Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pläne für das Weekend?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Pläne für das Weekend?

    Anzeige
    Hi,

    in Berlin regnet es, vermischt mit ein paar Schneeflöckchen ab und zu... Wetter zum Tee trinken, gutes Buch lesen... in der Wanne relaxen.

    Was habt ihr so am Wochenende vor?


    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Britta,

    mein "Programm" sieht ähnlich aus wie deines. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Nachdem ich am letzten Wochenende den langen Samstag in Stuttgart verbracht habe und entsetzt feststellen musste, dass ganz Deutschland offensichtlich an diesem Wochenende nach Stuttgart gepilgert sind, um Geschäfte und Weihnachtsmarkt zu verstopfen, steht mir echt der Sinn nach etwas Ruhe.


    Daher schlendere ich heute Nachmittag mit meinem Mann gemütlich über den Landauer Weihnachtsmarkt (manchmal hat eine Kleinstadt auch so ihre Vorzüge - man wird wenigstens nicht totgetreten) und teste mal ein paar von den Freßbuden. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Heute abend mach ich dann einen leckeren Punsch und dann steht einfach nur noch Relaxen auf dem Programm.

    Lieben Gruß
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 16-12-2000 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo Ihr Beiden,
    bei mir wird es leider nicht so schön ruhig und gemütlich werden. Wir wollen heute im Wald traditionell unseren Baum schlagen und abends geht es dann noch auf eine große Handballer- Weihnachtsfeier. Die wird aber sicher lustig, außerdem ist das Abendessen somit sicher :-) D
    afür machen wir uns morgen einen gemütlichen 3.Advent, wollen nur mal über den Spandauer Weihnachtsmarkt und dann zu Hause an den gemütlichen Kaffeetisch.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Paula

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo liebe Beauties,

    auch das Wetter in München ist leider sehr trübe. Schneeregen und etwas kühler als bisher.
    So, nachdem ich die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft habe, gehe ich nun zum gemütlichen Teil über. Glücklicherweise fiel mir noch das Lieblingsparfüm meiner Schwester ein. Sie wird nun passend mit der Körperpflegelotion von Cerrutti 1881 beschenkt.
    Gleich werde ich mir ein schönes heißes Bad einlassen und mich mit einer duftenden Körperlotion und einer Gesichtsmaske verwöhnen.
    Abends geht es dann mit einer Freundin ins Kino. Wir wollen uns diese neue Komödie mit Robert de Niro ansehen (Meine Braut, ihr Vater und ich). Mal so richtig was zum ablachen.

    Schönen gemütlichen Samstag,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi, Ihr Lieben,

    werde heute nachmittag einen Beauty Nachmittag veranstalten, dazu hatte ich im Urlaub ja keine Gelegenheit zu.
    Werde meine neu erstandenen Produkte testen und heute Abend auch mit meinem Freund, 2 Freundinnen und deren Freunden ins Kino gehen.
    Wettermäßig sieht hier schlimm aus; 4° und Regen. Evtl. fahre ich morgen in die Taunus-Therme [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße geri

Ähnliche Themen

  1. Unsere Silvester-Pläne... :(((((((
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 16:41:31
  2. habt ihr pläne für WE?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 21:24:53
  3. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 13:26:18
  4. Eure Pläne für den Sonntag???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 11:54:01
  5. Pläne fürs Wochenende!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 22:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •