Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Urlaubsziele im Januar? (warm)

  1. #11
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Ägypten ist mir irgendwie nicht geheuer im Moment, und Dubai sprengt vermutlich das Budget..

    Vielen Dank Euch allen für die Rückmeldungen. Werde mit Schatzi in Kürze mal ins Reisebüro pilgern. Schätze mal, es werden tatsächlich die Kanaren.

    (britt-girl: Irgendwie hast Du meine eigenen - noch sehr vagen - Gedanken sehr treffend formuliert. Danke)

    LG
    Silke
    I am what I am

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von sillemaus666

    (britt-girl: Irgendwie hast Du meine eigenen - noch sehr vagen - Gedanken sehr treffend formuliert. Danke)
    Gern geschehen

    Für weitere Informationen stehe ich kostenfrei jederzeit gerne zur Verfügung ...

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    ich flieg in 3 Wochen nach Ägypten, und ich hab keine Angst.
    1. Waren die Terroranschläge meistens oben in Nähe der Sinai-Halbinsel , also sehr nah an Israel, ich flieg aber nach Hurghada, was ja doch noch ein ganzes Stück weiter unten ist, und außerdem muß ich mich ja nicht auf jedem Basar oder Moschee oder wie auch immer rumtummeln.
    Und was ist eigentlich sicher im Moment ? England -nein - Terroranschläge
    Türkei - nein - Terroranschläge
    Spanien - nein - Terroranschläge....
    Bayern - München..... Bombenattrappen ( bis jetzt noch ) in den Zügen....
    Da find ich im Moment einen Gang aufs Oktoberfest oder zum Papstbesuch gefährlicher , als nach Ägypten zu fliegen. Ich bin eigentlich auch so ein Schwarzdenker & Angsthase, aber ich war vor 3 Jahren schon dort, und ich muß sagen, ich hab mich keine Sekunde unsicher, und in Gefahr gefühlt. Es gibt sehr viel Wachpersonal, auch bewaffnetes, um den Touristen Schutz zu gewähren..... Ich freu mich schon auf dieses wundervolle Land!
    I love Holidays!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Vielleicht Sizilien?

    Ob man da aber das 100%ige Wetterglück hat weiss ich nicht.. *grübel*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Fällt mir auch nur Kanaren oder Ägypten ein. Wir waren mal im Februar auf Gran Canaria und auch mal auf Teneriffa, war überall schön warm, nur das Meer war etwas frisch. Ägypten waren wir vor 2 Jahren im August, als man keine Flieger mehr da runter gelassen hat ;o) In Hurghada war nichts zu merken, außer das man zu der Zeit keine Ausflüge gemacht hat, außer mit dem Schiff. Was die Sicherheit betrifft, muss man da keine Angst haben.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    welches Ziel sie wohl vor 9 Jahren gewählt hatte?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Meine Erinnerung ist gerade sehr getrübt, aber ich meine, dass wir damals doch später verreist sind (März? April?). Aber es war Teneriffa

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich war mal im Dezember in Teneriffa und kann es sehr empfehlen für die kalte Jahreszeit
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #19
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich war mal Ende November dort. Man konnte durchaus schwimmen, nur zum Sonnenbaden war es ein etwas frisch. Tagsdüber so 22-23 Grad mit viel Wind und abends kühlte es sehr ab, sodaß wir ein bißchen gefroren haben.
    Ein Freund von uns hatte mehr Glück mit 26 Grad im Januar, der eigentlich als der kälteste Monat dort gilt.
    LG Gabi

  10. #20
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,073
    Anzeige
    Ich hab schon mehrfach Winterurlaub auf den Canaren gemacht. Ich hatte immer schönes Wetter und konnte auch baden. Die Wassertemperaturen liegen um die 20°.
    Vintage Style, not Vintage Values!

Ähnliche Themen

  1. urlaubsziele im frühjahr
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 13:56:35
  2. BB moisture rich warm sand oder warm beige
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:33:25
  3. Urlaubsziele 2007
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 20:26:44
  4. Urlaubsziele 2005
    Von DeSPaiR im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:54:12
  5. Urlaubsziele
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 19:39:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •