Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: bei euch auch so?Hipp Creme

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Zu der Creme kann ich jetzt leider nichts sagen aber ich hab das Babyöl von Hipp (mit Mandelöl) mal zum Abschminken benutzt und davon hab ich ganz schlimm Ausschlag bekommen. Um die Augen herum war alles geschwollen und ich hatte natürlich alles voller roter Punkte. Und dann mußte ich an die Werbung denken: "keine allergisch verdächtigen Mittel enthalten - dafür steh ich mit meinem Namen"

    Na ja, aber war fast klar, dass ich wieder aus der Reihe tanzen muß und zum Abschminken war die Creme wohl auch nicht gedacht.

    Aber aus diesem Grund traue ich mich nun auch gar nicht an die Creme dran, ich rechne mit dem gleichen Resultat.

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Sunny74


    Also eigentlich ist sie eine BABY Creme! ich glaube bei Babys unterscheidet man noch nicht zwischen trockener oder Mischhaut...
    Babys brauchen keine Creme

  3. #23
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Aha

    Deswegen heißt sie wohl auch HIPP Baby sanft
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Babys haben eine Haut die absolut keine Pflege braucht, außer sie hat entzündete Stellen. Diese ganze Produktmaschinerie ist einfach nur Abzocke der Firmen.

    Wenn Mütter meinen "unschuldige" Babyhaut mit Konservierungsstoffen etc. belasten zu müssen, bitte, sollen sie das tun.

  5. #25
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Babys haben eine Haut die absolut keine Pflege braucht, außer sie hat entzündete Stellen. Diese ganze Produktmaschinerie ist einfach nur Abzocke der Firmen.

    Wenn Mütter meinen "unschuldige" Babyhaut mit Konservierungsstoffen etc. belasten zu müssen, bitte, sollen sie das tun.
    Im Prinzip stimme ich dir natürlich zu. ABER im Winter bei Minusgraden bekommt meine Tochter einen Kälteschutz drauf. Und zwar Bübchen Wind und Wetter-Creme.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von alexa75


    Im Prinzip stimme ich dir natürlich zu. ABER im Winter bei Minusgraden bekommt meine Tochter einen Kälteschutz drauf. Und zwar Bübchen Wind und Wetter-Creme.
    Okay, dass ist dann auch wieder so eine Ausnahme.

    Ich meinte auch eher das tägliche eincremen mit HIPP Sachen, womöglich alle 2 Tage in Penatenzusatz baden, etc.

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich benutze die Bodylotion von Hipp und die ist klasse !

    Die Gesichtscreme würde ich pers. nicht nehmen; aber das liegt mehr an meinem Alter - für eine jugendliche, unproblematische Haut könnte ich sie mir gut vorstellen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe sie mir heute nun auch gekauft. Weiß aber noch nicht, ob ich mich wirklich traue, sie mir ins Gesicht zu schmieren.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    hi,


    wie schnell zieht die denn ein? wird die Haut davon arg fettig?
    Ziehe nämlich nacher noch los und dann würde ich mir die Creme eventuell kaufen


    Lg
    Brainiac

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @christine: berichte mal, ob es geht, dann kaufe ich sie für meine Tochter!!

Ähnliche Themen

  1. Hipp Waschgel
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 21:04:29
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 12:55:53
  3. Nochmal zur Hipp Pflege Creme
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 01:01:55
  4. hipp creme
    Von Calvin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 23:15:46
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 17:10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •