Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich bitte um Auskunft über Hormocenta Augencreme

  1. #1
    Guest

    Standard Ich bitte um Auskunft über Hormocenta Augencreme

    Anzeige
    ich hab gerade etwas gegooglet und gesehen das die mit "sehr gut" abgeschnitten hat und auch hier im forum hab ich schon viel lob darübr gelesen.
    was ist an der so toll?
    ist sie besser als die leichte augencreme von dr.hauschka?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    sie brachte meine augen zum tränen und machte meine haut stellenweise rot....

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich vertrag sie super und hab sie schon zig mal nachgekauft. Mit der Hauschka kann ich sie nicht vergleichen, weil ich sie nicht kenne.

    Andere Augencrems, besonders so Gel-artige, sind mir ins Auge gekrochen, haben gebrannt oder Rötungen erzeugt, das hab ich bei der Hormocenta nicht! Hatte vorher z.b. die Alverde Augentrost, All about eyes von Clinique und zweierlei von Balea - kam mit allen nicht zurecht!

    Finde sie klasse, nehme sie speziell morgens, da sie nicht so reichhaltig-fettig ist, da kann man anschliessend gleich schminken. Für abends ist es bei mir die Alverde Avocadocreme, gut gegen Knitterfältchen, die ist reichhaltiger, aber das stört ja nachts keinen

    Für 4,99 € kann man sie ruhig mal testen, der eine liebt sie und der andere mag sie weniger, wie das eben immer so ist mit dem Beautykram

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich fand die Creme furchtbar von Hormocenta, für mich viel zu leicht, meine Haut hat mit Irritationen reagiert und mit der Creme (in der Tube) von Hauschka nicht zu vergleichen.

    Sind beide eher für die leichten Fälle.

    Hanseatenilla

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich habe sie auch, bin zufrieden. Ich habe empfindliche Augen die schnell mal anfangen zu tränen, vertrage sie aber gut! Sie riecht eigentlich gut ( aber gewöhnungsbedürftig ), zieht sehr gut ein, hinterläßt ein schönes Hautgefühl. Gegen Mimikfältchen hilft sie leider nicht ( aber welche Creme kann das schon).

    Für eine Augencreme ist der Tiegel sehr groß, ich benutze die Creme daher auch für den Hals und finde sie dafür richtig super! Auch auf den Lippen macht sie sich sehr gut als Lippenstiftunterlage

    Ich benutze sie auch eher morgens, für abends habe ich Alverde Augentrost bzw die Avocadocreme und eine Augencreme von Neobio. Die ziehen nämlich alle nicht so gut ein wie die Homocenta.

    Ich würde sie an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und zur Not kannst Du sie ja zweckentfremden

    LG Neele

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Kadesha
    sie brachte meine augen zum tränen und machte meine haut stellenweise rot....
    Dito. Plus: Geschwollene Augen am nächsten Morgen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mir gefällt sie ganz gut, schön leicht, aber trotzdem gut befeuchtend, mildert Trockenheitsfältchen, ist günstig.
    Bei mir machts sie nichts Negatives.
    Mit Hauschka kann ich sie nicht vergleichen, da ich Hauschkas Augencreme noch nicht probiert habe.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Wo bekomme ich sie denn? Habe schon öfter in "meinen" 2 DM´s geschaut, aber sie nicht entdecken können?!

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich hol sie immer bei IHR PLATZ

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    z.B. bei Müller oder Karstadt.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Suche Hormocenta Augencreme
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 18:39:12
  2. Hormocenta Augencreme abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 15:50:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 20:55:29
  4. Hormocenta Augencreme
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:31:21
  5. Kann mir jemand Auskunft über Frederic Malle Düfte geben??
    Von bollahamster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 20:32:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •