Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frauentausch gestern

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Frauentausch gestern

    Anzeige
    Guten Morgen,

    habt ihr gestern Frauentausch gesehen? Ich konnte nur die ersten zehn Minuten anschauen, das grenzt ja schon an Tierquälerei, was die Familie da macht. Ich war total entsetzt als er mit dem Messer ankam, um das Kaninchen zu töten Das es solche Menschen gibt, unglaublich, da fehlen mir die Worte.

    Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist, da ich sofort umgeschaltet habe. Ich bin echt drauf und dran, mal an RTL2 zu schreiben, warum die solche Sendungen zeigen

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    hallo Melli!

    Das war ja wohl echt horror!
    während den pausen von popstars hab ich auf rtl2 gezappt und ich war entsetzt! ich dachte zuerst die hasen seien für die schlangen, aber so was......das geht ja gar nicht!

    und auch wie der schlangen-papa die tauschmutter fast genötigt hat die kleine schlange anzufassen! mein gott, wenn sie sich ekelt dann ekelt sie sich halt! Der kann die doch nicht einfach zwingen!

    Echt horror....hab dann wieder zu popstars geschalten, war um einiges angenehmer...

    LG sarina

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Was war denn mit den Hasen?

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi DarkAngel81,

    er wurde geschlachtet ,aber nicht vor laufender Kamera!

    Ich denke aber das dieser Frauentausch die reinste Veräpplung ist,und das alles getürkt ist!

    Das ist meine Meinung.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hey, das glaub ich übrigens auch. Sollte es nicht der Fall sein, zweifel ich an dieser Welt (oder besser an der Gesellschaft in Deutschland)

    So schrecklich kann doch echt kein Mensch sein? Und wo bitte, bekommen die eigentlich die ganzen asozialen Familien immer her? Obwohl ich eins schon gelernt haben, die Dummheit der Menschen ist wirklich grenzenlos.

    Aber das mit den Hasen war so oder so der Oberhammer. Auch wenn es gestellt war, ich finde das geht nicht im TV. Hätte echt k... können. Erst sitzen die ganz süß und flauschig in ihrem Käfig, total goldige Hoppelhasen und dann zack: tot und aufgegessen. Und am schlimmsten war, wie man drüber geredet hat. "Hasen sind zum Fressen da." Na dann Mahlzeit!

    Wenn diese Sendung das Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, dann freut Euch mal. Diese Leute (sorry, wenn ich das sagen muss) haben für mich NULL Aufenthaltsrecht auf dieser Welt. Sie tragen nichts zur Gesellschaft bei, arbeiten nicht und verbrauchen einfach nur sinnlos Sauerstoff. Schlimmer noch, sie vermehren sich und produzieren eben so viele nutzlose Nachkommen. Glückwunsch Deutschland!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi JenJen,

    du hast es genau auf den Punkt gebracht.

    Traurig ist nur ,das ich echt immer öfter Frauentausch angucke,um mich danach immer tierisch aufzuregen!

    Obwohl es absolut vorgetäuscht ist,davon bin ich felsenfest überzeugt!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Also komplett vorgetäuscht kann es einfach nicht sein. Wenn man dieses Format mal mit anderen wie "Das Geständnis" oder "Zwei bei Kalwass" vergleicht, wo tatsächlich gebriefte Schauspieler ihren Text "improvisieren", dann sieht man da ja, wie schlecht und hölzern die alle wirken.

    Okay, wahrscheinlich kriegen sie bei Frauentausch Anweisungen à la "Meckern Sie doch mal über die dreckige Küche" oder "Provozier jetzt mal einen Streit mit der Tauschmama", aber verbiegen müssen die sich nicht. Bei vielen sieht man ganz deutlich, wie stolz sie auf das sind, was sie da von sich geben. Und die meisten wirken auch viel zu dumm, um sich großartig verstellen zu können.

    Vor allem diese greinenden bockigen Kinder kommen doch recht authentisch rüber. Die dann bei der Aufstellung der neuen Regeln (was ja heißt, dass die Tauschmama maximal noch 5 Tage da ist ... ) anfangen zu maulen und zu brüllen, weil sie sich einfach nicht beherrschen können.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von JenJen
    Aber das mit den Hasen war so oder so der Oberhammer. Auch wenn es gestellt war, ich finde das geht nicht im TV. Hätte echt k... können. Erst sitzen die ganz süß und flauschig in ihrem Käfig, total goldige Hoppelhasen und dann zack: tot und aufgegessen. Und am schlimmsten war, wie man drüber geredet hat. "Hasen sind zum Fressen da." Na dann Mahlzeit!
    Ich schau mir sowas ja nicht an.
    Aber früher war und in ländlichen Gegenden ist es durchaus noch normal Tiere (auch Hasen) zu halten, um sie selber zu schlachten.
    Wir sind nunmal Fleischesser und die Kühlregale sind voll davon. Kühe sind auch süß.

    Versteh jetzt die Aufregung nicht so ganz.

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Ich schau mir sowas ja nicht an.
    Aber früher war und in ländlichen Gegenden ist es durchaus noch normal Tiere (auch Hasen) zu halten, um sie selber zu schlachten.
    Wir sind nunmal Fleischesser und die Kühlregale sind voll davon. Kühe sind auch süß.

    Versteh jetzt die Aufregung nicht so ganz.

    Klar war bzw. ist es durchaus üblich, Tiere zu halten, um sie zu schlachten.
    Aber beim Frauentausch ging es um kleine süße Zwergkaninchen bzw. Löwenkopfkaninchen, und die sind glaube ich eigentlich nicht als Schlachtkaninchen gedacht. Mal ganz davon abgesehen, dass da ja nun auch wirklich nicht viel zum essen dran ist....

    Ich gucke Frauentausch auch öfter und frage mich, ob das wirklich echt sein kann, und falls ja - wie es so viele echt asoziale Leute geben kann....

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Original geschrieben von JenJen
    Aber das mit den Hasen war so oder so der Oberhammer. Auch wenn es gestellt war, ich finde das geht nicht im TV. Hätte echt k... können. Erst sitzen die ganz süß und flauschig in ihrem Käfig, total goldige Hoppelhasen und dann zack: tot und aufgegessen. Und am schlimmsten war, wie man drüber geredet hat. "Hasen sind zum Fressen da." Na dann Mahlzeit!
    Sorry dass ich grad lachen muß. Ich komm sozusagen vom Dorf und hier ist das normal. Mein Vater züchtet auch Kaninchen um sie dann zu schlachten und zu verkaufen. Und stell dir vor, die Leute kaufen wie blöde! Weil sie wissen wo das Fleisch herkommt und wie sie gehalten wurden.

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch gestern
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 17:11:39
  2. Frauentausch gestern...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 12:24:02
  3. Frauentausch gestern...
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 14:07:26
  4. gestern: frauentausch
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 22:20:39
  5. Frauentausch - gestern
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 11:35:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •