Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich brauche eine neue Founation und dafür eure Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Ich brauche eine neue Founation und dafür eure Hilfe

    Anzeige
    Hallo,

    Kurz vorweg: die Suchfunktion hat keine befriedigenden Ergebnisse erzielt.

    Also, da ich bisher nur transparente bis mäßig deckende Foundations hatte und mein MF-Pröbchen sich so langsam dem Ende zuneigt, wollte ich mir jetzt auch mal was stärker deckendes zulegen. Nichts maskenhaftes, aber schon mittlere bis starke Deckkraft.

    Da ich meine Suche eh schon auf den Drogeriebereich einschränke, ist mir der Preis egal.

    Meine Kriterien also:

    Drogerie
    mittlere bis starke deckkraft
    nicht komedogen

    Ich hoffe, dass ich jetzt keinen Thread übersehen habe, der mir schon Aufschluss hätte geben können.

    Besonders interessiert bin ich an den L'Oreal Foundations "Perfect Match" und "Indefectible", aber wer bessere kennt, bin für alles offen

    Gruß, cassio

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi,

    Ideal Balance von L'Oreal hat alles, was du suchst. Deckend, aber nicht zukleisternd und es gibt mMn schöne Farben. Für mich das beste MU aus der Drogerie (kann aber trotzdem mit MF nicht mithalten, meiner Meinung nach ).
    Das Indefectible war mir viel zu maskenhaft und die Farbauswahl ist sehr begrenzt. Perfect Match soll ja auch sehr gut sein, da war aber auch keine Farbe für mich dabei, kann ich deshalb nix zu sagen.

    Ach, und es steht auch "nicht komedogen" drauf.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    bist du mit MF nicht zufrieden?

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Doch, bin ich. Aber leider auch geizig

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    wie meinst du das mit geizig? so teuer ist das doch jetzt nicht.oder ?

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Für mich ist das schon teuer. Das sind ja 24€ plus 3€ Versand.
    Klar kann ich nachvollziehen dass sich die Investition lohnt, ich bin ja auch lange mit meinem kleinen Proben-Pöttchen ausgekommen. Momentan ist das aber zu viel für mich, ich habe und werde jetzt für die Uni sicher viele Ausgaben haben und da möchte ich mich jetzt Deko-technisch ein bisschen zurückhalten und lieber günstigere Produkte kaufen.

    Gruß, cassio

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    nach wirklich zahlreichen Versuchen kann ich dir absolut das color stay von Revlon empfehlen- hält bombastisch, kein Maskeneffekt, setzt sich nicht in Fältchen ab (ich weiss wovon ich rede ), tolle Deckkraft und ich bekomme keine Unterlagerungen oder Pickel. Die Haut sieht den ganzen Tag (selbst bei extremer Hitze in diesem Jahr) glatt und gepflegt aus. Mein HG- kostet ca. 12-13 EUR und hält wirklich lange.
    LG lenchen

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von cassiopeia
    Für mich ist das schon teuer. Das sind ja 24€ plus 3€ Versand.
    Klar kann ich nachvollziehen dass sich die Investition lohnt, ich bin ja auch lange mit meinem kleinen Proben-Pöttchen ausgekommen. Momentan ist das aber zu viel für mich, ich habe und werde jetzt für die Uni sicher viele Ausgaben haben und da möchte ich mich jetzt Deko-technisch ein bisschen zurückhalten und lieber günstigere Produkte kaufen.

    Gruß, cassio
    klar eineseits kann ich das verstehen.
    aber ich würde niemals an produkten sparen die auf meine haut besonders die gesichtshaut kommen....
    wenn man doch mal was tolles gefunden hat,was super aussieht und man absolut verträgt,dann würde ich persönlich dabei bleiben.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    OT:
    Naja, ich kann Cassio schon verstehen. Bald geht das Semester wieder los. Da heißt es dann 24 Euro für Bücher haben oder nicht haben. Und wenn dann noch die Studiengebühren kommen...


    Und Cassio, ich finde das ever Fresh MU von Maybelline klasse. Angenehme Konsistenz, strahlendes gesicht, gute Deckkraft. Werds mir zum Herbst wieder holen, im MOment reicht mir noch das Rimmel Recover MU.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunnygirl


    klar eineseits kann ich das verstehen.
    aber ich würde niemals an produkten sparen die auf meine haut besonders die gesichtshaut kommen....
    wenn man doch mal was tolles gefunden hat,was super aussieht und man absolut verträgt,dann würde ich persönlich dabei bleiben.
    Tja, was soll ich dazu sagen? Ich habe nichts zu meiner Verteidigung vorzubringen . Was du sagst stimmt schon, aber wenn ich jetzt ein günstigeres Produkt finde, welches ich auch gut vertrage, dann wär das schon toll.

    Gruß, cassio

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:18:53
  2. Neue Pflege - ich brauche Eure Hilfe!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:09:55
  3. Ich brauche eine neue Pflege! HILFE!
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:55:18
  4. Hilfe! Brauche eine neue Frisur!
    Von Regina1983 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 15:14:58
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:39:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •