Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wachsen mit 20?!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

    Standard Wachsen mit 20?!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Gstern rief meine beste Freundin bei mir an, und berichtete folgendes....
    Sie (wird 21) sagte, dass sie ein paar centimeter gewachsen sei. Und es kommt von den vielen Milchprodukten, die sie in letzter Zeit verspeist (Youghurt, Kakao, Milch, Quark usw). Sie sagte sogar, dass ihre Oberteile alle zu klein geworden sind. Und sie ist sich sicher, dass sie nicht in die breite wächst sondern in die Höhe . Meine Frege jetzt: Ist es denn möglich mit fast 21 Jahren noch zu wachsen?

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Meine Mutter ist nach der Geburt meines ältesten Bruders (mit 19) auch noch n paar Zentimeter gewachsen, das lag aber ganz sicher nicht an den vielen Milchprodukten, die mag sie nämlich gar nicht

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Sie soll das ärztlich checken lassen.
    Wachstum ausser der Reihe ist generell ein Grund zum Hinschauen, egal ob Gewebe oder Knochen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352
    Original geschrieben von Mayfair
    Sie soll das ärztlich checken lassen.
    Wachstum ausser der Reihe ist generell ein Grund zum Hinschauen, egal ob Gewebe oder Knochen.
    Danke, das werde ich ihr ausrichten. Denn ehrlich gesagt finde ich es nicht normal, dass sie mit fast 21 noch wächst

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich weiss nicht wie lange man wächst, resp. was im normalen Rahmen ist. An den Milchprodukten liegt es aber 100%ig nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich bin, glaub ich zumindest, mit 19 auch noch gewachsen. Viel nicht, aber ein kleines bisschen trotzdem.
    Ich war und bin aber völlig gesund u hab mir auch deshalb keine Gedanken gemacht.

    Wieso bitte soll das schon wieder was Bedenkliches sein?

    An die Milchproduktetheorie glaub ich übrigens auch nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wenn Milchprodukte das Wachstum fördern würden, wäre ich heute sicherlich nicht der Zwerg (1,58m), der ich bin.
    Ich habe schon immer literweise Milch gesüffelt und morgens und mittags Yoghurt oder Quark gemampft

    Bedenklich ist es auf jeden Fall, wenn bei Erwachsenen besonders Hände, Füße und Schädelknochen plötzlich noch wachsen. Dann hat man eine gestörte Hypophyse.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich hab mit Anfang 20 noch mal einen kleinen "Schuss" gemacht und bin jetzt etwas besorgt....
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab das auch nicht einfach so selbst bestimmt. Weiss nicht wie man darauf schließen kann.

    Ja, wahrscheinlich bin ich seit 12 Jahren todkrank und niemand hat je die Ursache gefunden.

    Für mich jedenfalls ist ein Wachstum bis zu einem bestimmten Alter nicht gleich wieder was anormales.
    Ich kenne zb genug deren Oberweite bis 20, 21 noch gewachsen ist.
    Ist völlig normal.

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Yaelle, ja, Oberweite ist wirklich nicht ungewöhnlich.
    Knochen allerdings schon. Und Linna meinte ja, ihre Freundin hätte extra gesagt, sie hätte noch an Höhe zugelegt. Das ist, glaube ich, schon ungewöhnlich.

    Man sagt, dass im Durchschnitt Mädchen aufhören zu wachsen, sobald ihre Periode eintritt. Bei mir stimmte das auch: In der vierten Klasse war ich mit die Größte - dann wuchsen mir alle anderen über den Kopf

    Aber Ausnahmen betätigen natürlich die Regel.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Wachsen...
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:35:21
  2. wachsen vs. epilieren
    Von poldi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:14:32
  3. Beine Wachsen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 03:44:11
  4. Hilfe! Wachsen...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:29:17
  5. wie schnell wachsen ...
    Von Nudel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 22:47:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •