Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lidstrich mit einer Slanted Brush -bin ich zu blöd oder wie?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Lidstrich mit einer Slanted Brush -bin ich zu blöd oder wie?

    Anzeige
    Hallo,

    Passend zu meiner Fluidline hab ich mir vor kurzem im Body Shop eine slanted Brush, also so einen breiten, abgeschrägten Pinsel, gekauft.

    Wie soll denn das bitte gehen???
    Normalerweise stell ich mich beim Lidstrich nicht so doof an, aber hier fühl ich mich als wär ich wieder 14 und übe mit meinem ersten Eyeliner

    Das musste ich jetzt loswerden, am liebsten würd ich beides in die Tonne feuern.

    frustrierten Gruß, cassio

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    das problem kenne ich auch. ich war so stolz auf mein fluidline und dann das es sah so sch... aus.
    aber es gibt hoffnung: ich hab den pinsel gewechselt! und siehe da: schöner lidstrich.
    jetzt benutze ich den 209 von mac. vielleicht ist das auch bei dir die lösung.

    liebe grüße
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hatte schon den Eyelinerpinsel von Artdeco im Visier, der ist nicht so teuer, hätt ich den mal sofort genommen

    Was kann ich denn mit der Slanted jetzt noch machen?

    Gruß, cassio

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Schubs

    Was kann die Slanted noch?

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Nochmal schubs, wenn jetzt nichts kommt, mach ich eben einen neuen Fred auf

    Gruß, cassio

  6. #6
    Registriert seit
    04.10.05
    Beiträge
    22
    Immer mit der Ruhe, ich musste doch erstmal ergoogeln ob eine slanted brush wirklich das ist, was ich mir darunter vorstelle . Da ich das jetzt geklärt habe: das Ding ist hervorragend geeignet um einen hauchfeinen Strich direkt an den Wimpernkranz zu setzen. Mit Lidschatten oder einem Khol-Puder o.ä. Mir gelingt so eine Linie am besten, wenn ich sie nicht zeichne sondern stemple. Also die beladene Bürste stückweise auf das Lid aufsetze und dann ganz leicht seitlich bewege. Das ergibt eine schön dezente Linie, die gut zum Tagesmakeup passt. Zu meinem wenigstens .
    Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Man kann damit auch gut mit einem entsprechendenE/S die Augenbrauen nachzeichnen.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Original geschrieben von frau.keuner
    Mir gelingt so eine Linie am besten, wenn ich sie nicht zeichne sondern stemple. Also die beladene Bürste stückweise auf das Lid aufsetze und dann ganz leicht seitlich bewege.
    Das hab ich gemacht und auch sofort wieder aufgegeben. Klappte leider überhaupt nicht

    @Bernadette: Das muss ich mal ausprobieren

    Gruß, cassio

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.05
    Beiträge
    22
    Anzeige
    So, ich habe noch mal geguckt, ob Bobbi Brown mit dieser Pinselform noch etwas anderes anzufangen weiß, aber Fehlanzeige. Außer Lidstrich und Augenbrauen nachzeichnen fällt der Dame auch nix ein Aber Du könntest Dich ja bezüglich des Lidstrichs mal von einem BB-Visagisten beraten lassen. Auf der amerikanischen Website gibt es die Möglichkeit, einen "Make-Up-Artist" zu befragen. Behaupte doch frech, im Besitz einer eye-definer-brush zu sein und damit keine Linie ziehen zu können

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 14:13:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 11:00:49
  3. Was zuerst: Mascara oder Lidstrich?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 17:28:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00
  5. slanted brush?
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •