Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Puder,wirklich so gut?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005

    Standard BB Puder,wirklich so gut?

    Anzeige
    Ich interessiere mich für das BB Puder Porcelain.

    Ganz schön teuer der Spass,

    was ist daran so besonders im Gegensatz zu anderen Pudern?

    Ich würde es mir sonst mal gönnen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte das BB Sheer Finish Loose Powder in der Farbe Soft Sand und habe es ziemlich schnell wieder verkauft, weil es mich überhaupt nicht begeistert hat - total durchschnittlich.

    Ich habe eine Mischhaut, die in der T-Zone etwas fettet. Das Sheer Finish Loose Powder hat aber wirklich nur für ein paar Minuten mattiert, da kam sofort der Fettglanz durch. Ich würde es wirklich nur bei eher trockener Haut empfehlen oder zum Fixieren, aber nicht zum Mattieren.

    Ich finde das MUFE-Puder viel, viel besser, auch von den Farben her .

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bei Make-Up Terminen fand ich es immer super. Aber meins zu Haus (loser Puder von Deésse, der für das doppelte an Inhalt die Hälfte kostet!) bin ich ebenso zufrieden!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Original geschrieben von Marla300
    Ich hatte das BB Sheer Finish Loose Powder in der Farbe Soft Sand und habe es ziemlich schnell wieder verkauft, weil es mich überhaupt nicht begeistert hat - total durchschnittlich.

    Ich habe eine Mischhaut, die in der T-Zone etwas fettet. Das Sheer Finish Loose Powder hat aber wirklich nur für ein paar Minuten mattiert, da kam sofort der Fettglanz durch. Ich würde es wirklich nur bei eher trockener Haut empfehlen oder zum Fixieren, aber nicht zum Mattieren.

    Unterschreib ich genauso für die gepresste Version, kann wirklich gar nichts und verbraucht sich noch dazu rasend schnell.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Gut..wie es aussieht brauche ich es mir nicht kaufen.

    Ich suche ein Puder für sehr helle Haut das gut abdeckt.

    Bei den ganz billigen Produkten die so um die 5 Euro kosten taugt alles nichts.

    Bisher war ich benutzerin von Flüssig Make Ups, aber seitdem ich so ein Shimmer Puder habe von Basler-was auch nur so zum über dem Make Up finde ich Puder ganz toll.


    Nun möchte ich dann gerne die nächst höhere Preisklasse antesten.

    Meine Haut ist eher trocken, dass heisst sie schuppt schnell, vor allem grade bei Pudern.

    Habt ihr vielleicht Links? Oder Marken die ich mir mal anschauen kann in Onlineshops?

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Aus der höheren Preisklasse benutze ich den Kompaktpuder von T.Leclerc. In Frankreich kostet er 28 €, also wohl vergleichbar mit der BB-Preisklasse.

    Er ist sehr fein, mattiert schön und hält sehr lange. Es gibt sehr viele Farben. Ich bin sehr zufrieden. Anschauen kannst Du dir den Puder z.B. bei www.kosmetikkaufhaus.de.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde Becca hat ganz tolle Puder. Sowohl lose, als auch kompakte. Tolle Farbauswahl, die Konsistenz ist ganz weich. Ich bin begeistert.

  8. #8
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Anzeige
    Ich mag den BB Kompakt-Puder sehr gern . Ich hatte eine Zeitlang den T. LeClerc Puder verwendet, aber den fand ich irgendwie gröber und mehliger. Der BB Puder ist bei mir ganz fein und natürlich.

    Natürlich ist der Puder recht teuer, aber wenn man sehr helle Haut hat wie ich, ist der echt toll. Ich benutze den Pale Yellow, ich mag, daß er den leichten Rosastich meiner Haut ausgleicht

    Liebe Grüße, Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 13:29:49
  3. Suche wirklich guten losen Puder....
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 20:23:55
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 08:19:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •