Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Drogerie Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Drogerie Mascara

    Anzeige
    da hier viele von den neuen Mascaras von EB oder Jade schwärmen, hab ich mich gestern mal im Rossmann umgesehen.
    Ich war recht erstaunt. l´Oreal , Nivea, EB & Co. verlangen ja mitlerweile recht stolze Preise, 11 bis 13 €, zuerst denkt man sich, naja, immer noch die Hälfte von dem was man in der Parfümerie zahlt, aber von wegen! Bei der EB Masterpiece sind nur mickrige 4,5ml drin und kostet 12€ eine Diorshow kostet 25€ und es sind 11ml drin.

    Irgendwie komme ich mir bei den Drogeriesachen veräppelt vor. ich kaufe weiterhin in der Parfümerie meines Vertrauens, dort kann ich mir auch sicher sein, dass nicht alle Tuben bereits von Schmierfinken geöffnet wurden. Und der Kaufakt kommt mir auch irgenwie zu kurz in der Drogerie

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Das habe ich mir auch gedacht, denn vor 2 Tagen habe ich mir die MAsterpiece für 11 Euro gekauft.

    Das finde ich für eine Drogeriemascara sehr teuer! Klar, von Kauferlebnis keine Spur.

    Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich jetzt viel lieber die neue Chanel mit dem Gummibürstchen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Sabine,

    das fällt mir auch immer wieder auf: wer hätte früher fast DM 25 für eine Drogeriemascara ausgegeben ? Abgesehen davon, das ich früher für den Preis meine Long'Optic von Dior gekauft habe oder zu dem Preis eine Diorshow in der 50% Ecke von Pieper bekomme.

    Wenn man nicht gerade das Glück ( und die Wimpern ) hat, mit einer € 2 Mascara von P2 etc klarzukommen, dann kann man wirklich besser in die Parfumerie gehen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich kann nur von der unter € 2,00 Mascara No Limits von Essence schwärmen. Je länger ich sie benutze, umso mehr stelle ich fest, daß auch die großen Namen bei meinen Wimpern nicht besser funktionieren als diese mit dem kleineren Namen!

    LG, Anique

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab mir gestern gedacht, EB mal eine Chance zu geben, jetzt hätte ich auch lieber die Chanel und meine Augen brennen von der EB

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das ärgert mich auch, aber ich liebe nunmal einige Drogeriemascaras, deswegen nehme ich den Preis in Kauf.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,



    meine erste Mascara war aus der Parfumerie und ich fand sie mehr als schrecklich, jetzt kaufe ich nur noch in der Drogerie und komme prima damit hin. Wenn es natürlich bei anderen Leuten umgekehrt ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man lieber in der Parfumerie einkauft, für mich jedoch kommt das auf keinen Fall in Frage.


    Lg
    Brainiac

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich kaufe mal in der Drogerie nen Mascara und mal in der Parfümerie, aber ich kann überhaupt keinen Unterschied bei meinen Wimpern feststellen. Es sieht alles gleich aus, also warum soll ich dann 26€ für ne Diorshow ausgeben, wenn ich den gleichen Effekt auch mit nem anderen Mascara erreichen kann.

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hi,
    nachdem ich so ziemlich alle Mascaras von Rubinstein bis Chanel probiert hab,kann ich nur sagen,dass ich NIX anderes mehr kaufe,als die relativ preiswerte Turbo Boost Mascara von JADE.Bin superzufrieden und bekomme nur Komplimente

    Klimpernde Gruesse von PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Hm, ich glaub effektiv bleibt einem da echt nur durchtesten übrig...natürlich nicht bei den teuren Sachen (obwohl die hab ich auch gerne *g*), trotzdem wage ich immer mal wieder einen Versuch mit den sogenannten No Names oder Billigvertriebsserien.

    Aktuell kommt da auch meine Lieblingsmascara her, ich kan mich annique also nur anschließen. Bei mir ist es zwar die Lash Mania - Ultra Volume Mascara von Essence , aber die funktioniert irgendwie super mit meinen Wimpern. Fettes Volumen (3mal tuschen), tolle Verlängerung und perfekte Trennung. Komisch, genau das was ich gesucht habe. Und jetzt da ich sie schon ein paar Woche habe, habe ich noch was sensationelles festgestellt. Vorher hab ich immer Wimpernzangen benutzt, ohne ging gar nix. Hatte diese im Urlaub aber vergessen und diese Mascara scheint meine Wimpern richtig nach oben zu biegen. Sieht viel besser und natürlicher gebogen aus, wie mit Zange. Seitdem hab ich echt keine mehr benutzt.

    Kann das alles Einbildung sein, soviel Mehrwert in nur einer Mascara und das für 2.89 € ?]
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Best of Drogerie-Mascara
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:46:30
  3. Drogerie-Mascara, die x-te...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:42:19
  4. Mascara aus Drogerie
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 20:05:17
  5. Drogerie-Mascara: Best of
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 18:00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •