Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Peinlich

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Peinlich

    Anzeige
    Meine Frage...

    Das peinlichste was Euch je passiert ist



    Jetzt seit ihr dran

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Mir ist eigentlich selten etwas peinlich..

    Aber letztens hat mein Onkel ne SMS von meinem Freund gelesen, die nicht für andere Ohren bzw. Augen bestimmt war
    Das war mir schon peinlich..
    Stand viel intimes drin

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Mir ist mal was gaaanz peinliches passiert



    Wir waren mit der Family im Urlaub, ich damals fast 15 Jahre alt.
    Wurde oft angemacht Ging mir so auf die Nerven.
    Meine Mama meinte mal, wenn Du wieder angemacht wirst, sag doch einfach das dein Freund einige Meter vorne läuft.

    Ich lief mal alleine am Strand, wurde wiedermal dumm angemacht.
    Ich voll cool, schau den Typen böse an, und sage ihm, das mein MANN vorne ist (zeige dabei auf jemanden) und er lieber aufhören soll

    Er schaut erst zu mir, schaut zu dem Typen und sagt: Hey Junge (er sagte irgendein Namen), Du hast aber eine hübsche Frau. Warum weis ich nichts davon, dass du geheiratet hast und fängt an zu lachen

    Mir war das sooo peinlich, bin die nächsten Tage dort nicht mehr vorbeigelaufen

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Och, mir passieren öfter mal Peinlichkeiten .
    Einmal hatten wir total langweiligen Besuch, die uns stundenlang mit ihren Urlaubserinnerungen genervt haben.

    Als sie endlich weg waren, haben wir ganz laut gejubelt und gesungen: Juhu Juhu! Sie sind endlich weg. Lalala und so weiter.

    Peinlich war allerdings, dass sie die ganze Zeit noch vor der Wohnungstür standen und ihren Autoschlüssel gesucht haben .

    Die Sache mit dem Toilettenpapier, dass hinten an meiner Hose raushing und wie eine Fahne flatterte, ist auch nicht gerade meine Lieblingserinnerung .

  5. #5
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    jeah dieser Thread gefällt mir...dachte, ich bin die Einzige auf Erden, die die Peinlichkeit gepachtet hat.....


    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Auf einer Faschings-Party, ich damals noch Single, bemühe mich den halben Abend einen Typen auf mich aufmerksam zu machen
    Gehe auf Toilette und bemerke nicht, dass ich den Rock hinten mit in die Netzstrumpfhose gestopft habe.
    Es waren ca. 40 Leute da und ausgerechnet ER tippt mich an und sagt : dein Kleid steckt in deiner Strumpfhose

    Ja, das war wirklich peinlich.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Suha

    Als sie endlich weg waren, haben wir ganz laut gejubelt und gesungen: Juhu Juhu! Sie sind endlich weg. Lalala und so weiter.

    Peinlich war allerdings, dass sie die ganze Zeit noch vor der Wohnungstür standen und ihren Autoschlüssel gesucht haben .


    zu köstlich
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von larende
    jeah dieser Thread gefällt mir...dachte, ich bin die Einzige auf Erden, die die Peinlichkeit gepachtet hat.....
    Dann erzähl doch mal eine peinliche Situation.


    Ich trete immer mal gerne in kleine Fettnäpfchen. Die letzte Situation, die mir im Kopf geblieben ist, war auf dem 25. Geburtstag von dem besten Freund meines besten Freundes. Ich kannte seine Familie bis dato noch nicht und habe dann beim Grillen versehentlich einen mittelaten Mann als Vater von dem Geburtstagskind bezeichnet oder gefragt, ob er der Vater ist. War natürlich nicht so. Ich wurde rot und beide haben es mit Humor aufgenommen. Zum Glück.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Oh je, mein peinlichstes Erlebnis war vergangenes Jahr:

    Nach unserem Urlaub hat mein Männe für seine Eltern eine CD mit den Urlaubsbildern gebrannt und zugeschickt.(die wohnen recht weit weg und wir kommen eher selten zu Besuch). So weit so gut.
    In den letzten Jahren haben wir es immer so gehandhabt, dass die beiden dann anrufen und wir erklären dann über Telefon was auf jedem Bild zu sehen ist und erzählen was dazu.

    Dieses Jahr: Schwiegervater ruft an. Meiner schmeisst unseren Rechner an, klickt auf die Datei mit den Bildern und will loslegen mit Erzählen. Der Schwiegervater stoppt ihn und frägt was er mit der CD machen soll!!??? Wie? Was ist damit? Na ja, meint er, da würde wohl was nicht stimmen.
    Ich schaue mir die Datei an, klicke mich Bild zu Bild und stelle fest, dass mein Mann nicht nur die Bilder die "freigegeben" sind gebrannt hat, sondern, dass da aus Versehen eines dabei war, welches MICH in einem etwas sehr unbekleideten Zustand zeigte Glaubt´ mir, das war megasuperpeinlich. Ich habe gedacht dem Mann nie wieder in die Augen schauen zu können.... er hat dann die CD vernichtet. Zum Glück hat die Schwiegermama nicht auch noch reingeschaut.

    Die beiden haben von uns ein paar Tage später die "bereinigten" Bilder bekommen ....

    LG
    Thea

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Anzeige
    [i].
    Die Sache mit dem Toilettenpapier, dass hinten an meiner Hose raushing und wie eine Fahne flatterte, ist auch nicht gerade meine Lieblingserinnerung . [/B]
    DAS ist mir auch schon passiert! Und zwar im IKEA Oh Gott wie peinlich *pfeif*

    Ich weiß noch genau, wie sich eine Horde junger Dinger hinter mir nen Ast gelacht haben, bis mein Freund mich endlich erlöst hat. Seitdem kontrolliere ich, ob da nix hängt
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

Ähnliche Themen

  1. peinlich!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 12:15:03
  2. oh, wie peinlich.......
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 23:04:18
  3. Wie peinlich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:41:46
  4. Peinlich, peinlich ... braune Handflächen ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 22:34:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 20:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •