Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: was bringt Euch aus der Fassung??

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37

    Standard was bringt Euch aus der Fassung??

    Anzeige
    Hallo [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    JEDEN MORGEN DAS GLEICHE:
    mein Mann steht auf, trinkt seinen Kaffee und lässt den Becher überall stehen [img]/forum/mad.gif[/img]
    ist das nicht [img]/forum/mad.gif[/img]

    was bringt Euch morgens aus der Fassung??

    gruß [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    xsternchen

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.00
    Beiträge
    493
    Hallo,

    mich nervt jegliche Form von Lärm. Vorallem wenn morgens erst der Müllwagen vorfährt, 5 Minuten später der LKW-Getränkelieferant vom Getränkemarkt und dann auch noch die Kichturmglocken ankündigen, daß eine viertel Stunde vergangen ist. Da könnte ich einen Anfall kriegen! [img]/forum/mad.gif[/img]
    Wobei ich letzteres am schlimmsten finde.

    Liebe Grüße
    "Annamirl"

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    wenn mein lieber Mann in der früh das Bad blockiert.
    Aber am sclimmsten sind Anrufe die sich dann eh nur nur als Werbung herausstellen. Für mich völlig vertane Zeit. u. Vertreter die einfach nur lästig werden. Noch eins, wenn ich in meinen Posteingang schaue und sehe wie ich da mit Werbung etc. zugeschüttet werde, da könnte ich manchmal schon ausrasten.
    Liebe Grüße
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo annamirl,

    bist du meine Nachbarin??? Du hast das morgendliche Leben gut beschrieben, allerdings hast du den Zeitungslieferanten und den Mülltonnen-Weitwurf vom Supermarkt vergessen... *ggg*

    Viele Grüße
    britta

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Müllwagen am Morgen und das Ausleeren der Glascontainer!!! Grrrrr!!!!!
    Und dann gibts Tage, an denen flutscht mir alles aus den Fingern. Da könnte ich Tobsuchtsanfälle bekommen! Und ein Kollege von mir ist ein richtiger Klugscheißer. Wenn ich den schon sehe, könnte ich giftig werden!
    Aber sonst gehts mir gut, ich bin gaaaannnnz ruhig, eine Blume auf der Wiese und nichts kann mich stören.... [img]/forum/smile.gif[/img] (schön wär's)
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo ihr Lieben,

    ich kriege fast alltäglich einen Tobsuchtsanfall, wenn ich sehe, wie meine Familie die Sachen herumliegen läßt [img]/forum/redface.gif[/img] [img]/forum/redface.gif[/img]

    Viele Grüße
    Sigrid

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Was mich absolut aus der Fassung bringt, sind so Situationen wie am Dienstag:

    Ich fahre mit zügigen 50 auf eine grüne Ampel zu, und auf der Gegenfahrbahn meint der Fahrer eines Feuerwehrzuges, er müßte unbedingt vor mir noch abbiegen (kein Blaulicht, kein Notfall!!!). Dummerweise kam auch noch ein Radlfahrer ins Spiel, wegen dem er anhalten mußte und mit seinem riesigen Fahrzeug komplette 2 1/2 Spuren blockiert hat.

    Es hat geregnet, die Straße dementsprechend rutschig, versuche ich, mein Auto zum Halten zu bringen. Keine Chance. Ich rutsche zielstrebig mit mindestens 40 km/h auf das KFZ zu.
    Aus Reflex habe ich dann den Lenker nach links gedreht und mit einer Haaresbreite bin ich hinten am Bus vorbeigerutscht.

    Ältere Leute mit weniger Reaktionsvermögen wären ungebremst in die Seite der Feuerwehr hineingefahren und wahrscheinlich getötet worden.

    So eine Situation bringt mich total aus der Fassung.
    Ich hatte 3 Stunden später noch zittrige Hände!

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Hallo Lisa [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    da hast Du aber wirklich glück gehabt

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    40
    Hallo Ihr alle,

    Lisa: Gut das Dir nichts passiert ist.

    Meine Liste:
    -Leute, die sich in Dinge einmischen, von denen sie keine Ahnung haben.
    -Menschen, die vor der Realität fliehen (damit meine ich nicht nur mal einen Abend beim Titanic schauen sondern wirklich ihr ganzes Leben lang).
    -Leute, die beim Einkaufen ganz abrupt stehen bleiben, so daß man schon fast in sie rein läuft und dann auch noch so stehen, daß man auch gar nicht an ihnen vorbei kommt.

    Viele liebe Grüße
    Karo

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,166
    Anzeige
    Hallo,

    mich nervt ganz gewaltig, wenn ein Autofahrer in der Früh, mit 30 durch die Gegend zockelt. Meistens hab ich's nämlich furchbart eilig.

    Wenn ich im Büro den ganzen Tag am Telefon häng und mein Arbeitskollege mich fragt: "Ist bei Dir heute viel los"? Und er fragt mich auch jeden Mittag: "Was gibt's bei Dir heute zum Essen".

    Liebe Grüße,
    Karin


Ähnliche Themen

  1. Robin Hood - andere Fassung?
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 14:10:38
  2. Ob das was bringt??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 12:54:11
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:12:25
  4. Was bringt Euch bei Eurem Partner auf die Palme?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 09:08:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 02:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •