Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Was tun gegen sackende Konturen?

  1. #71
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von *Silverangel
    @Day, ich mache einmal neue Fotos, da sieht man den Unterschied deutlicher, auf dem Foto lache ich, da sieht es wieder anders aus. Man kann es auch schwer von einem Foto aus beurteilen, ich bilde es mir sicher nicht ein und bekam es öfters zu hören, wie schmal ich geworden bin im Gesicht, das ändert sich auch nicht daran, wie strahlend ich gerade durch die Gegend laufe (ich lache ja trotz allem viel ).
    Oh je...warum so aggressiv...ich wollte Dir nur helfen und einiges zu bedenken geben - ich sagte Dir NICHT, dass Du Dir das einbildest

    Ich weiß nur, dass Menschen im Alter, die durch eine positive Einstellung geprägt sind und auch im Innern ausgeglichen sind, strahlender und jugendlicher wirken.
    Ich weiß jetzt aber auch auch sonst nichts weiter, wie Du Dein Gesicht "wieder" bekommst, da ich nichts "krankhaftes" daran entdecken kann.
    Vielleicht haben andere Beauties noch andere Ideen....

  2. #72
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Der Thread heisst ja, was tun gegen sackende Konturen?
    Das
    Original geschrieben von *Silverangel
    Ich möchte meinem Posting oben noch anfügen, daß ich (noch) keine sackenden Konturen habe, mein Gesicht ist straff, nur eben schmaler, aber vielleicht kennt sich damit ja jemand aus.
    hatte ich wohl überlesen. Hatte mich aber schon gewundert.

    Wenn sich natürlicherweise unser Gesicht im Laufe der Jahrzehnte nicht verändern würde, dann wäre das ganze Antiaging ja überflüssig. Und so verändert sich jedes Gesicht im Laufe der Zeit.
    Langsam immer Älter zu werden gehört zum Leben dazu, wie die Erweiterung deines geistigen Horizont, deines Wissens und deiner Erfahrung. Da kann man nicht erwarten, dass man mit 31 aussieht wie mit 19.

    Und mit 31 an Lifting zu denken, halte ich für etwas sehr überzogen.
    Das würde Dir auch gar nichts helfen, da Du ja keine Falten hast. Da musst Du halt etwas zunehmen, damit dein Gesicht wieder voller wird.

    Sicher gäbe es rein theoretisch die Möglichkeit regelmäßig Eigenfett unterspritzen zu lassen oder solche Scherze. Das halte ich aber für überflüssig.
    Willst Du wirklich noch aussehen, wie mit 19?

    Auch mit der richtigen Plazierung des Rouge kann man einiges ausgleichen.

  3. #73
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ich hab dank der WJ von 48/49 auch 55-57 kg zugenommen. Das sieht man natürlich auch im Gesicht. Und das ist gut so.

  4. #74
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von *Silverangel
    1:Vom Foto allein aus urteilen ist aber so oder so schwerer als wenn man jemanden vor sich hat.

    2: Da hilft mir das Hinweisen auf meinen seelischen Zustand (weil ich den Streß angesprochen habe), den man ohnehin als Fremder nicht oder vage kennt oder analysieren kann, nachträglich nicht viel. Wobei Streß ja nichtmal nur als seelischer Streß gemeint war.
    zu 1. Ich kann Dich nur vom Foto beurteilen- wie denn sonst??? Mit diesem Risko musst Du in einem Forum leben.

    zu 2: "ich vermute, daß das bei mir so ein Gesamtpaket ungünstiger Umstände ist, Streß, dazwischen krank und das Altern. ."

    Das hast DU selbst eingefügt und "analysiert", nachdem ich zu der reinen Gewichtszunahme ausführlich Stellung bezogen habe.

    Uns da ICH Dich jetzt aggressiv empfinde (Du magst das anders sehen- doch warum sollte ich Dir irgendwas unterstellen, nachdem ich Dir 1,5 Std. zu Deinem Problem etwas geschrieben habe?) und da ich mir recht viel Mühe gemacht habe und da kam nur ein: "Du verstehst mich nicht" werde ich anderen, die einen besseren Zugang zu dem Problem haben, das Feld überlassen.

  5. #75
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich bin Dir gar nicht böse Bauchtänzerin.
    Leider hast Du bei deiner Stellungnahme doch den einzig wesentlichen Beitrag zur Lösung deines Problems vergessen.
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Da musst Du halt etwas zunehmen, damit dein Gesicht wieder voller wird.
    Dass Dir mit 5-10 kg mehr eventuell deine alten Klamotten nicht mehr passen, ist der einzige Nachteil an der Sache.
    Für den Bauchtanz finde ich mehr Hüften eigentlich attraktiver. Und Bauch geht auch.

  6. #76
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    31 ist halt nun mal das älteste Alter was Silver bist jetzt hatte so geht es wohl jedem

    Ich finde nicht dass du zunehmen musst (aber was ich finde ist ja auch egal ) Aber wenn du das unbedingt willst dann würde ich dir schon zu einer Kombination mit Sport (vor allem Krafttraining) raten. Denn einfach eine "angefressene" (sorry) dickere Speckschicht bringt dir eigentlich nichts.
    Ausser du bist wirklich sehr mager, was ich ja nicht weiss, und deine Tage bleiben aus. Dann ist es sicher sinnvoll etwas zuzunehmen (auch mit Sport) und das zeigt sich dann sicher positiv im Gesicht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #77
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    PS: ich hatte meine erste "Alterskrise" mit 27 Seit dem aber nicht mehr
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #78
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,767
    Hab hier vielleicht eine Alternative für Dich.

    Bei Avon gibt es in kürze die Clinical Thermafirm Face Lifting Cream. Die ist hauptsächlich dazu da Gesichtskonturen zu straffen- auch am Hals wurde sie schon für gut getestet.

    Ultraschallbehandelte hefe und hydrolysiertes Eiweiß verbinden sich mit extrakten aus Fenchel, Apfelwurz und Getreidekörnernum eine 3D-Matrix auf der Haut zu bilden.

    Bei trockener und reifer Haut ist es eine Zusatzpflege, weil die nicht genug Feuchtigkeit spendet. Alle übrigen Hauttypen kommen mit dieser Creme gut aus. Da sie keinen LSF hat, ist sie eher für die Nacht zu empfehlen.
    Preislich liegt die in der Einführung bei 29 Euro, statt später 39 Euro für 30 ml.
    2 davon hab ich schon da- kann sie selbst aber nicht probieren- weil ich noch zu jung bin. Falls sie jemand testen möchte, würd ich sie etwas günstiger abgeben.

    Mandy

  9. #79
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von *Silverangel
    @caroline ich will sowieso nicht ungesund zunehmen und wenn dann nicht mehr als 5 kg . Im Großen und Ganzen esse ich recht gesund, außerdem möchte ich *etwas* muskulöser sein, was bei mir zum Glück recht rasch ging bisher. Ich hatte schon sehr wenig zwischendurch, also 41 kg, was sicher viel ausgemacht hat und unter 47 möchte ich nicht mehr kommen, damit fühle ich mich gar nicht wohl.
    Das kenne ich. Nach der Geburt meines 2. Kindes bin ich runter auf 42 kg. Ansonsten hat mein Gewicht immer zwischen 46-49 kg gelegen. Sowie ich über die 50 kg kam, war sicher, dass ich bald eine Erkältung bekam und wieder unter 50 kg lag. Mit dem Zunehmen hatte ich bis zu den WJ immer Probleme.

    Es ist nicht jeder Frau möglich, mehr als Haut und Knochen zu sein. Erst jetzt habe ich runde Hüften. Die meiste Zeit hatte ich kein Gramm Fett auf den Hüften. Für mich selbst war das nicht erstrebenswert.

    Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn das Gesicht sehr schmal ist. Wenn Du nicht über die 50 kg kommst, bleibt das wohl auch so.
    Original geschrieben von caroline
    31 ist halt nun mal das älteste Alter was Silver bist jetzt hatte so geht es wohl jedem
    Sicher.

    Irgendwann stellt jede fest, dass sie nicht mehr 20 ist und auch nie mehr sein wird.

  10. #80
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von *Silverangel


    genau das ist es bei mir auch, aber das liegt wohl in der Familie, meine Mutter war früher auch immer sehr/zu schlank und nach der Geburt schmaler als vorher. Bis zu den Wechseljahren möchte ich nicht warten . Mir wäre ein konstantes Gewicht am liebsten, da geht es auch mehr um´s Wohlfühlen vom körperlichen Gefühl her. Ich betone nochmals, daß mein eigentliches Problem hier nicht das Altern an sich ist, sondern das was ich schon angesprochen habe. Wenn ihr so weiter macht fühle ich mich aber bald wirklich alt .
    Zu letzterem Punkt hast Du Dir vielleicht den falschen Thread ausgesucht.
    Ansonsten weiß ich da wirklich keinen Rat. Mir ist es, außer während der SS, nicht gelungen ein ordentliches Gewicht zu haben bzw. halten.
    Und da haben mich in jungen Jahren ältere Kollegen regelmäßig mittags zum Essen eingeladen und mir wirklich Berge an Essen bestellt. Sie dachten halt, ich esse zu wenig. Gebracht hat es gewichtsmäßig nichts, außer dass ich nachmittags entsprechend müde war.

    Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich mich damit abgefunden hatte. Lange Zeit habe ich für Rubensfiguren geschwärmt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  3. Zu verschenken gegen Porto oder gegen Kleinigkeit...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:41:20
  4. MAC gegen MAC
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 10:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •