Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: hellblonde Haare dunkler blond bekommen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard hellblonde Haare dunkler blond bekommen?

    Anzeige
    Ich habe eigentlich blonde (mittelblonde) Haare, mit vielen hellen Strähnen drin. Jetzt durch den Sommer sind sie noch heller geworden, fast weiss. DAs wirkt gerade sehr künstlich.

    Und ich würde gerne wieder ein schönes mittel bis hellblond haben? Vor allem soll es aber natürlich wirken...

    Klar, ich werde das vom Friseur machen lassen, aber wie am besten? Habt Ihr Tips? Meine Haare sind knapp kinnlang, leider sehr babyfein und die oberste Stufe etwa ohrlang.

    Ich würde mcih echt über Tips freuen!

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo milchstrasse,

    evtl. klappt es mit ner intensivtönung in goldblond/honigblond?

    das hatte ich vor einigen monaten machen lassen. dadurch, dass die haare unterschiedlich hell sind, wird auch die intensivtönung unterschiedlich angenommen und ich hatte dadurch sehr schöne reflexe im haar. und die haare glänzen wunderschön.

    und da es nur tönung ist, werden die haare auch nicht ganz so strapaziert als wenn man direkt wieder färbt.

    vielleicht wäre das ja was für dich?
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Wenn du denen beim Frisör sagst, was du wie haben willst, sollten (!!) die das hinbekommen..
    Einfach mal hingehen und fragen.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von gsus queen
    Wenn du denen beim Frisör sagst, was du wie haben willst, sollten (!!) die das hinbekommen..
    Einfach mal hingehen und fragen.
    Toller Tipp Da wäre Milchstrasse sicher nicht draufgekommen, also...

    Ich hatte das Problem letztes Jahr auch, dass die Haare zu hell waren und habe auch eine goldblonde Spülung bekommen und die Haare wirkten dadurch wieder dunkler bzw. natürlicher!

    LG Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    sooo einfach ist das nicht. eine aschige tönung könnte nen grünstich hintenlassen. ist mir selber schon passiert und bei goldblond könnte es pissgelb werden. ich würd zu einem friseur gehn der sich auf farbe spezialisiert hat.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja ich würde es auch nicht selber machen, mir ist das Unglück auch schon einmal passiert mit dem Grünstich. Es kann einfach zuviel schief gehen. Mir juckt es auch in den Fingern in die Drogerie zu gehen und mir ne tolle Farbe zu kaufen,wäre ich nicht blondiet wäre das ja auch kein Problem. Aber so nie wieder..
    Ich habeallerdings auch schon von vielen gelesen denen beim Friseur ein Grünstich passiert ist. Dann hat man zwar Anspruch auf Schadenersatz,aber das bringt es ja auch nicht wenn man den Grünstich nicht mehr wegkriegt..dann bleibt nur noch wirklich dunkel färben über.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..heikle angelegenheit.. alos aschige töne und dunkelblond werden immer schmutzig.. gold-oder rottöne könnten shcon gehen..
    ich ahbe da auch hinter mir.. friseur sollte mir hellblonde strähnen machen udn danahc war ich mehr oderw eniegr kompakt blondiert
    ich habe x- verschiedene sachen ausprobiert,. ich kann die empfehlen dir eine rotbraune(!) coloration zu besorgen.. ich hatte eine die hiess mandel-gold-hellbraun oder so und die sah dann wirklich dunkelblond aus.. ich habe mir strähnen damit reinmachen lassen (von meiner mum- sie ist ein multitalent
    glaube mir , alles was in den blondnuance liegt wird schmuddelig, grün, grau- fies.
    den tipp mit den hellen-rotbraun farben habe ich im internet gelsen (auf eine friseur-seit)
    es gibt wohl auch repigmentierungen- strapaziert aber das haar usw..
    viel erfolg!!lg malve

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Stimmt es sollte ein Ton mit rotanteilen drinne sein. Alles was Aschanteile hat wie dunkelblond oder Mittelblond, Hellbraun wird grün.

    Also immer drauf achten das da steht gold, dann ist auf jedenfall rot mit drinne.

    Ich habe mich mit normalem Hellbraun nämlich schön auf die Nase gelegt. hehe

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Und wer darf dann Aschtöne verwenden?

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Jeder der keine blondierten Haare hat . Wenn man Natur hellblond ist kann man es auch anwenden, nur nicht bei blondierten Haaren, dort fehlen die rot Pigmente, diese würden die Grünanteile neutralisieren, da diese aber nicht mehr da sind bleibt das grün grün.

Ähnliche Themen

  1. haare zu blond :-(
    Von nanny285 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 15:40:27
  2. Haare blond gefärbt--> Orangestich
    Von Fleur im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 12:32:37
  3. Ich hab's getan - meine Haare sind dunkler
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 15:08:33
  4. haare selbst blond färben
    Von summer-dream im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 11:49:57
  5. Haare blond färben!
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 16:11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •