Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Bestes Anti Aging Serum

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Bestes Anti Aging Serum

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich suche das beste Anti Aging Serum für eine Haut, die 36 Jahr alt ist

    Oh je, Frau Baumann hat mich jetzt auch erwischt aber ich habe mich bei meinem Hauttyp wirklich wiedererkannt und die These, das mein Hauptproblem nicht meine trockene Haut ist oder bleiben wird, sondern Anti Aging immens wichtig für mich wird, überzeugt mich

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Guten Morgen Frau Hopi,

    wie sieht es denn mit dem BB Serum aus? Wäre das was für dich?

    Wer/Was ist Frau Baumann?

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Guten Morgen,

    wie wäre es denn mit der Shiseido Benefiance Energizing Essence? Das ist ein richtiger Booster.

    VG
    miamor

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    http://www.16skintypes.com/

    Das ist sie und die liebe Janne hat mich drauf aufmerksam gemacht

    Normalerweise glaube ich solchen Gurus nicht aber a) verkauft sie nicht ihre eigenen Produkte ( wie Paula Begoun ) und b) habe ich mich bei meinem Hauttyp wirklich sehr oft wiedererkannt

    Und BB Serum kenne ich noch gar nicht, was gibt es denn darüber zu erzählen ?

    Zu Shiseido habe ich ein natürlich angeborenes Grundvertrauen , hört sich auch gut an

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das BB-Serum ist sehr schön, Silikon ist drin, aber das stört dich ja so wenig wie mich, es fühlt sich schön an, glättet und polstert auf, und es ist relativ preiswert, 55,40 für 30 ml, wobei du drei Tropfen pro Anwendung nimmst, ich schätze, es wird mir zwei bis drei Monate reichen, da ich es morgens und abends unter die Creme nehme!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was meint sie mit pigmentend / non-pigmented, geht es um die Hautfarbe? Ob europäisch, asiatisch, afro, usw.?

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie meint, ob du leicht bräunst und Pigmentflecken bekommst, wenn du Interesse hast, schick mir eine pm mit deiner Adresse, dann schicke ich dir den kopierten Test, der ist sehr umfangreich!

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Wie wäre es hier mit Caudalie Vinoperfekt? Ist ein wirklich schönes Serum. Lässt die Haut auch erstrahlen.

    Und da du ja ein QMS-Fan bist, brauche ich das Lectin3 Serum sicher nicht zu erwähnen, oder? Das habe ich aber noch nicht probiert.

    Wunderkind wäre übrigens auch was. Ich bin davon begeistert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hopi!

    Meine Lieblingsseren, bei denen ich auch echte Ergebnisse sehe sind:

    *Wunderkind Energizing Serum
    *Clinique Repairwear Extra Help Serum
    * Bio-Col Marine Serum http://www.bio-col.de/was_ist_biocol.shtm (gibts z.B. bei Breuni, ist aber schweineteuer )

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    3 Buchstaben:

    A N R

Ähnliche Themen

  1. Tolles neues NK Anti-Aging Serum entdeckt
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 20:00:31
  2. Nur76 Anti-Aging-Serum
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 14:24:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 09:20:25
  4. Wanted: Fettfreies Anti-Aging Serum
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 19:33:58
  5. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •