Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: was bringt Euch aus der Fassung??

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    zwei Nervereien: Kinder, die im Supermarkt mit den Mini-Einkaufswagen Ferrari spielen und an meinen Beinen Boxenstopp machen...

    und im Flugzeug diese Billigparfums und Erfrischungstücher die im Klo bereit liegen.. und sich dann 20 Mann vor der Landung drauf stürzen und dieser Billig-Duft langsam aber sicher durch die Kabine zieht.. oder, wie neulich auf einem Frühflug, neben mir einer mit einer gewaltigen Fahne. Hatte nach einer Stunde Flugzeit das Gefühl, selbst besoffen zu sein... widerlich!

    Britta

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    auch mich bringt so einiges auf die Palme...

    - Ewiges im-Stau-Stehen im Berufsverkehr
    - mein Mann, der morgens im Bad nicht fertig wird (ansonten bin ich aber rundum zufrieden mit ihm) [img]/forum/wink.gif[/img]
    - Leute, die 30 kmh fahren, obwohl 50 erlaubt ist oder die bei Tempo 100 die linke Spur blockieren (nee, ich bin kein Raser)
    - ungewaschene, stinkende Zeitgenossen - oft noch mit Alkoholfahen, mit denen ich mich (beruflich bedingt) auch noch unterhalten muss und die mir das ganze Büro verpessten!
    - hochgradig erkältete Kollegen, die einen ungeniert anniesen
    - Kollegen, die dauernd jammern, wie gestresst sie doch sind, aber ständig ihre pausen überziehen, stundenlang privat telefonieren und mit stets zu einem Schwätzchen zu haben sind
    - Rentner, die erst ab 17:00 Uhr einkaufen gehen, wenn die gestressten Berufstätigen kommen
    - Teeniegören, die in Drogeriemärkten einfach mal schnell Originalprodukte testen und sie wieder ins Regal zurückstellen

    und zu guter letzt nervt mich Douglas und sein "tolles" Personal so sehr, dass ich gar nicht mehr hingehe.

    So, jetzt hab ich genug abgelästert. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüße
    Luna
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Also:
    - Leute die planlos durch den Supermarkt zockeln und dabei noch ihren Wagen überall stehen lassen, ohne Rücksicht auf Durchfahrten..
    - Verkäuferinnen, die völlig inkompetent sind und bräsig noch dazu. Null Beratung und nur dumme Antworten - da gehe ich doch lieber direkt woanders hin, schade nur, daß die das noch nicht mal stört (je weniger Kunden, desto weniger Streß..)
    - unhöfliche Menschen
    - generell Dummheit und Ignoranz in Kombination (tritt leider häufig gemeinsam auf).
    tintin

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Kommt mir vieles seeehr bekannt vor...
    Mich bringts auf die Palme, dass immer, wenn ich mir im Büro gerade die Hände gewaschen habe, weil ich jetzt meine Stulle essen möchte, mir plötzlich gaaanz viele Leute die Hand schütteln wollen. Ich verweiger das dann oder gebe die Linke. In Ruhe Stulle essen ist sowieso nicht - dann erwacht nämlich meistens der Rest der Firma (so gegen Mittag) und fängt an rumzulärmen.
    Und meine eine Mitarbeiterin bringt mich auf die Palme. Aber so richtig. Mit ihrer Anspruchshaltung (will immer alles haben - am liebsten eine persönliche Sekretärin) bzw. mit ihrer Art, jede "artfremde" Tätigkeit (wobei sie ihre Tätigkeit selbst definiert und keine andere gelten lässt) abzulehnen. Richtig olle Zicke. Alte Jungfer.
    Ich habe fertig.

  5. #15
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,
    da fällt mir gerade noch was ein - weil es mir gerade passiert es... was mich in Rage bringt ist, wenn Leute mich anrufen, und dabei essen... und mir dann nachhaltig ins Ohr schmatzen. Also ich finde - entweder telefonieren oder essen, aber nicht beides gleichzeitig!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Ihr habt ja schon viele Nervthemen durch!
    stimmen ich einigen auch zu!

    Aber am aller aller meisten nerven mich menschen, die immer schlecht aufgelegt sind und jeden tag negative stimmung verbreiten und andere mit herunterziehn!

    wie meine arbeitskollegin!

    Diese frau ist ein einzelstück, ein gutes beispiel:

    bei uns im büro gibt es im Kopierzimmer nach hinten zum Kasten nur einen dünnen durchgang, sie steht breitbeinig mitten im gang und isst ihr brötchen, meine andere arbeitskollegin bittet sie doch mal kurz die beine einzuziehen, damit sie vorbei kann um sich aus dem kasten ihre tasche zu holen! doch denkste!
    Die dumme Gurke bleibt stehen und meint noch sarkastisch dann flieg doch drüber!
    dann fängt sie an zu schimpfen dass sie nie ihre ruhe hätte usw!
    sie greift jeden persönlich an! auch wenn sie selbst 100% weiß dass sie schuld ist findet sie eine ausrede dass es jemand anderer ist und wie sie schimpft!!! den ganzen tag
    zb
    im büro war es furchtbar kalt wir waren zu 6 im zimmer, sie reißt das fenster auf, alle beschweren sich, sie solle es doch bitte schließen,sie tut so als würde sie uns nich hören, da stehe ich auf und mache es einfach zu! sie rastet aus schimpft und öffnet es wieder, so ging das die ganze zeit, bis wir anderen 5 das zimmer verließen!
    oder
    wir stehen wieder zu 5t in der mittagspause im speisesaal, sie rennt mit einem tablett an uns vorbei und sie müsste doch aufpassen wenn sie geht und wir stehen, aber nein statt dass sie an uns vorbei geht wo doch eh noch mind. 3meter platz waren rempelt sie direkt meine kollegin an und natürlich schwappt das essen über!und wer hat schuld natürlich meine kollegin: du deppate sau kannst du nicht aufpassen!
    diese frau ist nicht nur zu uns so, sogar zur chefin!!
    diese frau ist furchtbar ich habe sie noch nie lachen gesehn,außer sie lästert gerade mal wieder über irgendjemanden ab!!!

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    271
    Hallo,

    Eben musste ich mal lachen.
    Das was Luna geschrieben hat, hätte auch von mir kommen können. Genau das gleiche. Am meisten rege ich mich über diese Bekloppten Autofahrer auf, die es einfach nicht geregelt bekommen, auch auf andere Rücksicht zu nehmen.
    Vor 2 Wochen wollte ich wo hin fahren und hatte es ziemlich eilig. Ich fuhr auf einer 50ger Strecke und vor mir ist jemand gefahren, der wohl eine Strasse gesucht hat. Er fuhr höchstens 35 kmh und ist an jeder Strasse noch langsamer gefahren oder sogar stehen geblieben, weil er in der Dunkelheit wohl die Strassenschilder nicht erkennen konnte. Und ich musste ihm immer schön hinterher kriechen. Er hätte mich ja auch vorbei lassen können.
    Ich hätte ausrasten können. Aber nein.

    Und mit Kaugummi schmatzende, Blasen schlagende leute kann ich auch nicht leiden!

    Lucciola

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Bei kommt es immer auf die jeweilige Tagesform an, wie schnell ich genervt bin oder auch nicht. An Tagen wie heute - kurz vor meiner Periode - reicht es schon, wenn mein Freund weder Klobrille noch -Deckel wieder herunterklappt, nachdem er auf der Toilette war.
    IMMER nerven mich laute Menschen, v.a. herumgrölende Fußballfans oder Bundeswehrausscheider im Pulk und unvermittelte, laute Geräusche...
    schlechte Musik macht mich ebenfalls schnell genervt, wobei dies natürlich Geschmackssache ist. Allerdings schafft die "falsche" Musik es, mir einen ganzen Abend zu versauen...

    eure gerade im Moment wenig genervte, weil entspannt im Beautyboard surfende

    Rune

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood - andere Fassung?
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 13:10:38
  2. Ob das was bringt??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:54:11
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:12:25
  4. Was bringt Euch bei Eurem Partner auf die Palme?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 08:08:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 01:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •