Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Fleckiger Teint

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    aber georg will ja nicht hören was wir sagen.
    seinen hautarzt bezeichnete er als blöd,weil er was gesagt hat.

    mich als anmassend weil ich angeblich eine ferndiagnose gestellt habe,
    was ich gar nicht getan habe,ich habe ausschliesslich seine eigenen worte benutzt.

    er wird,wenn er 30 ist ,verstehen was wir ihm sagen wollten. nämlich dann wenn seine haut den absoluten schade weg hat,den er dann nicht mehr so ohne weitres ausbügeln kann,was er jetzt noch könnte.
    aber jeder muss selber wissen was er macht.

    Frohes peelen :-)

  2. #32
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Mädels,
    warum hackt ihr eigentlich immer so auf dem Georg herum? Kann hier nicht jeder machen, was er möchte? Seid ihr auf einer Mission oder gar im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit? Das tut doch nicht not. Wer sich pflegen will, darf das doch tun, die Konsequenzen trägt doch ohnehin jeder selbst....
    In diesem Sinne möchte ich nicht erleben, dass hier jemand aus dem board geekelt wird! Hier war es bis jetzt immer friedlich und nett und tolerant, so muss es doch auch sein, schließlich haben wir alle einen gelinden Knall, sonst träfen wir uns nicht hier!

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Georg
    Ich bin mir ganz sicher, dass Dir keine/r was Böses will.
    Wenn Du Akne hast, dann ist es natürlich mit ein paar Pickelchen nicht getan und ich kann deinen vorhandenen Leidensdruck vollkommen nachvollziehen.
    Ein ehemaliger Freund hatte mit 30 noch schwere Akne und hat dagegen regelmäßig ein Medikament eingenommen. Aber auch das hat die Ausbrüche nicht verhindern können.
    Dann wäre es mMn. auch sinnvoller gezielt alle Maßnahmen zu testen, die hier Hilfe bringen sollen. Wie Wechsel der Ernährung, Einnahme von Vitaminen und Spurenelementen etc.
    Vereinzelt soll ja sogar die Eigenurintherapie geholfen haben, wie ich mal in einem Akneforum gelesen habe.

    Eine meiner ehemaligen Lehrerin hatte sehr lange Akne und die verschwand vollkommen als sie schwanger wurde. Diese Möglichkeit kommt natürlich für den Mann nicht in Frage.
    Das spricht aber dafür, dass es sehr viel mit dem körpereigenen Hormonhaushalt zu tun hat und der ist von Außen nunmal nicht wirklich zu beeinflussen.

    In Sachen Ärzte ist es leider bei jeder Erkrankung eine Odyssee bis man den Richtigen gefunden hat. Das ist in deiner Sache keine lebenswichtige Angelegenheit, wie bei manch anderen, die davon erzählen können. Dennoch solltest Du nach einer negativen Erfahrung nicht aufgeben.

    Also, sei uns nicht böse und fühle Dich geehrt, dass sich hier soviele Gedanken um Dich gemacht haben.
    Ich für meinen Teil verspreche, dass hiermit sofort wieder einzustellen.

    PS: Die eigentlich Frage hat jan Dir ja schon ausreichend beantwortet. Vielleicht sollte ich dieses Mineralzeugs doch auch mal probieren.

  4. #34
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Janne,

    Deine mütterlichen Gefühle in Ehren aber hier bekommt jeder sein Fett ab und Georg ist im Austeilen auch ganz gut
    Ich denke, dass einige hier- ja, auch ich- bestrebt sind anderen wirklich zu helfen und sich etwas komisch vorkommen, wenn ich erst höre: meine Haut ist so entzündet, schlimm, empfindlich usw. und ich dann höre (ein Tag später!), dass jemand sich alles was im Angebot im KaDeWe steht aufs Gesicht schmiert.


    Aber Georg hat das richtig erkannt, es tut seiner Seele gut und wenn das so ist und er glaubt in weiteren Peelings sein Glück zu finden, dann sollte es uns auch egal sein. Man kann Beiträge auch einfach ignorieren.

    Ich denke, dass hier JEDER schon Kritik einstecken musste.

  5. #35
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    @Georg: Was meinst Du genau mit Fruchtsäure? Kannst Du mir was empfehlen? Gibts da was zum Peelen oder zum Eincremen?

    Kenn mich da leider garnicht gut aus...

  6. #36
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Von Balea gibt es die Soft and Pure Serie, da ist ein Waschgel, ein Gesichtswasser und eine Creme dabei - alles mit Fruchtsäuren. Das GW finde ich ganz gut, meine Poren sind auf jeden Fall schon kleiner, allerdings nehme ich es nur auf der Nase.
    Sonst kannst du auch in der Apo nach fruchtsäurehaltigen Cremes oder was auch immer du möchtest fragen. Fruchtsäuren erkennt man unter Anderem daran, wenn AHA oder BHA oder Glykolsäure draufsteht.

    LG, Georg

  7. #37
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Balea klingt doch gut und günstig... Danke!

  8. #38
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Keine Ursache

Ähnliche Themen

  1. Haut wird immer unruhiger und fleckiger
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 16:12:58
  2. SB bei fleckiger Haut
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 15:39:19
  3. Für den Teint...
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 16:15:40
  4. Fleckiger teint
    Von alina14 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 18:45:45
  5. Fleckiger Puder
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 17:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •