vor allem Erfahrungen mit diesem Thema in den Boards.

    Eine Runde Nusskuchen?

    maffi
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich esse grad Schokomüsli
    Nein, mich ärgert, dass es in die anderer Richtung seitenweise Threads gibt und jeder beleidigt sein darf und ich werde gleich angemacht, obwohl ich hier niemanden persönlich angegriffen habe sondern einfach nur meine Meinung geschrieben habe.Hier rühmen sich so viele ihrer achso grossen Toleranz, aber die gibt es scheinbar nur in eine Richtung...
    Protect me from what I want

  8. #28
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Aber Nijanka,

    das ist doch verständlich, also, äh, soziokulturell dingsbums und so.

    Das gesellschaftliche Ideal geht eher in Richtung DÜNN. Also arbeiten viele an der Richtung oder haben zumindest irgendwie im Kopf, dass was mit ihnen "nicht stimmt" aus gesellschaftlicher Sicht, wenn sie es nicht sind.
    Du bist es offensichtlich ohne Anstrengung, noch dazu mit recht viel "Spielraum", wenn du von Größe 0 sprichst, also darfst du halt keine Solidarität von denen, die dem Ideal nicht entsprechen, weil du aus deren Sicht ja keinem negativen gesellschaftlichen Druck ausgesetzt bist, sondern alles prima läuft.

    Geht doch in anderen Feldern genauso.

    maffi
    die nix über ihre US-Klamottengröße sagt und mit obigem Text auch keine der Vorschreiberinnen als missgünstig, undiszipliniert, hässlich, zu fett, was auch immer, abqualifiziert wissen will - ich habe nur Nijankas Postings nochmals aufmerksam durchgelesen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich war auch mal sehr dünn, heute bin ich schlank. Du bist dünn, aber nicht runtergehungert. Also, warum machst du dann deinen Mund auf? Es geht hier um runtergehungert und nicht um dünn, nochmals das, im Falle, daß du es nicht verstanden hast.
    Es ging auch nicht um Dünne, die als Magersüchtige diskriminiert werden. Darum ging es nicht.

    Also, du wirst angemacht, weil du dünn bist? Ging mir auch so (teilweise heute noch). Wir haben schon ein schweres Schicksal, nicht? Man verkraftet ja viel, aber sowas

  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Wie das dann wohl aussieht: Riesenkopf, unten 0 und oben dann Doppel-D oder so.

    Ansonsten: mir egal *insSchokocroissantbeiß*

Ähnliche Themen

  1. Gestern bei VOX....
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 15:42:09
  2. CSI gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:44:42
  3. CSI gestern
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:15:15
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. Männer - Hosengrösse ??
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 09:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •