Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kanebo pflege???

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.05
    Beiträge
    538

    Standard kanebo pflege???

    Anzeige
    wer von euch beauties ist nach wie vor kanebo anhängerin und kommt damit wirklich klar?
    was verwendet ihr- und wie sind die auswirkungen?
    seid ihr mit der reinigung zufrieden- oder verwendet ihr etwas anderes?
    wer verwendet den eye balm oder die eye cream und hat damit große erfolge?
    viele fragen und ich hoffe auf viele antworten.

    lg http

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    ich verwende aus der Sensai Serie die Lotion Nr. 2 für trockene Haut und die Emulsion Nr. 3 für sehr trockene Haut.

    Die Lotion 2 ist ein sehr schöner Toner, feuchtigkeitsspendend und erfrischend, enthält nur sehr wenig Alkohol und trocknet meine Haut nicht aus. Die Emulsion 3 ist super für trockene bis sehr trockene Haut; ich benutze sie als Make-up-Unterlage. Ohne Make-up und Puder glänzt die Haut mit ihr aber leicht (durch den Fettanteil). Die vielgepriesene Anti-Aging-Wirkung konnte ich allerdings nicht beobachten, sie ist einfach nur ein sehr guter Moisturizer.

    Viele Grüße, fredi

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich verwende momentan Sensai Cp Lotion II und Emulsion I, das ist meine Sommer Kombi.

    Im Winter wird´s IIer Lotion und IIer Emulsion, bei bedarf auch ein Serum drunter oder eine Creme für die Wangen wenn´s richtig kalt wird.

    Ich verwende seit 7 oder 8 Jahren Kanebo mit kleineren Unterbrechungen. Ich komme damit gut klar. Nur die Reinigung hab ich nicht vertragen, hab dann die Wash & Mask empfohlen bekommen von der Kanebo Dame, obwohl die eigentlich für fettige und unreine Haut ist, ist es die Einzige die nicht austrocknet. Hab normale Haut im Sommer und feuchtigkeitsarm und trocken im Winter und dabei recht empfindlich.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von sabine21
    ich verwende momentan Sensai Cp Lotion II und Emulsion I, das ist meine Sommer Kombi.

    Im Winter wird´s IIer Lotion und IIer Emulsion, bei bedarf auch ein Serum drunter oder eine Creme für die Wangen wenn´s richtig kalt wird.

    Ich verwende seit 7 oder 8 Jahren Kanebo mit kleineren Unterbrechungen. Ich komme damit gut klar. Nur die Reinigung hab ich nicht vertragen, hab dann die Wash & Mask empfohlen bekommen von der Kanebo Dame, obwohl die eigentlich für fettige und unreine Haut ist, ist es die Einzige die nicht austrocknet. Hab normale Haut im Sommer und feuchtigkeitsarm und trocken im Winter und dabei recht empfindlich.

    VG
    Sabine
    Komischerweise hat die REinigung bei mir auch immer ausgetrocknet. Aber nachdem ich es nun durchgezogen habe mit der Milky Soap sind die trockenen Stellen verschwunden. Meine Haut ist total weich nach der Reinigung mit der Milky Soap. Vorweg nehme ich die Cleansing Cream.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    H I E R !!!!!

    Ich benutze aus der Sensai Silk Serie die Softening Lotion Moist und die Emulsion Moist.

    Als Reinigung das Cleansing Oil und die Milky Soap.

    Ich bin restlos begeistert !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.06
    Beiträge
    109
    Nach anfänglicher Begeisterung (habe die Sensai Silk Lotion und Emulsion Moist) musste ich feststellen, dass ich beides leider doch nicht vertrage - habe so kleine Pickelchen auf den Wangen bekommen (natürlich erst, nachdem ich meine Proben aufgebraucht hatte und ich mir die Originalgrößen gekauft hatte ..... ) ... jetzt freuen sich aber Hals und Dekolltee über die Pflege und denen scheint es auch richtig gut zu bekommen.

    Von der Reinigung hatte ich Proben - Cleansing Oil und Milky Soap - damit bin ich gut zurechtgekommen, aber ehrlich gesagt, finde ich den Preis doch recht happig .... und da ich endlich mal dahin kommen möchte, eine komplette Pflegeserie zu benutzen, werde ich sie mir wohl nicht kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Malina

    Von der Reinigung hatte ich Proben - Cleansing Oil und Milky Soap - damit bin ich gut zurechtgekommen, aber ehrlich gesagt, finde ich den Preis doch recht happig .... und da ich endlich mal dahin kommen möchte, eine komplette Pflegeserie zu benutzen, werde ich sie mir wohl nicht kaufen.
    Man kommt aber ewig damit aus - ich habe das Öl und die Seife jetzt seit Februar und sie sind immer noch nicht leer...wenn man das umrechnet ist es auch nicht teurer als andere Reinigungsprodukte - eher preiswerter.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Pflege
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 12:55:30
  2. Kanebo-Pflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 14:39:49
  3. KANEBO IB Pflege und Reinigung to go
    Von Medha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 17:21:17
  4. Umstellung auf Kanebo Pflege
    Von Karin im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 10:42:05
  5. Kanebo Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 22:39:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •