Hallo liebe Beauties,

ich habe da so ein kleines Problemchen und erhoffe mir Rat von euch.
Nachdem meine schöne Sommerbräune ja nun langsam verblasst ist, werde ich wieder zur Kalkwand. Aber soll so sein, denn im Herbst/Winter brauch ich nicht gebräunt zu sein.
Das Problem das sich nun ergibt ist ein fleckiger Teint. Ich habe ja schon von Natur aus rote Wangen und leichte Äderchen, so um die Nase und eben auch an den Wangen.
Gott sei Dank sind nun meine Pickel auch abgeheilt, nachdem ich vorerst (ich will BB!) die richtige Pflege gefunden hab.
Aber der Insider weiß, dass nette, kleine (oder auch richtig große) Pickel immer ihre roten Stellen zurücklassen. Besonders am Kinn sieht das ganz schön aus. Überall blasse rote Punkte, alles ungleichmäßig etc. An zwei Stellen habe ich noch immer richtig rote Punkte obwohl die Pickel schon seit März oder so abgeheilt sind, also die scheinen nie wegzugehen.

Ich bin also vor einer Woche mit diesem Problem zu Shiseido gegangen und die haben mir eine Stick-Foundation in grün übergeholfen. Ich nehme sie logischerweise nicht fürs ganze Gesicht (gehöre schließlich immernoch dem männlichen Geschlecht an und das wird auch so bleiben) sondern eben nur um die Nase, auf den Wangen etc.
Darüber mach ich dann noch den Clinique Pore minimizer und fertig ist. Matt und glatt für den ganzen Tag.
Aber um ehrlich zu sein, habe ich keinen Bock jeden Morgen diese Prozedur durchzumachen.

Hättet ihr also eine Idee wie man den Teint gleichmäßig bekommt? Ich meine eher sowas wie Behandlungen und hatte da schon an Fruchtsäure gedacht, aber ist das das richtige?

Vielen Dank euch schonmal!

LG, Georg