Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: wie steht ihr zum Lipliner?

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792

    Standard wie steht ihr zum Lipliner?

    Anzeige
    Hallo,

    verwendet ihr immer einen Lipliner? auch, wenn ihr nur Gloss benutzt?

    Und man soll den Lipliner ja möglichst passend zur natürlichen lippenfarbe wählen, oder?

    Welchen könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke,
    becca

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich komm damit nicht klar, bekomme es einfach nicht hin. Da ich aber eh nur Pflegestifte und ab und zu Lipgloss nehme (Hab nur einen richtigen Lippenstift) brauch ich zum Glück keinen.

    Aber meine Schwester nnimmt immer so einen Nude-farbenen von Rimmel. Sie umrandet die Lippen und wischt mit einem Q-Tip nach "innen". Damit´s noch natürlicher aussieht. Dann kommt der Lippenstift.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich suche schon lange einen wirklich hellen Nude-Rosa Lipliner.
    Kennt ihr da einen? Farbvorschläge sind erwünscht!

    LG, Andira

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich liebe Lipliner, und ich verwende nur Gloss dazu.
    Ich mag das total.
    Ich hab viele Lipliner, verwende auch alle brav, und oft male ich die kompletten Lippen aus und schmier noch Gloss drauf.
    Ich halt übrigens nix von der Regel, dass man LL nur in einer zur Lippe passenden Farbe verwenden soll. Ich verwend immer einen, der zu meinem Gloss passt, und manchmal passt in meinen Augen auch einer, der eine komplett andere Farbe hat. (Zb korallenfarbener LL zu apricotfarbenem Gloss).

    Rosa-Nudig ist Subculture von MAC.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme den lipliner passend zum Lippenstift, sonst sieht das finde ich komisch aus - ich habe aber auch nur drei, rosa, bräunlich und schoko, je nach der verwendeten Farbe. Ich konturiere damit die Lippen der Form nach, ich finde, das sieht besser aus als ohne!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Lipliner soll nicht passend zur Lipenfarbe sein, er soll zum Lippie passen

    Ich verwende immer Lipliner, auch beim Gloss. Er wird halt nachher aufgetragen, das sieht mega natürlich aus und die Konturen sehen nicht so verlaufen aus. Es gibt ja auch viele nudige Töne die prima bei Gloss funktionieren.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze immer Lipliner. Erstens laufen Lippie oder Gloss dann nicht in meine fast kaum vorhandenen Lippenfältchen aus , zweitens sieht die Lippenform schöner aus. Ich bin dann einfach geschickter beim "Ausmalen".

    Die Farbe wähle ich immer passend zum Lippie oser Gloss, höchstens aber einen Tick dunkler. Ein zu dunkler Rand gefällt mir nicht.

    viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    ich verwende fast immer lipliner - passend zum lippenstift (wobei da beides so gut wie immer braun/gold/beige ist ) ich male damit nicht nur die konturen sondern die ganzen lippen aus - als base für dein lippenstift sozusagen, der dann besser hält

    meine lieblinge sind ganz schnöde von manhattan - gute farbauswahl und leicht zu handhaben

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe Lipliner. Damit kann man so viel machen und tolle Effekte erziehlen.

    Gerade für ein tolles Lippenmake up finde ich einen Lipliner unerlässlich.

    Wenn ich mal nur so leichten Gloss trage, verzichte ich aber auch mal auf einen L/L. gerade wenn ich unterwegs bin.

    Aber ansonsten immer mit.

    Ich male mit einem L/L auch am liebsten die komplette Lippe aus, ist als Basis für den Lipstick echt toll, hält viel länger und hinterher bleibt nicht nur ein Rand zurück.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag Lipliner und trage, wenn ich Lippenfarben ( egal ob Gloss oder Lippie ), immer Einen.

    Ich mag die nuden und hellen Farben, meine Lieblinge der hautgüldene von Üssel, der Cupidon von Guerlain, der Oak und Stripdown von MAC, ganz neu von Diane Brille der Naked Mash etc.

    Ich mag es lieber, wenn die Lippenkontour definiert ist, also schön ordentlich und das erreiche ich mit einem LL

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. steht ihr auf designerklamotten?
    Von lisa1900 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:11:05
  2. e/s ... Steht mir das wohl ...?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 15:59:44
  3. Für was steht SMS?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 13:34:49
  4. Wie steht ihr zu....
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:00:27
  5. Wie steht ihr zu Schönheitsoperationen
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:47:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •