gestern fuhr ich mit meinem bike an einer gruppe jugendlicher in meinem alter vorbei... nix beigedacht... einer schoss einen ball... auch nix schlimmes gedacht... plötzlcih schrie ein mädchen hör auf du tust ihm doch weh... also ich das genauer zu dem rollenden etwas sah erkannte ich ....... einen IGEL einen super süßen stacheligen freund...

ihr könnt mir glauben ich war noch nie so schnell vom meinem fahrrad runter... erst bin ich hingerannt habe geschaut aub er verletzt ist.. glücklicherweiße ist ihmsoweit mir aufgefallen ist nichts passiert... als ich das mit erleichterung feststellte packte mich die wut..... ich bin zu dem typen gerast der geschossen hatte... hab ihn angebrüllt und ihm eine gescheuert.....

ich hab mir den igel geschnappt (ich weiß wie man mir denen umgeht, hab ich den öletzten 4 jahren jedes jahr ein igel baby zur überwinterung gehabt und ein paar große die aber auch zu dünn waren....) bin mit ihm zu einem feld gefahren weit weg vonn diesen assozialen dreckigen typen und hab ihn in das feld gelassen....

ich bin ein bisschen stolz auf mich. immerhin waren beide der jungs über 1,80 groß... und ich hatte eigentlich angst vor denen .... aberwer sowas tut.... meine angst war verflogen...

im nachhinein bin ich sauer dass ich nicht die polizei gerufen habe!!! tierquälerei ist strafbar.... wieso hab ichs nicht gemacht....

naja wollte mal n bissl frust drüberablassen... wenn ihr sowas seht... dann helft den armen tieren......

sorry wegen der länge