Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Peter Zahlt (nicht)!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

    Standard Peter Zahlt (nicht)!

    Anzeige
    Hallöchen an alle Beauties!
    Vielleicht habt ihr von der Website Peter Zahlt gehört! Da kann man angeblich umsonst ins Festnetz anrufen. Darüber wurde auch bei Pro7 berichtet (Taff). Das habe ich auch ausprobiert. Und nun bekomme ich heute meine Telefonrechnung (bin bei der Telekom) und dort steht, dass ich Alle Anrufe bezahlen muss. UNd dort steht eine komische Nummer, die nit erreichbar ist (die von PeterZahlt)! Ich weiss nit ob es nur mir so geht, denn ich fühle mich total vera....t. Denn auf der Webseite steht: KOSTENLOS und UNVERBINDLICH!!

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    vielleicht irgendwelche sternchen oder was kleingedrucktes? gib doch mal den link zu der seite.

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Re: Peter Zahlt (nicht)!

    Original geschrieben von Linna
    Hallöchen an alle Beauties!
    Vielleicht habt ihr von der Website Peter Zahlt gehört! Da kann man angeblich umsonst ins Festnetz anrufen. Darüber wurde auch bei Pro7 berichtet (Taff). Das habe ich auch ausprobiert. Und nun bekomme ich heute meine Telefonrechnung (bin bei der Telekom) und dort steht, dass ich Alle Anrufe bezahlen muss. UNd dort steht eine komische Nummer, die nit erreichbar ist (die von PeterZahlt)! Ich weiss nit ob es nur mir so geht, denn ich fühle mich total vera....t. Denn auf der Webseite steht: KOSTENLOS und UNVERBINDLICH!!
    WAAAAAS? ICh habe das vor kurzem mal benutzt...*angst hab*
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Sorry, aber: WO kriegt man denn heute noch was geschenkt??

    Sowas hat doch immer einen Haken

    Vielleicht sollte man die Website in
    www.peterverarschteuchalle.de umbennenen?

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich hab den Service auch mehrfach benutzt und bisher konnte ich nichts auf meiner Rechnung entdecken. Ich werde natürlich nochmal nachsehen.

    Ich konnte aber auch im Internet nichts darüber finden daß die Gespräche doch auf der Rechnung stehen. Und darüber wäre garantiert berichtet worden.

    Zweifler sollten bedenken daß viele Seriöse Unternehmen (wie auch z.B. Pro7) darüber berichtet haben und wenn ein Unternehmen wie GoYellow derart in der Öffentlichkeit steht können Sie sich keinen Betrug leisten.

    Ich sage auch immer daß es nichts umsonst gibt aber in diesem Fall ist die Geschäftsidee klar. Der Service ist ziemlich eingeschlagen und das wird in kürze Investitoren wie z.B. eBay veranlassen dort Werbung zu schalten.

    Ich weis natürlich nicht wie deine Rechnung aussieht, aber angenommen es handelt sich nicht um die Gespräche die du mit Peter zahlt geführt hast - könnte es auch was anderes sein?

    Gruß
    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Hallo Franco!!
    aaalso, ich bin bei der Telekom und bekomme immer eine detaillierte Rechnung mit Nummer, Zeit, Kosten usw. Nun, da ich Peterzahlt nicht ganz traute, schrieb ich alles durch ihn geführte Anrufe (bzw Zeit Länge des Gespächss, DAtum) auf. Auf der Rechnung steht eine seltsame Nummer hier: 0221890772992 (diese Numemr ist unerreichbar ) Und das Datum und die Uhrzeit stimmen überein. Was agst du denn dazu? Denkst du ich denke mir das aus?!

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Also Linna... erstmal durchatmen.

    Wenn du dir meinen Beitrag durchliest wirst du sehen daß ich mit keinem Wort behauptet habe daß du dir das ausdenkst.
    Mir sowas zu unterstellen nur weil ich dir nicht zustimmen konnte ist nicht OK.

    Fakt ist daß bisher keiner was ähnliches berichtet hat. Wenn man nach Peter zahlt googled findet man auch eigentlich nur positives (außer das der Service wegen der Nachfrage oft überlastet ist).
    Mehr habe ich nicht berichtet.

    Wenn die Zeiten auf der Rechnung mit deinen Telefonaten übereinstimmen solltest du GoYellow direkt konfrontieren. Vielleicht kann man auch erstmal bei der Telekom fragen.

    Die von dir erwähnte Nummer meine ich mal in der Vergangenheit mit einem Anbieter von Vor-Vorwahlen gesehen zu haben. Ich glaube EasyTelekom - da bin ich mir aber nicht sicher...

    Nachtrag:
    Ich hab die Nummer grad mal angerufen und bei mir ging wirklich EasyTelekom dran.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Sache.

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Hallo Franco, sorry, dass ich dich mißverstanden habe. Die Numemr habe ich verwechselt. Hier ist die richtige: 0221 (Köln) 890772992

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Was postest Du für seltsame Nummern.

    01801-Nr. ist für den Citytarif.
    http://www.aktivcall.de/0180.php

    und die 0221 (Köln) 890772992 ist exakt so im Internet auf dieser Seite
    http://www.billiger-telefonieren.de/...49221890772992
    veröffentlicht.

    Für diese Nummer dürfte es keinen Teilnehmer geben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 19:11:31
  2. Peter Jennings gestorben
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 00:33:02
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 11:58:57
  4. Peter Ustinov ist tot
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:18:34
  5. Ebay... Käufer zahlt nicht *seufz*
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 17:32:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •