Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Fossil Charm Uhren

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Fossil Charm Uhren

    Anzeige
    Hat jemand von euch eine Fossil Uhr in dieser Art: http://www.uhrcenter.de/uhren/fossil...nuhr/index.htm ? Finde die total schön, frage mich aber, wie der Tragekomfort dabei ist, ob einen diese ganzen Anhänger nicht stören... Hat da jemand Erfahrungen?

    LG, MissGummibär

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    das ist exakt meine "Sommeruhr".

    Die Anhänger stören null, die Uhr ist sehr bequem.

    Nur anschleichen erfordert etwas Organisation, denn die Charms sind nicht bei Bewegung nicht völlig geräuschlos.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    hi,

    ja, ich hab auch so eine! die mit der herzerln wäre auch mein favorit gewesen, nur ist die leider für meine dünne hand zu klobig.

    ich hab mir dann die mit den badeschlapferln gekauft, die ist auch süss, sehr bequem, und ich kann mich gar nicht sattsehen. sie ist aber auch mehr was für den sommer.

    ich würd mir aber sofort eine "winter-taugliche" fossil charme kaufen, meine ist sehr angenehm zu tragen, die anhänger stören gar nicht, so lang sind die ja nicht. natürlich klimpert das ein bisschen, aber dezent, mich stört das nicht.

    lg
    mrs. brisby

    p.s.: falls du dir eine kaufst, wäre ich neugierig, für welche du dich entscheidest. lass es uns wissen!
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich finde die auch hübsch. Habe mal eine anprobiert, aber an meinem Arm war es mir dann doch zu viel "Geklimpere".
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Original geschrieben von Mrs. Brisby
    hi,

    badeschlapferln

    ich liebe einfach österreich und war schon viel zu lang nicht mehr da

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe mehr oder weniger 2 ähnliche Uhren mit Gebamsel dran und finde das nichr störend, bei mir ist bei dem Gebamsel aber auch das Ziffernblatt dran (siehe unterste Uhr), daß sich dann mal drehen kann, deswegen trage ich sie nicht täglich ins Büro oder so.

    @ Miss G. + Bea

    Sehr hübsch, die hätte mir auch gefallen!


    Ich hatte ja mit der hier geliebäugelt:

    http://www.fossil.de/images/products/detail/ES1459.jpg

    Aber die ist schon sehr klobig und protzig und außerdem habe ich schon eine Uhr mit rosa Ziffernblatt.
    (aber ganz vergessen habe ich sie noch nicht )

    @ Mrs. Brisby

    Die fand ich auch sehr süß und hab auch erst überlegt, aber ich hatte befürchtet, daß ich die sehr schnell überhab und man die Flip-Flops evtl. schon nächsten Sommer nicht mehr sehen kann.


    Und als ich dann die hier gesehen habe, ist es um mich geschehen und ich hab mir die gekauft:

    http://www.fossil.de/images/products/detail/ES1464.jpg



    Ich fände es toll, wenn da zum Winter hin was neues kommt, so mit Eiskristallen, Schneemännern, Schlitten oder so, das wäre süß!

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich finde die Uhren total toll!
    Hab mir bis jetzt aber noch keine gekauft.
    Kann man die erste Uhr kurzne?? Ich hab so super dünne Arme.

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Und von den Anhängern habt ihr noch keine verloren? Ich hab diese Uhr hier: http://www.uhrcenter.de/uhren/fossil...5209f401ca0934

    und innerhalb von knapp 2 Jahren schon 3 der 4 Anhänger eingebüßt. Die Ösen kann man so fest zusammendrücken wie man will, irgendwann ist doch wieder ein Spalt da und dann rutscht der Anhänger durch.

    Falls die richtigen Charm-Uhren besser verarbeitet sind würde ich mir glatt eine zum Geburtstag wünschen.

    Mir gefallen ja auch diese mit den breiten Lederarmbändern, aber an meinen Miniarmen sieht das dann wioeder doof aus.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Mist mist mist, wegen euch will ich jetzt unbedingt so eine haben , dabei brauch ich die eigentlich gar nicht, weil ich schon eine schöne schlichte Uhr von Fossil hab. Falls ich mich nicht beherrschen kann und eine kaufe wird es entweder die, die ich bereits gepostet hab oder die http://www.fossil.de/images/products/detail/ES1359.jpg wobei die erste eigentlich mehr Liebe auf den ersten Blick war, die hatte mir schon gefallen, als Werbung dafür in den Zeitschriften war.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich persönlich finde die vom letzten Link fast schöner, das liegt aber hauptsächlich daran, daß mir die Farben da besser gefallen (bei der 1. "stören" mich ein wenig das orange und das rot, wobei stören schon echt zuviel gesagt ist).

    Aber nimm Du die 1., wenn es Liebe auf den ersten Blick war!

Ähnliche Themen

  1. Fossil Handtasche
    Von gabsi30 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 10:38:24
  2. Look-a-like zum Charm Factor gesucht
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 08:45:03
  3. OT: Fossil Armband
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 18:39:07
  4. Fossil Uhr to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 20:06:02
  5. OT: Fossil Uhr to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 16:06:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •