Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Maria-Galland-Kabinen-Behandlung

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Maria-Galland-Kabinen-Behandlung

    Anzeige
    Tja, wer kennt sich da aus??
    Man hört ja nur gutes, und angeregt durch den letzten Kosmetikerinnen-Thread denke ich, daß ich für mein nächstes Facial mal die in meienr Nähe niedergelassenen M.-G.-Dame aufsuchen möchte. Gibt es Besonderheiten oder Tips??

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich gehe seit 10 Jahren zu einer Maria Galland Kosmetikerin und hatte nie das Bedürfniss zu wechseln. Ich liebe die Thalasso Behandlung, da wird eine Maske aus pulverisierten Algen, die mit Wasser angerührt werden, aufgetragen. Mal abgesehen davon, dass es großartig aussieht - Shrek wäre neidisch ist die Haut hinterher tagelang prall als hätte man sie mit Wasser vollgepumpt. Auch schön die Theraphie Cocon, da bekommt man eine Ampulle auf die Haut, darüber eine speziellen Maske. Darauf wird Gaze gelegt und dann ein Schaum (ich glaube Silikonschaum) aufgetragen, der bewirkt, dass die Wirkstoffe unter leichter Wärmeeinwirkung tief in die Haut eindringen können. Das Ergebnis hält bei mir auch immer ein paar Tage an.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich möchte das auch machen , oh ja, das möchte ich :O
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Tja, Hopi, da will ich Dich mal neidisch machen; habe mir eben einen Termin gemacht, die Dame war am Telefon schon sehr freundlich, hat mir verschiedenes erklärt, ich habe dann auch nochmal gegoogelt, und unter der Homepage von Maria auch Beschreibungen gefunden. Besonders interessiert mich ja die Modelage, die ja alles rausholen soll und die Haut plumpen läßt... Hach, nächste Woche geht's los, und nach einer Hautanalyse wird sie dann entscheiden, womit sie mich verwöhnt... Freu!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich möchte mir erstmal die Kosmetikerin hier anschaun, das Persönliche muß ja auch stimmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Komm doch zu mir: Du darfst in meinem Bettchen schlafen, mit der Katze frühstücken und bekommst wahrscheinlich die günstigste Galland Behandlung, die es gibt

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Meine Galland-Behandlung seinerzeit war ein totales Fiasko.
    Ich denke immer noch mit Schrecken daran.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Huhu liebes Schnüffchen ,
    dann kommt ihr halt zu zweit und ich SCHWÖRE, ihr werdet schnurren vor Wonne

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Wie ist der Weihnachtsmarkt in DD?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nur Mut, Mädels, gehe schon seit Jahren zu einer Maria Galland Kosmetikerin!!

Ähnliche Themen

  1. Maria Galland
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 20:44:07
  2. Maria Galland
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 16:00:17
  3. Maria Galland 130
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 10:44:38
  4. maria galland behandlung?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 18:57:44
  5. Maria Galland Behandlung "Soin Masque Modelant"
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 15:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •