Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frustration

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210

    Standard Frustration

    Anzeige
    Hallo ihr Süsse,

    ich war gestern bei mir in D´dorf unterwegs und habe bei Schnitzler, MÄC und Dougi reingeschaut.

    Da ich eine neue Foundation suche, dachte ich mir, hey Beratung und dann lass ich viel viel Geld da....und was war nix nada......

    Wie dich mich alle geschminkt haben , okay ich bin ein heller Typ und neige wirklich zu leichten Rötungen, okay vielleicht war an dem Tag mein Haut nicht glatt wie ein Kinderpopo, aber ich habe wirklich keine soooo schlechte Haut. War auch sogar letzte Woche bei der Kosmetikerin und die sagte die Haut ist sehr gut geworden.......Bei MÄC hat sich der Typ echt schlimm angesteckt....

    HILFE, meine letzte Chance ist glaub ich so langsam MF nur ???

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    wie haben die dich denn geschminkt??

    bei MAC kanns schon mal zu heftig werden,das hatte ich auch mal.
    douglas,da würde ich nie im leben jemanden inmein gesicht lassen !!
    Aber schnitzler im sevens haus? die sind doch top! da musst du zu der dunkelhaarigen kleinen gehen die hat fast immer einen zopf,alle haare zurück und einen zopf,.mir fällt ihr name nicht mehr ein,die ist für den bobbi stand zuständig,die ist immer sehr nervös,aber ne bessere "schminkerin" :-) gibts da nicht!!da ist bei mir nie was schief gegangen.

    ach so und MF ist wirklich toll,sehr natürlich und grad bei rötungen grossartig!

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Schnitzler in Sevens war ich und irgendwie hat mich erstmal so ein junger Typ geschminkt, dat ging erstmal schief und anstatt, dann das Gesicht zu reinigen, kam dann ein Mädel und hat nochmal drauf geschminkt, es sah wirklich nur furchtbar aus, total zugekleistert und bei MÄC das Gesicht sah dunkel aus und der Hals war weiss.....Gott hab ich mich geschämt, als ich über die Kö zum Auto musste

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    oh das ist aber wirklich nicht toll.....

Ähnliche Themen

  1. MAC/BB/MUFE etc.-meine Frustration
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •