Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Gestern auf RTL - Hosengröße 0

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

    Standard Gestern auf RTL - Hosengröße 0

    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr das gestern nacht gesehen ?! Es ist derzeit Trend in den USA ( und wird deswegen auch zu uns überschnappen), daß Frauen dort sich auf Hosengröße 0 = Hosengröße 25 = Hosengröße einer 12-jährigen runterhungern

    Ehrlich, als ich diese abgemagerten Frauen gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Sowas unästhetisches

    Naja, ich geh mal weiter arbeiten und halt mich nicht mehr mit Banalem auf

    LG,
    Kassandra

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Öhm ich hatte auch schon mal Jeansgröße 25.
    Meine Mama übrigens ebenso, und die ist einfach nur sehr schmal und zart gebaut.
    Klar, diese abgedürrten Weiber (sorry) sind grauenhaft.. Aber es gibt doch auch genug Leute, die einfach so in sehr kleine Hosen passen..

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von Turquatic
    Öhm ich hatte auch schon mal Jeansgröße 25.
    Meine Mama übrigens ebenso, und die ist einfach nur sehr schmal und zart gebaut.
    Klar, diese abgedürrten Weiber (sorry) sind grauenhaft.. Aber es gibt doch auch genug Leute, die einfach so in sehr kleine Hosen passen..
    Darum ging es mir auch nicht, sondern "nur" um abgemagerte Weiber (sorry )

    Eine war so alt wie ich (27) und hatte ein zusammgefallenes Gesicht, daß sie wie eine 40-jährige wirkte und den Körper einer 12-jährigen hatte *grusel*

    Zudem bin ich auch schmal gebaut, aber eben nicht abgemagert.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Wie krank ist das denn?

    Also, wenn jemand klein und von Natur sehr schlank ist, dann ok- was soll man dagegen tun?

    Aber sich auf 25 runterhungern? Sorry, ich muss da immer an die armen die Bilder in Konzentrationslagern denken- das ist abartig!

    Und außer ein paar kranken Männern- wer findet das schon schön?
    Ich kann mich immer wieder mit wachsender Begeisterung darüber aufregen


    Übrigens, spreche ich hier von ausgewachenen Frauen! Mit 15 hatte ich auch wahrscheinlich Jeansgröße 25

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Hier ist das vor allem Sport bei den Ehefrauen aus den Vororten.
    Sehen aus wie giftige kleine Geier, bei über 40-Jährigen macht etwas Fleisch im Gesicht einen Wahnsinns-Unterschied.
    Bevor ich so ausgezehrt rum rennen würde, müsste schon viel passieren!

    Zum Fürchten.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Gestern auf RTL - Hosengröße 0

    Original geschrieben von Kassandra


    habt ihr das gestern nacht gesehen ?! Es ist derzeit Trend in den USA ( und wird deswegen auch zu uns überschnappen), daß Frauen dort sich auf Hosengröße 0 = Hosengröße 25 = Hosengröße einer 12-jährigen runterhungern

    Wenn ich an den ganz normalen Durchschnittsami denke, habe ich nicht den Eindruck, dass sie besonders viel hungern .

    Ich finde, dass dieser Trend - wenn es ihn denn wirklich gibt - im Land der dicksten Menschen gar nicht sooo verkehrt ist.

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, Suha... es ist halt das Land der Extreme... zum Glück gibts Ipecac dort nur noch "unter dem Ladentisch", weil der Brechmittelmissbrauch vor einigen Jahren so überhandgenommen hat...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Wenn jemand von Natur aus so schlank ist, dann ist das gut. Und dann sieht die Figur auch anders aus. Es sind andere Proportionen, als wenn sich eine Frau, die eigentlich anders gebaut ist, sich auf Kindergröße herunterhungert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Den Trend gibt es doch schon lange.

    Ich habe gehört dass es jetzt eine noch kleinere Grösse geben soll?
    OO?
    Unternull?
    0 Zero?

    Ne, ich glaube es ist die 00

    als ich damals in den USA war kam ich mir in den Boutiquen vor wie ein fettes Monster.
    Dabei hatte ich da 34/36... Die Verkäuferinnen musterten mich mit Argusaugen Und fanden dass mein Hintern soch eher etwas mehr Platz braucht... So was ist mir hier noch nie passiert!
    Da kann man die jungen Mädchen ja fast schon verstehen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    WO in den USA warst du, caro?

Ähnliche Themen

  1. Gestern bei VOX....
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 15:42:09
  2. CSI gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 19:44:42
  3. CSI gestern
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:15:15
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. Männer - Hosengrösse ??
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 09:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •