Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Was tun gegen sackende Konturen?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Liebe Blanche,
    ichd anke dir sehr für deinen lieben Beitrag;ich bin ganz deiner Meinung mit Schönheits-OPs,ich glaube nicht,dass ich irgendwann so unzufrieden mit mir bin, dass ich das machen lassen würde.Wie du denke ich,die richtigeHaltung,das innere Glücklichsein, das Sich-in-sich-Wohlfühlen macht Schönheit wirklich aus.
    Aber über Retin-A lese ich mich mal schlau.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    eine gern und oft lachende Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Blanche


    ein sehr kluger Beitrag!

    Ich kenne mich sehr gut mit Schönheitschirurgie aus und kann das nur unterschreiben!

    Krisja,

    vom Schröpfen kann ich Dir eher abraten- dazu kannst Du Dir bei BJ seitenlange Berichte durchlesen- am Ende haben alle Frauen damit doch aufgehört

    Und noch was, ich finde es im Alter wichtig, dass man nicht zu dünn wird, denn so hat die Haut keine Polster auf denen sie "ruhen" kann. Schaue Dir schon junge Menschen, die extrem ausgemärgelt sind an zB. Nicole Richie...die wirken schon mit Anfang 20-zig, irgendwie krank.
    Man sollte aber auch, damit sich die Haut nicht hin- und her dehnen muss, große Gewichtsschwankungen vermeiden

    Doch Du siehst Dich zu kritisch- schließlich habe ich Dein Foto auch gesehen!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Day


    vom Schröpfen kann ich Dir eher abraten- dazu kannst Du Dir bei BJ seitenlange Berichte durchlesen- am Ende haben alle Frauen damit doch aufgehört

    Liebe Krisja,

    ich kann Dir auch nur abraten davon, ich musste das Teil sofort haben, als es bei QVC rauskam , was mir davon geblieben ist...ein paar häßliche rote Flecken, die auch nicht mehr weggehen, ich bereue es sehr, jemals geschröpft zu haben .

    VlG
    Jerry
    +


  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach du meine Güte, so habt ihr das Schröpfen erlebt? Ich war/bin drauf und dran, mir das Gerät von Christine Kaufmann zu bestellen.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    @Day, lieben Dank für deinen Trost. Ist ja meistens so, dass man sich selbst zu kritisch sieht und außerdem bin ich nunmal schon 45 und da kann ja alles nicht mehr so straff sein. Irgendwie muss ich mich daran erstmal gewöhnen...aber das wird mir schon gelingen.
    Ist ja witzig, ich finde genau wie du, dass ältere Frauen lieber ein paar Pfund zu viel haben sollten, als mit aller Gewalt versuchen, schlank zu sein. Denn das sieht man wirklich im Gesicht - die Mutter meiner Freundin ist 60 und sehr schlank, im Gesicht sieht sie alles andere als gut und gesund aus, auch wenn die Figur wirklich noch schick ist.
    Da tun sich ja Perspektiven für mich auf...grad hab ich beschlossen, ca. 5 kg abzunehmen, vielleicht sollte ich doch nicht ;-)?
    DArf ich neugierig sein und fragen, warum du dich mit Schönheitschirurgie so gut auskennst?
    Das mit dem Schröpfen hört sich ja nicht wirklich gut an, obwohl eine Kollegin von mir bei einem Wellnessurlaub sehr begeistert davon war, sie hat tatsächlich Umfang an den Oberschenkeln verloren und Cellulite war deutlich weniger sichtbar. Hm, ich werd mal ein bißchen rumgooglen.
    Vielen Dank an alle für eure Meinungen, wünsche euch einen schönen Tag
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich bin auch nicht dafür dass man an sich rum schneiden lassen soll.
    Aber eine Bekannte von mir hat sich die Augen liften lassen. Sie hatte sehr starke Hängelider welche sie auch in ihrem sehen behinderten (sie war da wohl so 48?)
    Und ich muss sagen dass sie nach der OP wirklich besser aussah. Man sah es irgendwie gar nicht, sie wirkte einfach "frischer" und wacher.
    Solche Dinge finde ich absolut ok und da mutiert niemand zum Monster

    Aber ansonsten kann ich mich Blanche nur anschliessen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    PS:
    Mir fällt grad ein dass ein Freund von mir auch so eine OP hinter sich hat. Er hatte an einem Augen ein Nerv der nicht mehr "funktionierte" und somit das Lid gehangen hat. Sah irgendwie doof aus
    Auch er sah nach der OP besser aus. Weil es vorher schon aufgefallen ist.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Stimmt, Caroline. Meine Freundin hat es auch mit Ende 40 machen lassen, weil sie immer so ein "schweres" Gefühl auf den Augen hatte. Und es sieht wirklich top aus, ganz natürlich und wenn man es nicht weiß, sieht man gar nichts. Auch der Augenausdruck ist nicht anders als vorher.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hallo

    ich kann das sehr gut nachvollziehen, Krisja, ich kenn das: die Wangen sacken leicht ab. Schon einige Male hab ich vor dem Spiegel gestanden und überlegt, ob ich nicht vielleicht...

    Es ist nur ein Hauch, wenn ich am Unterkiefer das Gewebe mit dem Finger minimal Richtung Ohr verschiebe... vielleicht einen halben Zentimeter, ist das "Problem" erledigt, und ich seh um etwa 10 Jahre jünger aus. Aber ich werde es nicht tun, wenn ich auch finde, dass man auch mit kosmetischer Chirurgie "in Würde altern" kann. Würdelos wirds für mich erst, wenn jemand nur noch auf das Äussere fixiert ist.
    Ich find's keine Schande, wenn man Dinge, die einen wirklich stören nachhaltig verbessern lässt. Wobei eine solche OP wenn überhaupt für mich nur in Frage käme, wenn die Nachhaltigkeit gewährleistet wäre, womit ich nicht meine, dass der akutelle Zustand "eingefroren" werden soll, sondern einfach der Vorteil bei weiter fortschreitendem Alterungsprozess erhalten würde.

    Ich glaube, bis zu einem gewissen Grad ist Abnehmen nicht schädlich, bei mir jedenfalls ist der Effekt, wenn ich speckiger bin, ausgeprägter. Wenn man schlanker ist, ist man vielleicht ein bisschen faltiger, mich persönlich stören Falten, unabhängig von Menge und Intensität, überhaupt nicht (auch bei mir selber nicht), diese beginnende Schlaffheit hingegen mehr.
    Zu Deinen Abnehmplänen: Es scheint von Vorteil zu sein, Gewichtsschwankungen zu vermeiden, also Jojo-Effekt vermeiden.

    Es gibt wohl eine Technik ähnlich der Lymphdrainage, die die Konturen straffen soll durch die "Aktivierung der Tiefenmuskulatur", weiss aber leider nicht mehr, wie die hieß, nur noch, dass sie sehr teuer war. Soll ich mal nachforschen?

    Liebe Grüße

    Fay

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Nisifeh
    Zu Deinen Abnehmplänen: Es scheint von Vorteil zu sein, Gewichtsschwankungen zu vermeiden, also Jojo-Effekt vermeiden.


    Genau das wollte ich sagen. Nicht, dass etwas gegen eine sanfte Gewichtsabnahme einzuwenden wäre, sondern es tut der Haut nicht gut, wenn sie immer gedehnt wird und dann wieder "zusammensacken" muss. Das strapaziert sie.
    Man sollte das Gewicht eher konstant halten.

    Ich habe zB. ein Gewicht von ca.55kg. damit sehe ich gesund aus. Ich habe durch Sport auch schon auf die gleiche Größe 52 kg gewogen- damit hat mich aber echt jeder gefragt ob ich krank wäre.
    Das hing damit zusammen, dass meine Wangen viel stärker eingesackt sind und meine Nasolabialfalte viel stärker ausgeprägt war. Das Ergebnis war ein "trauriges" Gesicht.

    Ich habe absolut nichts gegen Schönheitschirurgie nur um Blanches Gedanken noch mal aufzugreifen: ich habe zu wenig gute Ergebnisse gesehen!

    Krisja

    Zu Deiner Frage schreibe ich Dir noch eine PN-*füster* aber zur Zeit komme ich nur sehr langsam "nach"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  3. Zu verschenken gegen Porto oder gegen Kleinigkeit...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:41:20
  4. MAC gegen MAC
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 10:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •