Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freundschaft oder mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    2

    Standard Freundschaft oder mehr?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    es gibt dort einen Typen in meinem Bekanntenkreis mit dem mich seit ca. 2 Jahren eine richtig gute Freundschaft verbindet. Nun habe ich aber das Gefühl, dass für ihn langsam mehr aus der Sache wird. Wißt Ihr eine Möglichkeit das herauszufinden ohne das Thema direkt ansprechen zu müssen? Ich bin seit 6 Jahren vergeben und hätte gerne Klarheit über seine Gefühle. Man ist als Mädel einfach entspannter im Umgang mit einem Kerl/KUMPEL, wenn man weiß, das er nichts von einem will.
    Vielen Dank für Eure Anregungen,

    Tina

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Erst mal willkommen im Board.

    Das Thema kenne ich auch, nur dass er mich wuschig macht.
    Wenn Du ihn direkt nicht ansprechen möchtest, dann müssen Andeutungen reichen. Z.B. die Frage, ob er gerade jemanden im auge hat. Wie denn seine Traumfrau aussieht und welche Eigenschaften sie haben kann. Wenn er dann irgendwelche Antworten in deine Richtung gibt nachhaken. Vielleicht auch immer mal Aussagen, die er auf andere bezieht auf sich selbst beziehen.

    Den anderen Beauties fallen sicherlich auch noch Möglichkeiten ein.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    2

    Standard @ Nic

    Danke für das nette Willkommen. Hab auch schon gehört, dass aus Freundschaft mehr werden kann, aber mir ist das eben noch nie passiert, da ich außer ihm nur weibliche Freunde habe.Das mit dem Fragen habe ich schon probiert. Er sagt er hat niemanden im Auge, aber er kennt mich auch gut genug um zu wissen, dass ich bei einer anderen Antwort nachbohren würde. Zum Thema Traumfrau hat er vor nicht langer Zeit gesagt, dass er sich jemanden wünscht, mit dem er reden kann wie mit mir. Dabei hat er recht seltsam geklungen. Als ich fragte, wie seine Mrs Right denn aussehen sollte war er recht verblüfft und wollte wissen, warum ich frage. Er hat längere Haare und bittet mich fast immer sie ihm zu binden oder zu flechten wenn wir alleine sind. Es gibt niemanden, mit dem er so tiefe Gespräche führt, wie mit mir, nicht einmal mit seinen besten Kumpels. Mir liegt viel an dieser Freundschaft, aber für den Fall, dass er mehr fühlt möchte ich es wissen und mich entsprechend verhalten, d.h. mich etwas zurückziehen.

    Euch allen einen wunderschönen (hoffentlich NICHT letzten) Sommertag,

    Tina

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Freundschaft oder mehr?

    Anzeige
    Original geschrieben von tina latina
    Hallo Ihr Lieben,
    Man ist als Mädel einfach entspannter im Umgang mit einem Kerl/KUMPEL, wenn man weiß, das er nichts von einem will.
    Vielen Dank für Eure Anregungen,

    Tina
    Hallo.
    Du weißt es doch auch gar nicht.
    Warum willst Du ihn also zwingen. Er macht Dir keine Anträge, belästigt Dich nicht und will sich auch nicht offenbaren. Er verhält sich, wie ein guter Freund und den willst Du ja nicht verlieren.

    Und ja. Aus Freundschaft kann mehr werden. Aber sicher genau so oft, geht nach einem Beziehungsversuch die Freundschaft in die Brüche.

    Ich würde nicht in ihn dringen wollen. Nachher meint er noch, Du willst was von ihm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 10:32:41
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 10:18:05
  3. Was hat mehr Fett? Sahne oder Rahm?
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 21:36:43
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 10:42:10
  5. So, jetzt sagt ihr nichts mehr, oder?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:42:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •