Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pantene Ice Shine

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Pantene Ice Shine

    Anzeige
    Hallo!

    Die liebe sharkzzz hatte ja nur nach den Stylingsachen gefragt. Mich würden nun die Meinungen zu Shampoo, Spülung und Kur interessieren.


    VG!

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also das Shampoo hat meines Erachtens eine recht starke Reinigungswirkung. Ist sogar ohne Silikon, falls das für dich wichtig sein sollte. Die Spülung hat dafür umso mehr Ich finde die Haare glänzen schon damit, aber ob jetzt unbedingt mehr als mit anderen Produkten, weiß ich nicht. Die Spülung und die 2-Minuten-Kur haben übrigens GENAU die gleichen Incis, darum ist es eigentlich Quatsch sich beide Sachen zuzulegen.....

    Ich habe sogar gehört, dass die Incis der Ice Shine Produkten die selben wie bei einigen anderen Pantene-Produkten sind, das wäre ja schon ganz schön Verar***e Ich find's eher gesagt schon nicht in Ordnung genau die selben Incis in Kur uns Spülung zu packen - wollen die ihre Kunden für blöd verkaufen ?!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde auch, dass das Shampoo sehr stark reinigt. Fast schon wie ein Peelingshampoo.

    Mehr Glanz konnte ich jetzt nicht erkennen. Meine Haare glänzen mit anderen Shampoos genauso.

    Die Spülung mag ich nicht probieren, da sie zu viel Silikon für meinen Geschmack enthält.

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey,

    ich hab davon das Shampoo und die Kur und finde eigentlich schon, dass meine Haare jetzt mehr glänzen. Besonders wenn ich die Kur angewendet habe. Mir ist aber aufgefallen, dass die Haare erst nach und nach viel stärker glänzen, also wenn man es regelmäßig benutzt und nicht zwischendurch was anderes nimmt.

    Ich find die Sachen top ..

    Das mit den Incis in Spülung und Kur find ich aber auch total bescheuert von denen ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also die Reinigunswirkung finde ich wirklich gut, ansnsten kann das Shampoo bei mir aber nix. Da kann ich auch zu Balea greifen, da bekomm ich mehr Glanz. Schade eigentlich
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Mh, ich glaube dann werde ich es auch eher stehenlassen. Und doch wieder zu Redken zurückkehren..

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Engelchen23432
    Hey,

    ich hab davon das Shampoo und die Kur und finde eigentlich schon, dass meine Haare jetzt mehr glänzen. Besonders wenn ich die Kur angewendet habe. Mir ist aber aufgefallen, dass die Haare erst nach und nach viel stärker glänzen, also wenn man es regelmäßig benutzt und nicht zwischendurch was anderes nimmt.

    Ich find die Sachen top ..

    Das kann ich so bestätigen!

    Ich habe Shampoo, Kur, Serum + Schaumfestiger. Der Glanz ist wirklich intensiver als vorher und je länger ich die Produkte nehme, desto schöner werden die Haare. Das Shampoo kommt täglich bei mir zum Einsatz, es trocknet die Haare nicht aus, reinigt gut und das Haar ist trotzdem kämmbar danach - ohne Spülung.

    Ich bleibe erstmal dabei!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab Schampoo und Spülung, sogar schon von beiden die zweite Flasche und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und den Duft liebe ich. Ausserdem gibts sie ganz praktisch auch in einer Riesenpulle.

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Hatte zuerst das shampoo, hat echt supi reinigungswirkung, aber ich konnte meine haare nicht recht entwirren...
    also spülung gekauft...und nun ist das ergebnis gut..

    glaube aber ich geh nachdem es alle ist, wieder zu dem rosa nutri gloss zurück...mal abwarten...benutze es erst 1 woche
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Da das Shampoo leider ohne Silikonen ist, wird es bei mir gnadenlos loosen.

Ähnliche Themen

  1. Pantene Ice-Shine Glanzserum
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 12:08:53
  2. Pantene - Ice Shine
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 15:55:07
  3. Pantene Ice Shine
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 15:16:54
  4. Pantene Pro-V: Ice Shine Serie
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 14:34:48
  5. Pantene Ice Shine Serie
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 15:53:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •