Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Silikone & Haare

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Original geschrieben von danni76

    Möchte aber meinen Senf zu Deinem Vorschlag bezüglich des Haar-Forums dazugeben:

    Dann müsste es auch ein extra Forum für Gesichts- und Körperpflege, dekorative Kosmetik etc. geben.

    Ich finde, das wäre zu viel. So hat man alles schön zusammen und muss sich nicht durchklicken.

    Was meinen die anderen?

    Du hast recht, ein extra Forum für Gesichts- und Körperpflege, Deko usw. wäre wirklich übertrieben. Aber ich dachte da eher an ein Gesichts- und Körperforum (Pflege, Deko...) und ein extra Haarforum (Pflege, Frissuren). Alles andere wäre zu viel.

    Gibt es noch andere Meinungen?

    @ *Rotkäppchen*& Marmelade : Euer Beitrag hat mir sehr gut gefallen, wahrscheinlich habt ihr recht und man sollte einfach ausprobieren was den Haaren gut tut und womit man am besten zurecht kommt
    LG Sweety

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich möchte keine weiteren Foren mehr. Für mich ist es schon schlecht, dass die Düfte ausgelagert wurden. Da ich eher der Pflege- und Dekofreak bin vergesse ich einfach da reinzuschauen, was echt schade ist.

    Zu Silikonen wurde mir erklärt, bei feinen Haaren no no, bei krausen, dicken etc. das Nonplusultra.

    Was für den einen gut ist, kann also für den anderen schlecht sein.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Original geschrieben von jennifer
    Hi,

    ich möchte keine weiteren Foren mehr. Für mich ist es schon schlecht, dass die Düfte ausgelagert wurden. Da ich eher der Pflege- und Dekofreak bin vergesse ich einfach da reinzuschauen, was echt schade ist.


    Kann ich so unterschreiben.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #14
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich benutze zur Zeit das neue Schauma mit Kokos..und da bin ich allerdings auch begeistert, vorher war ich nicht so überzeugt vom Schauma. Hat meine Haare immer wie Stroh aussehen lassen, aber dieses hier scheint sehr gut zu sein. Ist auch ohne Silikone. Und da ich ne billigere Variante haben wollte als wieder mal 25 Euro bei Basler zu lassen..scheint sich gelohnt zu haben. Fructis Kur nehme ich auch..kann ich nur empfehlen. Vor allem nach Färbungen.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich finds so auch am besten...übersichtlicher bei den BJ´s muss ich mich immer ewig durchklicken und überseh oft was...hier ist das alles so schön einfach

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ich finde es gerade anders herum übersichtlicher, wenn es ein bisschen sortierter ist. Aber jeder hat seine eigene Meinung!
    Ich kenne ein Forum, da gibt es alleine zum Thema Beauty 15 verschiedene Foren- naja das ist schon sehr übertrieben und so möchte ich es hier auch nicht haben.
    LG Sweety

  7. #17
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Mir gfallts hier so wie es ist

  8. #18
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von jennifer

    Zu Silikonen wurde mir erklärt, bei feinen Haaren no no, bei krausen, dicken etc. das Nonplusultra.

    Was für den einen gut ist, kann also für den anderen schlecht sein.
    Dann dürfte Silikon meinen Haaren eher nicht schaden, gehöre nämlich zur zweiten Kategorie.
    LG Sweety

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Wenn du seit über einem Jahr Fructis benutzt (die meisten Produkte von denen enthalten Silikone), dann scheinen deine Haare doch mit Silikon kein Problem zu haben.
    Wozu also wechseln?

    Ich möchte bitte auch keine zusätzlichen Foren. Ich mag das nicht, wenn's für jeden Pups ein extra Forum gibt. Das wird so schnell unübersichtlich.

Ähnliche Themen

  1. Silikone
    Von Mascha121 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 23:56:14
  2. silikone?
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 21:34:58
  3. silikone
    Von mozart im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 13:02:00
  4. Silikone und Haare
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 08:43:00
  5. Silikone
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •