Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Fleckiger Teint

  1. #11
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich werde jetzt wirklich aufs sanfte umstellen. Aber das Anti-Mitesser-Peeling hat meine Haut ja nicht gereizt, ich fands ganz gut, denn Mitesser habe ich ja nicht mehr. Aber naja, ich werd dann wieder zu LRP zurückkehren. Die Effaclar K kann ich mir ja nochmal holen.
    Was gibt es denn da für Seren mit Fruchtsäure, Christine?
    Und was hat es mit dem Juvedical Serum auf sich?

    Abgeheilt waren meine Pickel ja schon, nur eben diese nervenden roten Stellen

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    wie wäre es wenn du dir mal metrocreme vom doc verschreiben lässt und die NUR auf die pickel aufträgst nicht aufs ganze gesicht,dafür ist die zu austrocknend?
    ich hatte die damals wegen der POD bekommen und wenn ich jetzt mal ein pickelchen bekomme schmier ich die sofort auf diese stelle und dann kommt meist gar keiner....
    wäre doch was.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lieber Georg,
    das serum von juvedical fördert ganz allgemein die Hauterneuerung und Heilung, lass dir doch am counter im KaDeWe mal eine Probe geben, die haben einen extra Counter hinten in der Ecke hinter sbt bei alessandro nebenan, ich habe leider keine Proben mehr, die habe ich alle einer Kollegin geschickt, die meine juvedical cremes gekauft hat,
    liebe Grüße,
    Janne

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das Jevedical Serum mußte ich natürlich auch testen. Geändert hat sich bei mir aber an der haut nicht. Hat aber auch nichts verschlechetert.
    Es gab dazu zu Juvena sogar schon einen Profi Talk, da kannst Du auch eine Menge zu dem Produkt nachlesen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @ christine: ich finde juvedical nicht schlecht, aber es ist auch nicht der Bringer, da hast du schon recht, allerdings habe ich von anderen Produkten weit schlimmere Pickel bekommen...

    Im übrigen habe ich gerade zufällig auf der homepage von clinique einen post blemish formula gefunden, der extra gegen diese Verfärbungen und Narben wirken soll, vielleicht sollte den mal jemand testen? Georg???? Ist mit 16,50 sogar ausgesprochen preiswert!!

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Das hört sich ja wirklich mal gut an. Ich glaube, den Teste ich mal.
    Hoffentlich macht er keine Pickel. Den trägt man auch nur auf die betroffenen Stellen auf. Ich glaub, das mag ich. Zusätzlich werd ich aber mal Fruchtsäurepeelings bei der Kosmetikerin machen lassen. Allerdings erst, wenn es wieder trüb draußen wird, heute schien ja richtig die Sonne.

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass der Pickel macht, ich dachte, er wäre die perfekte Lösung - wenn er bei dir wirkt, kaufe ich ihn auch - wollen wir ihm zwei Wochen geben???

  8. #18
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Okay... Nächste Woche kauf ich ihn, dann werd ich berichten. Wenn der hilft, dann ist das mein HG im After Blemish Treatment.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, Juvena ist schon klasse. Ich hatte mir eben nur sehr viel mehr versprochen. Gerade von dem Serum, aber das Hautgefühl war schon toll.

    Und das von Clinique klingt ja recht interessant, das werde ich dann wohl auch mal testen, wenn es bei mir mal wieder soweit ist.

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    @Georg, kannst du schon was sagen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Haut wird immer unruhiger und fleckiger
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 16:12:58
  2. SB bei fleckiger Haut
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 15:39:19
  3. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  4. Fleckiger teint
    Von alina14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 18:45:45
  5. Fleckiger Puder
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •