Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Was tun gegen sackende Konturen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Was tun gegen sackende Konturen?

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,
    nachdem ich gestern auf einem Halbprofil-Foto von mir gesehen habe, dass meine Gesichtskonturen zu sacken beginnen (sieht aus wie Hängebäckchen ) muss ich von euch wissen, was ich dagegen tun kann/muss?
    Hat jemand schon etwas probiert, was diesen Prozess erfolgreich aufhält?

    Wünsch euch einen schönen Tag
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Liebe, da hilft nur ein Lifting!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich habs geahnt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    Hallöle,

    ich habe mal was von Gesichtsgallanetics gehört.....eine Art Training für die Gesichtsmuskeln....hört sich eigentlich nicht schlecht an!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Stimmt Carmen, so Gesichtsgymnastik. Naja, ich glaub, da bin ich nicht diszipliniert genug zu - also werde ich beschließen, in Würde zu altern ;-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ist genau dagegen nicht das Schröpfen, das Christine Kaufmann immer so empfiehlt?

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ein gaaanz straffer Pferdeschwanz hilft auch

    *bittenichternstnehmen*

    ich versteh das mit Gesichtsgymnastik nicht so ganz, einerseits soll man Botox spritzen, dass die Muskeln nicht mehr so bewegt werden und die Mimikfalten eingraben, andererseits soll ich meine Muskeln mit Gymnastik zu Hochleistungen bringen? für mich ist das alles nicht so logisch...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    also, ich probier erst den pferdeschwanz und dann les ich mich übers schröpfen schlau (da hab ich noch nicht von gehört).
    vielen dank euch beiden
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    den trage ich grad auch schon...

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Liebe Krisja,

    eine gute Gesamtkörper-Haltung macht viel aus, dass man nicht so hängende Konturen bekommt oder hat. Schau Dir mal jemanden an, dem es nicht gut geht und deshalb mit hängenden Schultern und heruntergezogenen Mundwinkeln umherläuft. So jemand sieht schlecht und sehr alt aus, weil auch die Lebensfreude fehlt.

    Fühlt sich hingegen jemand vital und hat einen energiegeladenen Gang, einen aufmerksamen Blick, dann wirkt die Person auf einen jugendlich, egal wie alt sie ist.

    Leider überzeugen aus der Nähe gesehen, operative Eingriffe nicht wirklich. Schau Dir mal die Bilder ganz genau an, vielfach entstehen nach Facelifts Maskengesichter, und eine Operation zieht eine weitere nach sich.

    Ich glaube, dass die Schönheitschirurgen manchmal gegen diesen Maskeneffekt im Laufe der Zeit betriebsblind werden. Oder aber sie wollen die Nachteile nicht wahrhaben, weil es ja ein Geschäft ist und das muss laufen.

    Ich habe mir kürzlich Botox gegen meine starke Migräne spritzen lassen, also nicht nur an der Stirne, denn ich habe keine Mimikfalten, sondern auch am Hinterkopf. Bezahlen muss ich das selber, weil die KK diese Behandlungsmethode nicht akzeptiert.

    Nun, weshalb ich das erzähle, hat folgenden Grund. Am Empfang arbeitet die Ehefrau des Chirurgen - und als ich sie zum ersten Mal sah, bin ich gleich erschrocken. Für mich sieht sie aus, wie Frankensteins Monster

    Ich bin deshalb gerade etwas sensibilisiert für das Thema "Schönheitsoperationen". Botox gegen Migräne kann man in der Schweiz, jedenfalls in meiner Umgebung, lediglich bei einem Plastischen Chirurgen spritzen lassen. Das macht ja auch Sinn, weil dieser darin die grössten Erfahrungen hat. Sonst läuft man evt. Gefahr ca. ein halbes Jahr mit hängenden Augenlidern herumzulaufen.

    Aber zurück zu der Arztfrau. So wie ich das einschätze, hat sie bereits ein Facelift und ein Laserpeeling machen lassen, die Lippen aufgespritzt, was sie sich sonst noch alles hat machen lassen weiss ich nicht, sie sitzt ja gerade an der Quelle, aber gut oder schön aussehen tut das Ganze leider gar nicht.

    Auch normal geformte Lippen scheinen heutzutage langsam Seltenheitswert zu haben, jedenfalls wenn man im Wartezimmer eines Plastischen Chirurgen sitzt.

    Wenn so etwas das Resultat einer Ops ist, dann lässt man besser die Finger davon, denn rückgängig lässt sich sowas nicht mehr machen.

    Gestern habe ich in der Buchhandlung ein Buch von Herrn Dr. Mang durchgeblättert. Es hat einige Abbildungen mit Vorher/Nachher-Fotos darin. Ich finde, bei wirklich nur ganz wenigen, wurde durch eine Ops eine Verbesserung erzielt, auch bei den so beliebten Nasenoperationen, finde ich das Resultat hinterher meistens schlechter. weil die ursprüngliche Nase halt eben besser zum Gesamtbild passte. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel!

    Für eine etwas straffere Haut kann ich Dir auch Retin-A empfehlen. Wenn Du über die Suchfunktion gehst, findest Du einige Beiträge darüber. Denn wenn die Haut straffer ist, hängen auch die Gesichtszüge nicht so stark.

    Und nicht vergessen - immer auf eine gute Haltung achten und lächeln, lächeln - noch viel besser ist viel Lachen, das trainiert die Muskeln ohne viel Aufwand

    Alles Liebe und viele Gründe zum Lachen wünscht Dir,
    Blanche
    Geändert von Blanche (14.01.09 um 19:45:33 Uhr)
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  3. Zu verschenken gegen Porto oder gegen Kleinigkeit...
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:41:20
  4. MAC gegen MAC
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 10:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •