Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Alptraum passiert- Jmd. ideell geschädigt!!!

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    naja, es gibt auch kleine Skulpturen.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Ja gut, finde ich persönlich jetzt etwas, nun ja, unglaubwürdig. Aber gut, vielleicht kann ich mir das einfach nicht vorstellen

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich halte es für ziemlich abwegig, dass man damit rechnen könnte, dass so etwas passiert.
    Das hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Dumm gelaufen.

    Da hilft nur die Versicherung schnellst möglich informieren, die Wahrheit beichten und um Verzeihung bitten.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich ging jetzt auch rein von mir aus..
    Aber ich bin auch eher Schreiberling als Steinschlägerin, ich hab 2 linke Hände..

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hallo,
    danke für eure beiträge-

    @gloria: die skulpturen waren ca je 20 cm gross und aus ytong!.. das ist sehr leicht.. ausserdem waren sie in knallpapier eingepackt und wie gesagt- meine freundin ist auch total geschockt über sich selbst, daß sie den sack mit andern säckken auf dne müll gebracht hat..
    das unglaubwürdig zu nenne finde ich jetzt schon fast beleidigend..

    meiner freundin- habe eben mit ihr telefoniert- geht es immer noch sehr schelcht, weil sie die geschädigte liebe kollegin bis jetzt noch nciht ausführlich sprechen konnte.
    meine freundin meint selbst es gäge keine entschuldigung und auch wenn ihr die andere die verantwortung übertrage hätte- quasi aus ihren händen gegeben hätte - hättenur sie alleine die schuld, weil sie eben die statuen verwechselt/weggeworfen hätte. sie fühl sich derart mies, weil sie slebst- künstlerin genau weiss , wie man an seiner kunset hängt.- es ist ja was anderes, ob diese arbeiten irgendwo "zu eren kommen" (nach dem verkauf" oder auf der müllkippe landen..
    ich tröste sie auch, daß kein mensch zu schaden gekommen ist etc.. sie ist jedenfalls immer noch total fertig..

    lg malve

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hallo,
    in die runde..
    ES ist raus...-
    meine freundin konnte gestern abend ihrer künstlerkollegin die sache beichten.. udn wisst ihr was:
    sie hat darüber gelacht und meinte ich reiß dir doch den kopf nicht ab..
    sie hatte echt verständnis.. also leute.. künstler sind schon eigenartig, oder

    sie will die sachen noch nciht mal ersetzt haben- meien freundin will das trotzdem irgendwie hinkreigen und ihr ein gemälde von sich schenken..
    jedenfalls sind wir alle nun erleichterter..
    mannomann what a story..
    lg malve

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Was meinst du, wer ist wohl eigenartiger? Die Künstler, oder solche Leute, die sich denken, wie Künstler zu sein haben? Manche Künstler sehen das nämlich nicht immer so tiefgründig, die stecken nicht in jede Arbeit ihre Seele. Vielleicht hast du das nur da reininterpretiert? Wie auch immer, fein, dass es so ausgegangen ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Jede Nacht -Alptraum
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 19:03:15
  2. Alptraum oder Albtraum?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 12:52:46
  3. alptraum-urlaub
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 22:44:13
  4. Alptraum Passbilder!
    Von Fee im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 20:55:53
  5. alptraum-parfums
    Von hühnchen im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 11:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •