Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Was haltet Ihr von Mod's Hair?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Was haltet Ihr von Mod's Hair?

    Anzeige
    Ich habe vor, diesen Friseur einmal auszuprobieren. Die Homepage sieht pasabel aus und sie arbeiten mit der neuen Platinum-Blondlinie.

    Was habt Ihr für Erfahrungen mit Mod's?

    LG Via

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    ich war im letzten Jahr einige Male beim Mod´s - Friseur. Leider ist der Weg jetzt zu weit.
    "Mein" Mod´s-Salon ist ein recht junger, flippiger Laden mit ebenso jungen und flippigen Angestellten. Mich hat es etwas gestört, daß ich von denen sofort geduzt wurde, obwohl ich sicher ein paar Jahre älter war als die (bin da wohl manchmal etwas altmodisch ). Aber die Beratung war super, der Schnitt war auch klasse und er hat mir anschließend noch erklärt, auf was ich bei Stylen achten muss usw. Ich war selten so zufrieden mit meinen Haaren wie damals. Hm, ich glaub, ich muss da doch mal wieder hin....
    Ach ja: gefärbt hat er mir die Haare damals nicht. Aber diese Blondlinie interessiert mich auch! Berichte doch bitte, wenn du da warst!

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Danke Struppi für den Input! Ich werde berichten

    Gibt es noch andere Eindrücke?

    VLG Via

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Der mod´s hair in Nürnberg ist nicht flippig, sonder eher etwas edel für die gutsituierte mittelalte Kundschaft. ich war trotzdem ;-)zwei mal dort, weil sie die nicht leicht zu findende "Kerathermie"-Behandlung anbieten. Sauteuer, aber meine langen Haare sind danach wie Seide und ich muss seltener zum Spitzenschneiden. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich dort viel öfters hingehen. Atmosphäre, Personal und Einrichtung haben mir super gefallen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Was ist denn die Kerathermie Behandlung?
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Das ist ja sehr interessant, franky. Ich würde die Kerathermie-Behandlung nämlich auch mal gerne machen und hab mich schon gefragt, wer diese anbietet... hoffe mal der Mod's in Stuttgart hat das auch!

    VLG Via

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Kerathermie ist eine reine Pflegebehandlung, die etwa eine Stunde dauert. dabei werden die Haare gewaschen, mit mehreren Mittelchen behandelt und die Pflegestoffe mit einem Glätteisen in den Haaren versiegelt. Je kaputter die Haare sind, desto schöner ist das Ergebnis. Es eignet sich v.a. für lange, trockene, lockige Haare. Wenn man danach in die Mähne greift, ist sie wunderbar weich. Sogar mein Mann war beeindruckt, dabei fallen ihm Friseurbesuche meinerseits nur selten auf. das Resultat hält leider nur etwa zehn haarwäschen lang.

    Gelesen hatte ich davon in der Vogue Beauty. Zuerst war ich sehr skeptisch (75 Euro!), aber für besondere Anlässe (war auf drei Hochzeiten eingeladen) lohnt es sich.

    LG, franky

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich war früher mal bei mods hair als modell (konnte aber mitreden) und ich fands sehr professionell, allerdings hatten sie damals ihr festen "Musterschnitte", die wohl jede Saison wechseln und die fast jeder Kundin verpasst wurden, nur etwas angepasst.
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich hoffe mal, die haben von ihren Frisuren auch "Bildchen".... so aufs Gradewohl traue ich mich da nicht

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich geh seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen zu Mod's Hair. Unterbrechungen weil es Mod's hier auf dem Dorf nicht gibt und jedesmal in den Ruhrpott zu fahren ist mir zu weit. In Bochum ist es ein recht junges Team. Mittlerweile gibt es dort einige "Starstylisten" deren Preise um einiges höher sind als die der normalen Stylisten. Leider haben in der Anfangszeit die Stylisten sooo häufig gewechselt das es für mich persönlich der Nerv war. Hatte ich eine die mit meinen Haaren klar kam hatte sie den Monat drauf wieder gekündigt. Zum Glück hat sich das jetzt gelegt. Der Umgangston ist schon recht leger. Vom Publikum her Kids, Teenies, Männer, ältere Frauen (um die 50) und meine Altersklasse. Seit Jahresanfang hab ich jetzt Glück das die Stylistin noch immer dort ist. Sie versucht nie mir ne topmodische Frisur aufzudrängen oder mich zum abschneiden meiner Haare oder ähnlichem zu bewegen. Geht auf meine Wünsche ein und gut ist. Nervig sind nur die Europreise. Waren es früher für's Ansatztönen mit blow dry und waschen 45 DM so sind es heute 45 Euro und mehr. Allerdings ohne Schneiden. Mit Schnitt lieg ich zwischen 65 und 85 Euro was ich persönlich teuer finde. Wobei ich hier auch schon den Dorffigaro hatte für 150 Euro. In dem Vergleich ist Mod's noch günstig. Weiterhin hat der in Bochum ne Kundenkarte. Denke mal das ist bei allen so. 10 Besuche und am Ende gibt es dafür ein Produkt nach Wahl bis glaub ich max 15 Euro. Positiv ist auch das jeder andere Mod's Salon in Deutschland dort anrufen kann und Info über die Farbe bekommt die man hat. Kam bei mir des öfteren sehr gelegen wenn ich beruflich in Deutschland unterwegs war und ein Mod's in der Nähe war.
    Kann Mod's ohne Vorbehalten (was die Location in Bochum angeht) weiter empfehlen

Ähnliche Themen

  1. Biete: Chanel, Clinique, mod's hair bzw. Glynt
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 21:45:39
  2. Produkte von MOD's HAIR?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:01:29
  3. Produkte von MOD's HAIR?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:01:29
  4. War schon wer bei Mod's Hair Basic - Wien?
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:46:31
  5. Bad Hair Day
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 11:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •